Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für M. Hillen > Rezensionen

Beiträge von M. Hillen
Top-Rezensenten Rang: 4.702.205

M. Hillen (München)

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

3.0 von 5 Sternen Pakistanische Firmware, 18. Mai 2016
Handy ist Top in Preis/Leistung. Ist jedoch mit Pakistanischer Firmware ausgestattet, für die es keine Updates gibt.Wäre einen Hinweis wert gewesen.

Geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 2:05 PM MEST

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Super Aktion, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Leider immer noch aktuell, der Song. Viel Erfolg beim chartstürmen. Mehr gibts nicht zu sagen, muss man aber, damit es genügend Wörter sind :)

If You Wait (Deluxe Edition)
If You Wait (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt die Deluxe-Version, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Edition) (Audio CD)
Es ist ja schon alles gesagt. Auch für mich unbedingt ein ganz heißer Kandidat für das Album des Jahres. Aber kauft Euch unbedingt die Deluxe-Version. Die hat zusätzlich zur "normalen" Version noch wesentlich bessere Songs drauf. Klare 5 Sterne trotz der Tracks 4 und 5 die wirklich schlecht sind. Wird allein von "Interlude" wieder gut gemacht.

Live sind sie nochmal eine Ecke authentischer, also gehts hin, wenn die in der Stadt sind, die werden in naher Zukunft ganz Große.....

The Bravest Man in the Universe
The Bravest Man in the Universe

5.0 von 5 Sternen Grandios, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bravest Man in the Universe (Audio CD)
Ich gebe zu, ich hätte mir gewünscht, die Leute von Daptones hätten die Scheibe produziert. Sie wäre sicherlich auch großartig geworden.

Stattdessen wurde es eine echte 2012-Produktion. Und was für eine! Bis auf den vorletzten, eher läppischen, Song, eine durchgehend abwechslungsreiche und vor allem zeitgemäße Platte, die Herrn Womack ein Denkmal setzt, wobei ich hoffe, dass Herr Womack noch eine ganze Allee an Denkmälern folgen lässt.

Fazit sieben Sterne. Abzug eins aus Prinzip für Frau Del Rey. Abzug zwei für 37 Minuten Spieldauer, ergibt satte *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 3:12 PM MEST

No Time For Dreaming
No Time For Dreaming

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: No Time For Dreaming (Audio CD)
Nachdem die letzte CD von Sharon Jones ncht ganz die Qualität der Vorgänger hatte, gelingt Daptone-Records hier der große Wurf. Das Soulalbum der letzten Jahre. Pur, dicht, retro, authentisch. Wer auf Soul steht kann hier blind kaufen, und sollte das auch tun. Der Mann und die Band haben den Erfolg verdient.