Profil für Meister > Rezensionen

Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Wird angeboten von ddplus GmbH

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden!, 18. Februar 2017
An die Bedienung musste ich mich, auch wegen der für mich neuen IP-Telefonie, erst gewöhnen, was aber kein Problem darstellt. Den 5. Stern gebe ich nicht, weil man die Hörerlautstärke nicht verstellen kann. Ansonsten gefällt mir das Telefon.

Kleiner Brandmeister PX-1 Rauchmelder inkl. 10 Jahres-Batterie, Befestigung per Magnet, Wartungs-App, Made in Germany
Wird angeboten von Kleiner Brandmeister, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor!, 18. Februar 2017
Ich habe meine Brandmeister-Rauchmelder zwei Tage nach der Bestellung erhalten, ausgepackt, getestet und gleich mittels der beigelegten Magnetplatten in unseren Schlafzimmern angebracht. Bei der Bestellung habe ich extra darauf geachtet, dass eine 10-Jahresbatterie eingebaut ist und kein nervendes Blinklicht an den Meldern ist. Genau so ist es und habe jetzt erst mal Ruhe, natürlich auch wegen der lang haltenden Batterien.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder...., 12. Januar 2017
...eine vernünftige Munharmonika. Ich habe sie jetzt in C-Dur, um erst einmal an mein Können zu kommen, welches ich vor 30 Jahren hatte. Wenn alles wieder klappt, werde ich genau hier die nächste Dur bestellen. Ich bin sehr zufrieden.

Sock-Stop 2er Pack grau, creme - trendig und echt anziehend
Sock-Stop 2er Pack grau, creme - trendig und echt anziehend
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 12. Januar 2017
Nachdem wir bei einem anderen Produkt schlechte Erfahrungen gemacht hatten (Material wurde nicht trocken), sind wir mit dieser Ware bestens zufrieden. Gut zu verarbeiten, schnelle Trocknung.

Tischquerkalender Professional Colourlux schwarz 2017
Tischquerkalender Professional Colourlux schwarz 2017
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Genau so sollte der Tischkalender sein., 12. Januar 2017
Ich suche jedes Jahr hinter einen vernünftigen Tischkalender her. In den Geschäften oft zu teuer aber dafür mit minimalen Platz für Eintragungen. Dieser Kalende ist super. Starker Rücken (nicht schlabrig) und pro Woche 2 Seiten für Eintragungen. Ich kann diesen Kalender wirklich weiterempfehlen.

Nexa Lotte Insektenschutz 3-in-1 Starterpackung
Nexa Lotte Insektenschutz 3-in-1 Starterpackung

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 15. September 2016
Ich benutze diesen Mückenschutz schon einige Jahre und bin absolut zufrieden damit. Wenn in unserem Ort eine Mücke rumschwirrt, dann sticht sie bestimmt mich und ich habe tagelang damit zu kämpfen. Dank Nexa-Lotte Insektenschutz habe ich Ruhe in der Nacht und morgens stelle ich den Verdampfer aus.

Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 6m
Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 6m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 10. April 2016
Ich musste meinen Router in eine andere Etage verlegen und damit auch die Verbindung zur Telefonanlage. Kabel ausgesucht, Rezensionen gelesen, bestellt und von Amazon schnell geliefert. Alles funktioniert prima und ich bin sehr zufrieden.

BIGtec Premium 5m CAT.5e Verlängerung Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz geschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, FTP , 1000 Mbit/s) 1 x RJ45 Stecker - 1 x RJ45 Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe., 10. April 2016
Ich bin mit den Verlängerungen sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, angeschlossen und Zweck erfüllt. Eine Leistungsminderung odr ähliches kann ich nicht berichten, alles ist super..

INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gibt mir mehrt Sicherheit, 8. März 2016
Ich will mich nicht so weit über die Kamera auslassen, wie das schon so viele meine Vorkommentatoren gemacht haben. Obwohl ich nicht der große Fachmann bezügl. Konfigurationen bin, habe ich es dennoch geschafft, die Kamera so zu installieren, dass mir nun alle wichtigen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Hat zwar ein bisschen gedauert aber zeigt dennoch, dass man sich bei Anschaffung einer Kamnera eben nicht vor diesen Arbeiten in die Hosen machen muss.
Sehr gutes Live-Videobild auf Laptop und Smartphone, funktionierende Alarmtätigkeit incl. Aufzeichnung. Super Kamera. Anschaffung einer 2. Kamera habe ich schon im Kopf.

INSTAR 100733 Weitwinkelobjektiv für IN-5907HD (4mm, 90 Grad Blickwinkel)
INSTAR 100733 Weitwinkelobjektiv für IN-5907HD (4mm, 90 Grad Blickwinkel)
Wird angeboten von INSTAR

4.0 von 5 Sternen Weitwinkel hat eben mehr Vorteile, 8. März 2016
Ein bisschen Vorbereitung via Youtube, ein bisschen Beschreibung lesen und ein ruhiges Händchen, dann kann man den Austausch ganz gut selbst vornehmen. Schade, dass man die Kamera nicht wahlweise mit dem oder einem anderen Objektiv bestellen kann. Jetzt habe ich das Originalobjektiv darumliegen und wird wohl nicht mehr gebraucht.
Trotzdem, jetzt habe einen besseren Erfassungswinkel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9