Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für B. Feustel > Rezensionen

Beiträge von B. Feustel

B. Feustel "Buecherwurm" (auf einer fernen Insel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Faber-Castell 121816 - Aquarellkreiden Gelatos Masquerade Set, 6 teilig
Faber-Castell 121816 - Aquarellkreiden Gelatos Masquerade Set, 6 teilig

5.0 von 5 Sternen Made in China, 8. Dezember 2016
Ganz fantastische Farben! Halten super auf fast allen Untergründen. Bin ein totaler Fan von Faber Castell da deren Produkte immer besonders farbintensiv sind - wenn auch etwas teurer - aber ... made in China ?!

Limber Stretch Flexibility Stretch Strap mit Schlaufen für Training und Heilung. Yoga Strap und Fitnessband. Anleitungsposter und Stretching eBook KOSTENLOS dazu
Wird angeboten von LWI Ltd

4.0 von 5 Sternen Guter Gurt schwache Nähte., 3. Oktober 2016
Ist ein gutes Hilfsmittel. Leider könnten die Nähte doppelt genäht sein. Der Gurt selbst ist gutes Material das sehr stabil ist.

Vishes - Alternative Bekleidung - Zipfeliges Lagenlook Kleid / Tunika aus handgewebter Baumwolle - im Used-Look türkis 42
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Super Sommershirt, 5. Juli 2016
Super shirt! Man sollte sich an die Waschanleitung halten. Man kann es auch mit andren aehnlich farbenen Stuecken als kalte Handwaesche in der Waschmaschine waschen wenn man dieses Programm hat. Ich bin ganz happy mit diesem shirt da es perfekt fuer den Sommer ist - leicht und luftig und passt eie erwartet.

Bratenspritze - Kunststoff und Gummi
Bratenspritze - Kunststoff und Gummi
Wird angeboten von Mandelstam2008

4.0 von 5 Sternen Nicht hitzebestaendig ..., 4. Juli 2016
Da die Bratenspritze aus Plastik ist bekam diese beim 2. mal benutzen durch den heissen Bratensaft einen Sprung und war kaputt. Lieber naechstes mal eins aus glas ...

Conversations with God
Conversations with God
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen What a wonderful movie!, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Conversations with God (DVD)
A movie full of emotions...the actors really played well and I'd suggest to watch that movie before lostening to the audiobooks or before reading the books.

Electrolux 9029792422 Maschinenreiniger Geschirrspüler
Electrolux 9029792422 Maschinenreiniger Geschirrspüler

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 16. Januar 2016
Dieses Produkt wurde mir von einem Service Techniker empfohlen der sich meine Spuelmaschine antun musste da diese nicht mehr abgepumpt hat. Mit diesem Produkt koennen die Wasser-Ableitungen im Geraet gereinigt werden - dort wo man fuer gewoehnlich nicht hinkommt. Also ich reinige meine Spuelmaschine alle 4 - 6 Monate damit durch und hab festgestellt, dass die Maschine auch nicht mehr unangenehm riecht. Kann ich also jedem nur allerwaermstens empfehlen.

Latzhose, Cargo Taschen - Light Wash Damen Männer Denim Jeanslatzhosen Jeans-Lat PEV05-S
Wird angeboten von P & C Retail

5.0 von 5 Sternen Die Hose passt wie angegossen!, 16. Januar 2016
Ich bin 183 cm gross und hab recht lange Beine - Hosen sind somit immer ein Problem fuer mich. Ich habe Kleidergroesse 40 und diese Hose passt perfekt. Verarbeitung ist gut und das Material bequem.

Keramik knoblauchreibe Set - Reibe, Pinsel, Knoblauch-Schäler aus Silikon - Gelb

5.0 von 5 Sternen ein Must-have fuer meine Kueche, 16. Januar 2016
Ingwer und Knoblauch mussten beim Test dieses Artikels herhalten. Das Produkt tut was es verspricht. Die Reibenoppen sind scharf, aber nicht so scharf, als dass man sich die Fingerspritzen verletzen wuerde. Der Pinsel und das Gummiroehrchen die mitgeliefert werden sind klasse. Der Pinsel verliert nicht ein Haar und ist recht steif, damit man das Geriebene aus der Reibe buersten kann. Das Gummiroehrchen ist zum Knoblauchzehen schaelen. Zehe rein und die Rolle zwischen den Haenden reiben. Juhuuu, das geht ruck zuck ! Ah - und Ingwer wird superfein damit gerieben. Ich moechte die Reibe auf keinen Fall mehr vermissen. :)

Trendige Kunstfell-Tierkopf-Stil Mütze - SPIRITHOODS One Size (Einheitsgröße)
Trendige Kunstfell-Tierkopf-Stil Mütze - SPIRITHOODS One Size (Einheitsgröße)

5.0 von 5 Sternen klasse Hingucker und suuuuper warm, 16. Januar 2016
Die Muetze ist gut verarbeitet mit glattem Innenfutter. Es empfiehlt sich die Muetze nach Erhalt kurz mal mit Wollwaschmittel von Hand durchzuspuehlen, da das Fell noch etwas fusselt und die Flusen im Mund und den Augen nicht so lustig ist, aber nach dem Waschen ist alles prima. Jetzt kann der schlimmste Schneesturm kommen :)
Ah - unter dem Kinn kann man die Muetze auch zuknoepfen (1 Knopf) oder die langen Pfoetchen wie einen Schal nach hinten schlingen. Kann ich also nur emfpehlen.

Princess extrem leiser Staubsauger / Bodenstaubsauger 4,0 Liter "Silence Deluxe", 700 Watt, 01.335000.01.001

5.0 von 5 Sternen Turbosauger superleise!, 12. August 2015
Ich war bei der Marke nicht soooo ueberzeugt da mir diese nicht bekannt war. Stellte dann fest, dass ich einen Staubsauger mit Beutel gekauft habe. Dieses Detail ist mir entgangen. Aber dann war er mal da und ich hab ihn gleich mal ausprobiert. Die Saugleistung ist enorm - hat mir doch glatt eine Fliese angehoben :) (das wurde gleich repariert )
Wer die Werbung kennt wo die Nachbarn zu berge stehende Frisuren haben, darf sich bei diesem staubsauger seine Nachbarn drunter genau so vorstellen.

Lautstaerke - Superleise! Ich hatte noch nie einen so leisen Staubsauger! Ganz phantastisch.

Beutel - Hier passen die Y50 von Swirl rein. Mit dem Staubsauger werden 3 Beutel mitgeliefert.

Ich bin seit ich das Produkt habe sehr zufrieden damit - werde mir jedoch eine universalbuerste kaufen da sich dieser Sauger auf glatten Boeden so festsaugt, dass die Fusselbuersten allein nicht reichen.

Zusammengefasst ein super Produkt und seinen Preis wirklich wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4