Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Secretgardener > Rezensionen

Medea [OV]
Medea [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlichtweg billig, 2. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Medea [OV] (Amazon Video)
Furchtbare Bildqualität mit furchtbarem Stil, Wackelkamera und an sich einfach nur Müll.
Es nicht ordentlich zu machen ist nicht mit Arthouse gleich zu setzen.

The Paper Mirror: Drawing Alison Bechdel [OV]
The Paper Mirror: Drawing Alison Bechdel [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Artsy fartsy, 14. Oktober 2016
Schlichtweg pseudo Künstlerkacke.
Dauernd gibt es ein verwackeltes Bild, sinnlose Zooms, das Bild sieht auch aus wie einfach nur mit ner DSLR gefilmt, ohne Nachbearbeitung, Off-Sprecher, die das sicher nicht professionell machen und so weiter.
Ich hoffe nur, dass bei Amazon Prime kein einziger Euro dafür ausgegeben wurde. NICHT GUCKEN!

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Geht es nicht NOCH umständlicher amazon?, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Warum muss ich für jeden Mist von Amazon aufm Smartphone ein Programm installieren???
App-Shop, Amazon Music, Amazon Shopping, Amazon Video, Amazon Underground...geht's noch?
Ich habe underground nur installiert, um gratis Navigon Europe zu bekommen und underground danach wieder runter geschmissen.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

1.0 von 5 Sternen Nur Schein, kaum Sein, 22. März 2016
Von den 5 Kabeln waren 3 in Nutzung.
Das erste geht gar nicht mehr. Das zweite muss man in der richtigen Position hinlegen und dann nicht mehr anfassen. Ein Kollege hat auch eines aus der Packung, und da ist es das Gleiche.
Ich benutz(t)e sie im Zug zum Laden des Handys und des Arbeitsgerätes und nach nur wenigen Wochen gingen sie kaputt.
Ganz toll, dass die Ummantelung stabil und chic ist, aber was habe ich davon, wenn kein Strom/keine Daten fließen?

Nie wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 1:42 PM CET

Kyocera Ecosys FS-1041 SW-Laserdrucker (Drucken, 1.200 dpi, USB 2.0) grau/weiß
Kyocera Ecosys FS-1041 SW-Laserdrucker (Drucken, 1.200 dpi, USB 2.0) grau/weiß

3.0 von 5 Sternen An sich gut, falls er das machen würde, was er sollte, 24. November 2015
Drucken per se klappt ganz gut. Nur für meinen Zweck nützt er mir nichts.

Viele Büros schwärmen von Kyocera wegen der Kundenfreundlichkeit, den Preisen, der Langlebigkeit, also wollte ich es auch mal probieren.
Ich muss für die Arbeit Blätter in A5 drucken. Manchmal nur 10 an einem Tag, manchmal 150 pro Tag.
Das Problem ist, dass der Drucker nur 1 Blatt zieht, es bedruckt, dann ein paar Sekunden wartet, eine Fehlermeldung kommt, dann muss man START drücken am Drucker, dann zieht er wieder nur ein Blatt und das Ganze geht von vorne los. Falls ich das nur alle jubel Jahren machen müsste, ok, aber nicht 150 Mal am Tag.
Ich habe wirklich überall das Format geändert. In Word, in Windows, im Treiber, überall. Ich habe die Hotline angerufen, die wussten nicht weiter. Ich habe ein Austauschexemplar bekommen. Genau das Gleiche nochmal. Das Seltsame ist, dass der Drucker auch keinen Papierstau dabei hat, nicht rumrattert und irgendwas versucht. Er ist ganz still und wartet. Muss also was in der Software sein.

Ich bin keiner, der Sachen negativ bewertet, falls es nicht gleich klappt. Viele Wege habe ich probiert, inklusive Auswechslung. Nichts hat geholfen. Weil er sonst aber ganz gut ist, gebe ich 3 Sterne.

Jetzt habe ich den Brother DCP-7055W. Alles super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 3:30 PM CET

Schnellspannerset "Security Plus" silber ~ zur Diebstahlsicherung von Laufräder + Sattel / Sattelstütze
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gut durchdacht, 14. Mai 2015
Zuerst muss ich sagen, dass ich nur den Schnellspanner beim Sattel damit ersetzte, mehr nicht.
Ich dachte erst, dass man das doch mit einem Inbuss-Schlüssel aufbekommt und wollte beim Einsetzen dann den Sechskant ansetzen um schneller zu sein als mit diesem kleinen Werkzeug, das mitgeliefert wird. Stellte sich heraus, dass es ein Fünfkant ist. So wird erreicht, dass man es nicht so schnell aufbekommt.

Die Firma schreibt selbst, dass das sicher kein bombenmäßiger Schutz ist, aber alle Gelegenheitsdiebe sind damit sicher erstmal verscheucht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 9:32 PM MEST

Jack & Jones 'Spider' Leinenschuhe
Jack & Jones 'Spider' Leinenschuhe

3.0 von 5 Sternen Gute Optik, aber nix für Leute, die nicht nur stehen, 14. Mai 2015
Die Optik ist wirklich gut, kräftiges Grün, auch die Haptik ist gut. Aber erst mal ist er viel länger als erwartet. Anscheinend denken Schuhfirmen, dass alle Menschen sehr dünne und lange Füße haben; siehe Fußballschuhe.
Vor allem aber scheuert der Schuh böse am Hacken. Ich laufe auf Arbeit sehr viel und nur 1 Tag in diesen Schuhen hat mir ein paar Tage lang (nächsten Tag gleich wieder die alten genommen) zugesetzt. Auch ist die Sohle irgendwie hart, oder seltsam geformt, sodass ich nicht nur Schmerzen vom Scheuern, sondern auch von der komischen Haltung hatte.

