Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas

Jonas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 10 Stück (alle mit gleicher Gravur)
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. März 2017
Die Kugelschreiber sind sehr stabil, schreiben weich und halten gefühlt ewig.
Bin mit der Qualität überaus zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Scharfes Zeug - 300x Chili Portionspäckchen - Chili geschrotet (grob gemahlen, kein Pulver) - Im Displaykarton - Perfekt um unterwegs scharf nachwürzen
Wird angeboten von scharfeszeug

5.0 von 5 Sternen Echt scharf das Zeug, 20. März 2017
Wer kennt das nicht, du bestellst einen scharfen Döner, du beißt hinein und entweder ist er ungenießbar scharf oder überhaupt nicht.

Seitdem ich diese Portionspäckchen habe, schärfe ich alles selbst und bin mehr als zufrieden damit.

Icinga 2 (ix Edition): Ein praktischer Einstieg ins Monitoring
Icinga 2 (ix Edition): Ein praktischer Einstieg ins Monitoring
von Lennart Betz

5.0 von 5 Sternen Gut zum nachblättern, 20. März 2017
Dieses Buch ersetzt auf keinen Fall die Dokumentation, welche man online findet.

Ich habe jedoch schon des öfteren in diesem Buch was nachgeblättert und direkt das gefunden, was ich brauchte.
Es erklärt relativ gut bestimmte Bausteine von Icinga2 und es werden diverse Plugins erläutert.

6x Right Guard Deodorant Power Flash 48h 150ml
6x Right Guard Deodorant Power Flash 48h 150ml

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 20. März 2017
Ich habe viele Deos versucht, z.B. Axe, jedoch habe ich nach kurzer Zeit immer das Gefühl bekommen, dass es nicht hilft.

Bei diesem Deo hier habe ich min. 48h Ruhe!

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Eine treue Maus, 20. März 2017
April 2013 hatte ich diese Maus zum ersten Mal bestellt, da sie sehr günstig war. Ich hatte dann leider eine defekte erwischt (lediglich die LEDs haben geleuchtet), welche mir jedoch ohne zu zögern und ohne zurücksenden der defekten, ersetzt wurde.
Seitdem benutze ich dieses Modell täglich, mittlerweile seit Oktober 2016 die 2.

Bei der ersten waren die LEDs relativ schwach und die Tasten an der Seite locker. Die mittlere Maustaste hatte auch nicht mehr funktioniert.

JTENG Professionelles Set Lockpicking / Nachschließen 15-teiliges Pick Set / Dietriche Set mit 2 Transparentem Trainingsschlössern Für Schlosserei, Schlüsseldienst, Polizei oder Hobby
Wird angeboten von JTENG TECH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Einsteigen, 20. März 2017
Sehr gut zum Einsteigen und üben.
Das Set hat eine Vielzahl an Werkzeugen, jedoch sind die Spanner verdammt billig verarbeitet und nach kurzer Zeit verbiegen sie sich.

Picklock24 Spanner für Lock Picking (1 Paar)
Picklock24 Spanner für Lock Picking (1 Paar)
Wird angeboten von Picklock24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Picklock24 Spanner für Lock Picking (1 Paar)
Hatte vorher welche aus einem Set, diese haben sich sehr schnell verbogen und konnten somit nicht mehr "spannen".
Diese hier sind sehr stabil und nicht all zu groß.

6 oder 12 Paar KAPPA Herren Sportsocken Baumwolle Schwarz oder Weiß (43-46, 6 Paar | Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 20. März 2017
Sind schön weich, hatte vor diesen hier schon einmal Socken von Kappa, die anderen hatten aber eine deutlich bessere Naht vorne über den Zehen als diese hier, trotzdem sind diese bei weitem nicht so schlimm wie die Naht bei einem ähnlichem Produkt von Puma.
Eine Socke hat leider nach 3 x Tragen inkl. Waschen ein Loch am großen Zeh bekommen, ansonsten alles gut

Nappo Klassik Holländischer Nougat Dose ca. 200 Stück
Nappo Klassik Holländischer Nougat Dose ca. 200 Stück
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alle Sorten, 20. März 2017
Kann den anderen Rezessionen nicht so ganz zustimmen, ich habe "Nappo Klassik Holländischer Nougat Dose ca. 200 Stück" bestellt und darin enthalten waren alle Sorten.

Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 2 Model B/ B+ Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 2 Model B Und Pi B+
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Günstiges Komplettset, 31. Juli 2015
Jedesmal wenn ich einen günstigen Raspberry kaufe habe ich die Wahl, Netzteil und so weiter direkt mit zu bestellen, am Ende würde ich so wiederum viel bezahlen.
Seitdem ich hier dieses Set gefunden habe, nehme ich es grundsätzlich für alle Raspberrys. Ich zahle für alles in allem so viel wie ich bei Händlern teilweise alleine für das Netzteil zahlen muss.

Das Gehäuse hat leider den Nachteil, dass es beim Verschrauben (z. B. an eine Wand) zu einem Kontakt zwischen der Platine und der Schraube kommen kann. Dies haben einige Gehäuse mit "externen" Schlitzen zum einhängen einer Schraube besser gelöst. Auch ist es beim abnehmen immer notwendig die Platine aus dem Gehäuse herauszuschrauben und dann zusätzlich noch die Schrauben die das Gehäuse halten.

Ansonsten alles Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4