Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für N. Zimmermann > Rezensionen

Baymax: Riesiges Robowabohu [dt./OV]
Baymax: Riesiges Robowabohu [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 27. Juli 2015
Sehr schöner und lustiger Film für die ganze Familie. Bin mir nur nicht sicher, ob er auch für die ganz Kleinen geeignet ist.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

3.0 von 5 Sternen Schöne Lebensgeschichte - mit ungeklärten Fragen!, 17. Januar 2015
Ich habe mir das Buch als mein erstes E-Book gekauft und fand es super zu lesen. Was mich allerdings total stört - ACHTUNG Spoiler - ist, dass man während des Erzählers immer so drauf gestoßen wird, welche Entwicklung die Geschichte nehmen könnte, anstatt das der Phantasie des Lesers selber zu überlassen. Zudem sagt Brett auch gegen Ende des Buches, dass ihr das Erbe nicht mehr wichtig sei. Aber sie hat am Schluss doch alle Aufgaben erfüllt, müsste sie da nicht eigentlich auch noch die restlichen Briefe und ihr Erbe bekommen? Das fand ich etwas störend. Trotzdem, eine sehr schöne Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

iPhone SE hülle, Bingsale Apple iPhone SE 5S 5C 5 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter im Fitnessstudio, 31. Juli 2014
Ich habe mir einen Brustgurt mit Verbindung zum iPhone gekauft. Dafür ist diese Hülle echt perfekt. Sehr angenehm zu tragen, weitenverstellbar, abwaschbar.

10T Ruby Double Box - Baumwoll Doppel-Luftmatratze in Boxform mit Kopfteil Waffelstruktur 190x120x19cm

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 31. Juli 2014
Wir haben diese Matratze zusammen mit unserem neuen Zelt für das Summerjam Festival 2014 gekauft. Ungelogen hat die Matratze die kompletten drei Tage lang kein bisschen Luft verloren! Am Anfang riecht sie etwas streng und sie ist recht schwer. Das sollte man beachten, lange Strecken tragen ist doof ;-)

High Peak Unisex Zelt Nevada 3, blau/dunkelbraun, 215 x 290 x 120 cm
High Peak Unisex Zelt Nevada 3, blau/dunkelbraun, 215 x 290 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelt - wasserdicht!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Nevada 3 (Ausrüstung)
Wir haben uns dieses Zelt für das Summerjam Festival 2014 gekauft. Da es dort an zwei Tagen auch geregnet hat, konnte man gleich die Wasserfestigkeit des Zeltes testen. Was soll ich sagen: Alles trocken geblieben! Der Auf- und Abbau des Zeltes ist sehr einfach. Es besteht aus einem Unterzelt, an dem zwei Stangen gespannt werden. Darüber ist dann das wasserabweisende Überzelt. Für zwei Personen bietet das Zelt absolut genügend Liege- und Abstellfläche für Gepäck. Auch im kleinen Vorzelt lassen sich noch ein paar Dinge verstauen. Durch die Moskitonetze kann man durchlüften und die kleinen Plagegeister bleiben trotzdem draußen.

Wir würden dieses Zelt definitiv wieder kaufen!

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25118-21, Damen Desert Boots, Braun (MOCCA 304), EU 40
Wird angeboten von victoriashoes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 3. April 2014
Sehr schöner und bequemer Schuh. Die Qualität ist wie von Tamaris gewohnt. Ich würde ihn mir wieder kaufen. Wirklich perfekt!

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
Wird angeboten von Arktis.

3.0 von 5 Sternen Sehr unauffällig, aber kein sehr guter Schutz!, 2. November 2013
Die Hülle lässt den Blick frei auf das Handy, was auch an sich genau das ist, was ich wollte. Allerdings ist die Front des iPhones überhaupt nicht geschützt, da die Hülle vorne nicht überragt. Sollte das Handy also jemals auf die Vorderseite fallen, wird es in jedem Fall kaputt gehen. Schade, ansonsten eine schöne Hülle!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam!, 15. Januar 2013
Da hat sich der Autor wirklich etwas einfallen lassen! Der Schreibstil ist sehr erfrischend! Eindeutig ein Buch mit Suchtfaktor - uneingeschränkt weiterempfehlenswert!

Severin RG 2681 Raclette-Partygrill (1100 Watt, 8 Pfännchen) schwarz
Severin RG 2681 Raclette-Partygrill (1100 Watt, 8 Pfännchen) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. Januar 2013
Ich habe den Raclettegrill den Eltern meines Freundes zu Weihnachten geschenkt. Zwei Tage später haben wir ihn ausprobiert. Es hat alles tadellos funktioniert. Die Grillplatte ließ sich anschließend auch gut und einfach reinigen.

Einen Stern Abzug dafür, dass keine Holz- oder Plastikschaber mit dabei sind.

Grundwissen BGB AT
Grundwissen BGB AT
von Karl E Hemmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundwissen BGB AT (Broschiert)
Seit ich dieses Buch habe, sitze ich im Zivilrecht-Kurs meines Verwaltungsmanagement-Studiums und arbeite immer mit. Es ist wirklich absolut klasse. Sehr übersichtlich und gut erklärt. Jedoch wird ständig auf ein Fälle-Buch verwiesen, welches ich mir wohl auch noch anschaffen werde.

Seite: 1 | 2