Profil für Cedrick C. > Rezensionen

Beiträge von Cedrick C.

Cedrick C. "Keepongoing" (Bad Homburg v.d.H.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kniebandage [2er Set mit Klettverschluss] Knee Wraps 200cm - Profi Knie Bandagen für Kraftsport Bodybuilding Powerlifting CrossFit Fitness Gewichtheben Weightlifting KDK Powerlifter Bodybuilder Gewichtheber - Camouflage Camo Grau Weiß Pink Rosa - 2 Meter einstellbar verstellbar elastisch Oberschenkel Klett Wickelbandage Gelenkbandage Wickel Knieschoner Oberschenkelbandage Knee Sleeve Damen Herren Frauen Männer Universal Größe xs s m l xl xxl xxxl xxxxl rechts links
Wird angeboten von GYMGEARS

5.0 von 5 Sternen Straffe Bandagen mit top Design!, 12. Mai 2017
Straffes Material, bestens geeignet, um die Kniee zu stabilisieren. Eine echte Hilfe bei der Kniebeuge. Durch den längeren Klettstreifen, kann ohne langes suchen, die Bandage fixiert werden. Ich hing an meinen "alten" Bandagen, aber die Entscheidung getroffen zu haben Gymgears zu kaufen, bereue ich nicht!

Gildan - Kapuzen Sweat-Jacke 'Heavyweight Full Zip' L,White
Gildan - Kapuzen Sweat-Jacke 'Heavyweight Full Zip' L,White
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Deutsche Größe, 13. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: HeavyBlendTM full zip hooded (Misc.)
Die Jacken haben die Größen nach deutschem Maß, also ein L wirklich ein L, nicht ewig lang und an den Schultern nicht für schmale Typen. Ich finde ein gutes Preis Leistungs - Verhältnis. Dadurch, dass die Hoodies innen Fleece ähnlich beschaffen sind, sind sie angenehm zu tragen und nicht zu dünn. Nun, dass der Reißverschluss auf der anderen Jackenseite, also von links zu zippen ist, wie man es bei Männer Kleidung eigentlich nicht gewohnt ist, stört mich in keinster Weise.

CURREN Luxusmarke Voll-Edelstahl-analoge Anzeige Datum Herren Quarzuhr
CURREN Luxusmarke Voll-Edelstahl-analoge Anzeige Datum Herren Quarzuhr

5.0 von 5 Sternen Edles Geschmeide, 16. Juni 2016
Erster Eindruck der Uhr: sehr Wertig. Sieht am Handgelenk elegant und geschmeid aus, das Stahlband ist von der Länge her richtig, daher entfällt bei mir das Kürzen.
Das Einstellen der Zeit benötigt ein wenig Fingerspitzengefühl, die Zeiger reagieren sofort, wenn am stell Rädchen gedreht wird, das Datum stellt kein Problem dar.

Im gesamten eine Uhr, die keine Scheu haben muss, sich mit all den vielen, sich am Markt befindlichen, sehr hochpreisigen zu messen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...., 19. August 2015
aber nicht das non plus ultra. Ich habe es mit WEPOS versucht, also meine Terrasse von Moos zu befreien, allerding hat sich nach zwei Tagen nicht der erwünschte Effekt eingestellt. Zufällig hatte eine Discount Kette ein Angebot über Algen-, und Moosentferner, zu einem sehr günstigen Preis im Sortiment, daher hatte ich keine Probleme drei Flaschen mitzunehmen. In die Gieskanne, nicht zu sehr verdünnt (70:30) und siehe da, es wirkte. Alles in allem der Entferner von WEPOS ist in Ordnung, aber es gibt Gleichwertige, oder bessere zu einem günstigerem Preis.

6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 9=XL
6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 9=XL
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen!, 19. August 2015
Sonst passen diese Hemden nicht, denn sie fallen eine Nummer kleiner aus, wie normal. Der Halsausschnitt ist meines Erachtens sehr großzügig gehalten, sprich sehr weit nach unten gehend. In Summe aber, sind diese Hemden für den Preis völlig in Ordnung.

Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 44 EU
Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 44 EU
Wird angeboten von Shoe and Fashion

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh für Arbeit und Freizeit, 26. Mai 2015
Lange war ich am Suchen, um die richtigen Schuhe für meine berufliche Tätigkeit (sehr viel stehen und gehen) zu finden. Durch einen Zufall habe ich mir ein Paar Sketchers gekauft und war, sofort nachdem ich reinschlupfte, überzeugt. Die Innensohle des Schuhs passt sich der Fusssohle an, das Laufen ist weich und gedämpft. Eine Hausnummer besser, wie die, die ich mir in einem Schuhgeschäft gekauft hatte, sind die Synergy Power, der Halt im Gesamten ist besser im Schuh, durch die besondere Sohle rollt er regelrecht vom Boden ab. Die Dämpfung ist so gut, dass selbst meine Knieprobleme fast nicht mehr spürbar sind. Nach langem tragen und man zieht die Schuhe aus, merkt man, wie sich die Sohle an das Fussbett des Fusses angepasst hat. Als optisch überzeugenden Schuh kann ich diesen jeden empfehlen, der viel laufen bzw. stehen muss. Federleicht und kaum zu spüren einen Schuh an den Füssen zu haben, ist es endlich wieder ein Vergnügen auf den Beinen unterwegs zu sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku nicht ladbar!, 22. Juli 2014
Das Gerät ist von der Lautstärken Leistung sehr gut, selbst in Ears, die vorher zu leise erschienen bekommen mit diesem mp3 einen satten Sound. Menüführung ist ok, im Prinzip ein tolles Gerät für denjenigen, der powervoll Musik hören will. Nun zum ABER!! Nachdem der Akku nach ca. 2 Stunden plötzlich versagt hat gings ans Laden, aber selbst nach über drei Stunden am USB Kabel angeschlossen, was auch seltsam ist, dass nur über den Laptop, oder PC geladen werden kann, nicht über einen Stromadapter, keine Reaktion des Akkus. Sehr schade.

Peak Whey Fusion 1,0 kg Beutel Cookies-Cream
Peak Whey Fusion 1,0 kg Beutel Cookies-Cream
Wird angeboten von NutriFit24

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2014
Für diejenigen, die keine Probleme mit dem "Wasser ziehen" haben genau richtig. Gut lösbar, lässt sich leicht trinken, da es nicht so extrem süß ist und keinen Nachgeschmack hat. Preis Leistung passt!

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv!, 1. April 2014
Ich hatte die vorher/nachher Bilder im Internet gesehen, aber nicht wirklich daran geglaubt, dass der Schimmel Entferner so gut funktioniert. Dennoch habe ich bestellt und kann klar sagen, aufsprühen, warten und sämtliche Rückstände sind weg. Auf weißen Flächen, wie Wänden, oder Fliesen muss nicht mal unbedingt gewischt werden. Einfach, schnell und effektiv, wie lange es dauert bis es wieder zu einer Schimmelnachbildung kommt kann ich nicht sagen, da ich erst vor 2 Wochen aufgetragen habe, bisher alles tico taco.

Alternate Cases Flip Handytasche für Samsung Galaxy Ace Plus GT- S7500 Flip Case Handytasche Etui Schutzhülle Handyetui Cover - schwarz / black

3.0 von 5 Sternen Bricht am Falz, 31. Januar 2014
Soweit so gut, aber bei vielem Umknicken der Oberseite des Cases, bricht das Material an der Falz Stelle. Für jemand, der nur hin und wieder aufs Handy sehen will, ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4