Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Yps mit Gimmick! - Komm wieder! > Rezensionen

Beiträge von Yps mit Gimmic...
Top-Rezensenten Rang: 1.656.547

Yps mit Gimmick! - Komm wieder! (Österreich)

Multifunktionales Taschenmesser mit LED
Multifunktionales Taschenmesser mit LED

2.0 von 5 Sternen LED-Lampe bricht offenbar leicht ab, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionales Taschenmesser mit LED
Man darf sich kein hochwertiges Taschenmesser erwarten. Ist aber für die Preisklasse unter 10 € selbstverständlich. Dass die LED-Lampe so schlecht angebracht ist, dass sie nach der 2. Verwendung abbricht, war aber auch nicht zu erwarten. Mehr als 3 Sterne wären, da das Messer schlecht in der Hand liegt, auch anderenfalls nicht angemessen. Vielleicht im Zweifel 10 Euro mehr in die Hand nehmen und ein höherwertiges Messer kaufen. Das beigegebene Holzkästchen ist aber sehr schön und repräsentativ und die LED-Taschenlampe wäre sehr praktisch.

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) gelb

2.0 von 5 Sternen Technisch top - Haltbarkeit flop, 2. November 2013
Das Handy ist prinzipiell ok, Touchscreen, Kamera, Bedienbarkeit, Gesprächsqualität, Installierte Apps - alles gefällt, ABER: Bereits nach 6 Monaten hat die Kunststoffabdeckung der Headsetbuchse nicht mehr gehalten, nach 7 Monaten ist der Fänger der Kunststoffabdeckung der Ladebuchse gerissen, nach 8 Monaten folgte der Fänger der Headsetabdeckung. Nun sind sowohl 3,5-mm-Klinkenbuchse als auch USB-Lade/Datenbuchse ohne Schutz und das Handy vermutlich nicht mehr wasserdicht. Auch wurde die Lautstärke der Hörermuschel laufend geringer, sodass ohne Headset Telefonieren nur mehr in ruhiger Umgebung möglich ist. Fazit: Ich würde dieses Handy nicht mehr kaufen.

Eheim 6471220 aquaLight LED Klemmleuchte für Aqaurien
Eheim 6471220 aquaLight LED Klemmleuchte für Aqaurien
Wird angeboten von Garnelenhaus

4.0 von 5 Sternen Eine Erleuchtung! :-), 20. Februar 2013
Schon seit Monaten habe ich nach einer geeigneten Beleuchtung für mein kleines Aquarium 40x40x40 cm, das ich offen betreibe, gesucht. Die Lösungen mit den kleinen Röhren mit Klemmvorrichtung haben mich nicht überzeugt, weil die Leistungen schwach und die Lichtfarben dem Pflanzenwuchs nicht zuträglich waren. Obwohl ich bei dieser LED-Leuchte von Eheim zunächst skeptisch war, kann ich nach einigen Tagen der Verwendung nur Positives berichten. Das Licht ist wirklich SEHR kräftig im Vergleich zu den Miniröhren, die teils um über 50 % mehr Leistung aufnehmen. Auch die Lichtfarbe von 6500 K scheint den Pflanzen bis jetzt sehr zuträglich zu sein, da die Photosynthese offensichtlich funktioniert und sich zahlreiche junge Triebe bereits nach diesen ersten Tagen zeigen. Die Montage der Leuchte ist einfach und die Befestigung ist aufgrund der verstellbaren Klammer sowohl an Glaskanten als auch an Aquarienrahmen möglich. Obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass die Lampe für die Ausleuchtung einer Grundfläche von 30x30 cm ausgelegt ist, werden auch meine 40x40 cm sehr gut und sehr gleichmäßig bis in die Ecken ausgeleuchtet. Nach meinen ersten Erfahrungen kann ich diese Leuchte für ähnliche Aquarien absolut empfehlen. Sollte es Neues zu berichten geben, werde ich diese Rezension gerne ergänzen.

