Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cris M. > Rezensionen

Beiträge von Cris M.

Cris M.

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Small: 39-41)
FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Small: 39-41)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. Januar 2016
Nachdem ich 3 verschiedene orthopädische Einlagen in die Tonne gehauen habe, weil ich darin einfach nicht laufen konnte, habe ich mich entschieden diese Einlagen auszuprobieren.
Meine Probleme waren: linke Hüftschmerzen und rechts sehr starke Fersenschmerzen. Die Fersenschmerzen, sind mit den Einlagen kaum noch zu spüren, und die Hüftschmerzen sind schon spürbar zurück gegangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 7:59 PM CET

PaulGurkes Design Gastrobrause Handbrause Spülbrause massiv Messing
PaulGurkes Design Gastrobrause Handbrause Spülbrause massiv Messing
Wird angeboten von PaulGurkes

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt zufrieden., 13. Januar 2016
Ich habe dieses Teil zwar verschenkt, aber so viel ich gehört habe, ist es ganz gut angekommen. Den einen Stern Abzug gibt es, weil bei der Beschreibung vor dem Kauf nicht darauf hingewiesenwurde, dass wenn diese Brause regelmässig unter Druck steht, sie undicht wird. Ich bin gespannt, wie lange sie hält. In der Praxis lässt sich das Wasser nicht ständig auf und zu drehen.

PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung Universal Autohalterung Magnet Auto Halter für Navi, iPhone 6, iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / Note 3, HTC One, Nexus 7, Blackberry, LG, Nokia Lumia 920 und alle Handys, Smartphone Einstellbar
Wird angeboten von Autopumpkin

5.0 von 5 Sternen Endlich eine brauchbare Halterung, 13. Januar 2016
Ich bin ganz begeistert. Diese Halterung ist so klein und trotzdem so stark ,dass ich sogar mein Tablet daran fixieren kann, wenn ich es unten auf eine Antirutschpad stütze.Die Geräte werden alle sicher gehalten, selbst bei rasanterem Fahrstil auf kurvigen Straßen.
Das einzige das ich bedaure ist, dass nur 2 Metallplättchen geliefert weren. Da ich mal Handy, mal Navi mal Tablet benutze, wären ein paar Metallscheiben mehr ganz gut gewesen. Ich hoffe aber die noch irgendwo nachkaufen zu können.

Der GO Giver!
Der GO Giver!
von Bob Burgh

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der GO Giver! (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch äußerst genossen. Immer wieder musste ich schmunzeln und obwohl es doch eigentlich ein Ratgeber ist, ist es so fesselnd geschrieben, dass ich es in zwei Zügen fertig gelesen hatte.
Was den Rat als solches angeht, so ist er wahrlich wertvoll, aber leider selten von den erfolgreichen Menschen befolgt (zumindest in Europa) .
Ich kann die Lektüre nur empfehlen.

Vinagre Y Rosas
Vinagre Y Rosas

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vinagre Y Rosas (Audio CD)
Wie immer bei Sabina ist für jede Stimmung etwas dabei. Ich liebe jedes einzelne Lied auf dieser CD. Kann sie nur wärmstens empfehlen

The 4-Hour Workweek, Expanded and Updated: Expanded and Updated, With Over 100 New Pages of Cutting-Edge Content.
von Timothy Ferriss

5.0 von 5 Sternen Eine gute Investition, 1. März 2014
Wirklich interessant, wie so "reiche Hirne" manchmal ticken, Habe wirklich so einige Tipps zu Herzen genommen. Ob es hilft wird sich zeigen...

Nos Sobran Los Motivos
Nos Sobran Los Motivos

5.0 von 5 Sternen Mitreissend, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nos Sobran Los Motivos (Audio CD)
Ich bin begeistert. Diese Texte sind einfach spitze. Und selbst wenn man der Sprache nicht Herr ist, die Musik allein ist auch packend. Je öfters ich die CD höre um so besser gefällt sie mir. Bei jedem Hören entdeckt man wieder etwas neues. Einfach nur klasse.

Esta Boca Es Mia
Esta Boca Es Mia

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esta Boca Es Mia (Audio CD)
Ich bin begeistert. Diese Texte sind einfach spitze. Und selbst wenn man der Sprache nicht Herr ist, die Musik allein ist auch packend. Je öfters ich die CD höre um so besser gefällt sie mir. Bei jedem Hören entdeckt man wieder etwas neues. Einfach nur schööön.!

DOS PAJAROS DE UN TIRO
DOS PAJAROS DE UN TIRO
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Großartig, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DOS PAJAROS DE UN TIRO (DVD)
Das aufgezeichnete Live Konzert, hat mich sofort gepackt. Sowohl Serrat als auch Sabina sind jeder für sich großartige Songwriter aber beide zusammen auf der Bühne zu sehen, hat wieder eine andere Austrahlung . Wiklich toll. ! Klar wenn man die Sprache nicht beherrscht dürfte einem vieles entgehen, aber ich denke allein die Musik überzeugt auch. Ich jedenfalls bin begeistert.