Jetzt bleibe ich erst einmal eine Weile bei Vans U AUTHENTIC.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2016 2:55 PM MEST

Threads
Threads

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Threads (Audio CD)
Genre? Hmm. Auf jeden Fall was mit Indie, oder/und progressiv. Progressiv Indie-Rock mit leichtem Punk-Rock-Einschlag vielleicht.

Ihr erstes Album "Cars" (noch unter dem alten Namen) fand ich schon herausragend, aber mit diesem steigern sie sich noch einmal.
Zuerst fiel der Unterschied zum Debut-Album auf. Es ist etwas fortgeschrittener von der Technik und der Produktion her. Man merkt, dass sie sich spieltechnisch verbessert haben. Das Album ist auch ein wenig lauter und härter, was mich zunächst etwas abschreckte. Aber mittlerweile gefällt es mir sogar besser als Cars.
Cacies Stimme ist aber ein schöner Kontrast zu den lauteren Klängen und hat immernoch dieses Besondere. Das Schlagzeug ist eine schöne Abwechslung zu dem normal-langweiligen Bumm Bumm (z. Bsp. Broilers - "Ist da jemand?" ist eigentlich echt gut, aber der Drummer lässt einen einschlafen) und die Gitarren kommen teils schön hart rüber. Die Fähigkeiten im Lieder schreiben sind nochmal besser geworden.
Die Lieder sind eingängig und Passagen bleiben im Kopf.

Man merkt der Musik eben irgendwie an, dass es eine kleine Gruppe ist, deren Mitglieder jung sind und sich schon länger kennen (2 Drittel zumindest). Es ist nicht bombastisch, oder spektakulär und braucht etwas Anlaufzeit. Aber, falls man auf Indie-Rock steht, sollte man unbedingt mal rein hören.
Im Moment ist es meine Lieplingsband und ein drittes Album ist in Arbeit. Sie entschuldigen sich sogar auf fakebook, dass es länger dauert. Goldig. ^^
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 1:56 PM MEST

Marshall Minor In-Ear-Stereo-Kopfhörer (115dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) schwarz/gold

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit MP3-Player, 30. Juni 2014
Ich habe lange nach besseren Kopfhörern gesucht und dann zu denen hier gegriffen, weil ich hoffte, dass die bekannte Marke auch etwas Besseres bietet.
An meinem iPod classic klingt es, als ob der Ton ewig weit entfernt ist (2 Tonnen Hall oder so). Wenn man auf den Knopf am Kabel drückt, ist dieser Effekt weg, aber ich will nicht immer den Knopf drücken müssen.
Der Ton dann ist aber auch wieder sehr dumpf, wie bei fast allen aktuellen Kopfhörern.

Die Hörer selbst sind gut verarbeitet und die Verpackung ist hochwertiger. Aber, wenn ich sie nicht nutzen kann, nützt das alles nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 7:15 AM MEST

Dreamies Mix mit Lachs & Käse 6 x 60g
Dreamies Mix mit Lachs & Käse 6 x 60g

1.0 von 5 Sternen Auch Drogen haben viele Fans..., 17. Februar 2014
...und daher kann das Argument "meine Katze liept es" wohl kaum ernst zu nehmen sein. Aber leider gibt es zu wenige, die ihr Haustier wirklich mögen....

Negativ:
Die TV-Lüge "weniger als 2 Kalorien pro Stück".
Der Artikel hat über 420 KILOkalorien/100g. Das ist 20KCal mehr als reiner Zucker (!!!) und das 1000fache von "2 Kalorien".
Edit: Ok, mittlerweile sagen sie korrekt Kilokaorien.

Die Zusammensetzung.
Pflanzliche Eiweissextrakte - als Hauptzutat und überhaupt: was für Zeug?
Getreide - wer kennt sie nicht, die Bilder von Katzenhorden, die Getreidefelder leer essen. Aber schön billig das Zeugs.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse - Man weiß ja, was viele Menschen für Müll-Fleisch essen. Das hier ist das, was nicht mal die essen würde. Inklusive Schnäbel, Krallen etc.
Sicher lecker Lockstoffe und so weiter.

Der Preis
Im Moment 33€ das Kilo. Wenn meine Katze Leckerli bekommt, dann Bio-Fleisch. Das ist wesentlich gesünder, sogar wesentlich preiswerter (!!!) und Katzen fahren auch drauf ab. Das günstigste aus der Dreamies-Produktreihe, was ich hier finde, kostet im Spar-Abo über 25€ das Kilo. Immernoch teurer als Bio-Fleisch und weit teurer als das andere Fleisch (aber bitte auch da nicht das billigste vom Billigen).

Positiv:
"Katzen lieben es".

Trockene Alternativen:
Wildcat Etosha - 80% RICHTIGES Fleisch, keine "Nebenprodukte", kein Getreide. Hier 10€ das Kilo, also 60% günstiger als Dreamies.
Wildcat Cheeta - 70% (anderes) Fleisch, 10€ das Kilo
Acana Pacifica - Fisch aus Kanada, auch 10€/Kg (13kg-Pack sogar unter 6€)
Orijen Six Fish - 80% ökologisch angemessen gefangener Fisch, 18€/Kg
Auenland-Konzept Dosen-Nass-Futter - Bio-Fleisch für 12€/Kg. (nicht bei amazon)
und natürlich gutes Fleisch vom Metzger, oder besser Bio-Markt.

Man kann also für sehr viel weniger sehr viel besseres bekommen.
Wie erkennt man gesundes Essen? Das, wofür es keine Werbung gibt. (Gilt auch bei Menschen)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 2:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8