Update (Mai 2014): Nachdem ich die Leuchte ein gutes Jahr im Einsatz habe kann ich berichten, dass das Lichtspekturm der verwendeten LEDs nicht optimal für den Pflanzenwachstum im Süßwasseraquarium ist. Seit dem Einsatz hat das Algenwachstum sehr zugenommen. Dennoch möchte ich nicht mehr als einen Punkt von meiner ursprünglichen (Höchst-)Bewertung abziehen. Natürlich gibt es noch andere Parameter welche das Algenwachstum begünstigen, wobei die Lichtqualität nach meiner Erfahrung den größten Einfluss ausübt. Die Lampe ist jedoch sowohl von Design als auch von der grundsätzlichen Konzeption her sehr innovativ und das Pflanzenwachstum nicht grundsätzlich und bei allen Pflanzen schlecht. Es bleibt zu wünschen, dass Eheim das Produkt weiter entwickelt und verbessert.

Philips SHE2001/10 In-Ear Kopfhörer weiß/grau
Philips SHE2001/10 In-Ear Kopfhörer weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Gute Ohrhörer mit erweitertem Frequenzgang, 25. Januar 2013
Die Ohrhörer klingen gut, haben einen erweiterten Frequenzgang und sind für mich angenehm zu tragen. Verarbeitung angemessen. Bei einem Preis von 7 Euro kann ich für durchschnittliche Qualitätsansprüche eine Kaufempfehlung abgeben!

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) weiß

3.0 von 5 Sternen Akku fix eingebaut und schwach! Schlechte Kombination., 22. Mai 2012
Akku war bereits nach 1 Tag im Standby-Betrieb (!) fast vollkommen leer. Da er leider fix eingebaut ist, ist ein Austausch aufwendig und teuer. Das übrige: durchschnittliche Sony-Qualität.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2012 3:09 PM MEST

Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S
Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt, 31. August 2011
Seit zwei Monaten habe ich diesen Toner in meinem HP LaserJet 1018 im Einsatz. Er funktioniert erstklassig! Ich werde ihn wieder kaufen.

Night of the Living Dead (Uncut Version)
Night of the Living Dead (Uncut Version)
DVD ~ Judith O'Dea
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der Film ist gut!, 13. April 2011
Dieser Film ist einer der besten dieses Genres und hatte Vorbildwirkung für viele weitere Produktionen der Filmgeschichte. Ich schätze diesen Film wegen seiner Geschichte, der Handlungsdichte und dem gekonnten Spiel mit Perspektive und Kontrast. Als B-Movie und LowBudget-Produktion hat er Millionen Fans weltweit in seinen Bann gezogen und gruselige Stunden mit Gänsehaut beschert.

Die Handlungen sind größtenteils nachvollziehbar und authentisch. Zu berücksichtigen ist diesbezüglich natürlich die extreme Ausnahmesituation in der sich die Figuren befinden - sowohl in psychischer als auch in physischer Hinsicht. Wenn jemand im stande sein sollte, in einer ähnlichen Ausnahmesitutation - sie möge ihm aber immer erspart bleiben - logisch und strategisch optimal zu reagieren, so ist ihm dafür Hochachtung zu zollen.

Die Kopie die für diese DVD-Produktion verwendet wurde ist nicht durchgängig deutsch synchronisiert, sodass mehrmals Passagen im englischen O-Ton zu hören sind (so etwa die Fernsehübertragung des Interviews mit den Wissenschaftern der NASA ab 00:58:30)

Pelikan Druckpatronen PromoPack P13 ersetzt Epson T07154010, BK PIG/C PIG/M PIG/Y PIG

5.0 von 5 Sternen Pelikan-Patronen für Epson, 26. Februar 2010
Die Patronen von Pelikan funktionieren - im Unterschied zu einem No-Name-Produkt, dass ich vorher verwendet hatte - auf meinem SX105 sehr gut. Nachdem die Füllmenge mit 9 ml auch mehr als doppelt so groß (Farben) bzw. fast doppelt so groß (Schwarz) und der Preis deutlich niederer als bei den Originalpatronen ist, ergibt sich eine enorme Ersparnis bei den Kosten. Einzig auf die Tintenstandsangaben ist nicht immer Verlass und der Druck stoppt unter Umständen unverhofft, aber daran gewöhnt man sich und kann rechtzeitig Reserve nachkaufen. Dieses Produkt ist empfehlenswert.