Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Dennis G > Rezensionen

Beiträge von Dennis G

Dennis G (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Corsair CW-9060024-WW Hydro Series H80i V2 High Performance All-In-One Wasserkühlung 120mm

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt und letzendlich hätte man viel eher..., 16. August 2016
Diese Rezension bezieht sich auf die Hydro H80i V2, welche vor ein paar Tagen im Blitzangebotspreis für 84,90€ stand.
Bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Immer wieder negatives von AiO Waküs gehört aber konkret besitzen tat sie keiner den ich kenne.

Also Selbsttest.

Ausgepackt wirkt alles sehr wertig, die Schläuche etwas steif was aber ein abknicken verhindert.
Nach einem etwa 30 minütigen Einbau der erste Start.
Ohren gespitzt, und?

NICHTS!!!
nur ein kurzes glucksen der Restluft im System, der Stocklüfter (hier oft bemängelt ) war auch nicht hörbar noch kurz die Corsair LINK Software heruntergeladen und Installiert.

Sehr übersichtlich mit Auswahlmöglichkeit des eigenen (Corsair) Gehäuses.
Andere Gehäusefotos müsste man importieren, ist aber kein Problem.
So kann man alle Temperatureeinstellungen als Widget im ,,Gehäuse'' platzieren.

Die Pumpe läuft bei mir im Quiet Modus und die Lüfterkurve habe ich selbst angepasst,
entspricht aber am ehesten der -Leise- Voreinstellung.

Montiert habe ich den Lüfter auf der Rückseite des Gehäuses, in das Gehäuse hineinblasend dahinter direkt den Radiator,
also kurz gesagt die Pull Konfiguration.
Den 2. Lüfter habe ich gar nicht erst montiert.

KLEINER TIPP:
Die Schläuche sollte man nach unten stehen lassen so kann sich Restluft im Radiator/Schläuchen nach oben verziehen kann und bleibt nicht in einem ,,Luftsack'' im Schlauch hängen sodass eventuelle Kühlprobleme entstehen können.
Fotos anbei.

Temperaturtest mit Prime 95:
Nach 30min In place large FFTs nicht mehr als 55*C. (CPU AMD FX8350 @ 8x4,0Ghz)
Vorher hatte ich einen Noctua NH-C12PSE14 bei dem waren es ca 65*C also satte 10*C und weniger Lüfterlautstärke.

Klar hört ,man den Corsair Lüfter bei Vollast, mir ist er aber bei meiner Einstellung nicht zu laut.
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Noch fragen? Immer her damit.
Wem diese Rezension hilft der darf gerne auf Hilfreich klicken :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KFZ Ladegerät iPhone Autoladekabel Syncwire 4.8A/24W USB Autoladegerät - Lebenslange Garantieserie - Car Charger mit KFZ Ladekabel Lightning für Apple, iPhone 6 Plus 6S SE 5S 5C 5, iPad Air 2, iPod, Android Smartphone und Tablet
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Eigentlich top mit kleinen Abzügen in der B-Note..., 16. August 2016
...wenn man hat keine empfindlichen Ohren hat, da während des Ladevorgangs ein stetig hochfrequentes Spulenfiepen entsteht, mich stört es jedoch nicht man hört es wirklich nur wenn das Radio ausgeschaltet ist.

(Ich selber bin 26 Jahre alt vielleicht dauert es nicht mehr lange
bis ich es nicht mehr höre da man mit zunehmenden Alter hochfrequentes nicht mehr hört)

Die Qualität des Ladesteckers ist ansonsten sehr gut alles macht einen Wertigen Eindruck der Lightning Stecker ist sehr Stabil.

Ladevorgänge sind einwandfrei getestet wurden von mir:

iPhone 5C
iPhone 6 Plus
iPhone 6S Plus
iPad Pro

Grundsätzlich kann ich den Ladestecker empfehlen.

PS: Ich habe den Stecker 50% günstiger bekommen durch einen Gutschein,
dies beeinflusst jedoch nicht meine Wertung, ich würde auch den vollen Preis bezahlen da er das Geld Wert ist.

Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)
Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder wie gehabt!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Sehr schönes Album endlich ist der Dudelsack wieder richtig dabei!!! Mein Persönliches Highlight, die Halleluja Passage des Palästinaliedes.

Der Moonshiner ist nicht so mein Fall kein schlechter Song aber gelegentlich drücke ich da schonmal weiter.

#endlosschleife

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]

5.0 von 5 Sternen Lange kein UBI Game so gesuchtet..., 18. April 2016
Letztes Wochenende war Rainbow Six Siege Free to Play bei Uplay.
Also heruntergeladen und angespielt.
War ich doch sehr skeptisch was man so vom Hörensagen und den Rezensenten hier lesen konnte wurde ich nach nunmehr 12Std. Spielzeit (und es wird noch viel mehr ^^) doch eines besseren belehrt.

Grafik:
Schont echt gut, Texturen manchmal etwas trist aber wunderschöne Partikelefekte.
Es macht einen Heidenspass etwas in die Luft zu jagen.
Ich spiele in 21:9 also 2560x1080 mit einem FX8350 und einer Asus Strix R9 390 DCOC durchgehend mit 60FPS (ohne Vsync).
Die Einstellungen sind alle auf Anschlag bis auf Umgebungsverdeckung und Linseneffekte (Aus) das stört nur die Sicht wenn es auch etwas Atmosphäre nimmt. Schatten auf Mittel darüber kostet nur Leistung und sieht nicht viel besser aus.

Singleplayer:
OK so gut wie nicht vorhanden, ausser ein paar Übungsmissionen mit einigen Spezialeinheiten was ich aber vorher wusste und mich auch nicht stört, also kein Punktabzug.

Multiplayer:
Macht einen Heidenspass trotz Matchmaking und KEINEN dedizierten Servern, man findet immer ebenbürtige Gegner und bislang nahmen alle die Sache immer ziemlich Ernst bis auf eine Handvoll Trolle die sich aber schnell über die Abstimmung rauswerfen lassen.
Die Runden sind immer wieder aufs neue sehr Spannend selbst wenn man gestorben ist muss man gedldig das ende abwarten, jedoch kann man immer noch über die Zuschauerkamera oder die festen Kameras etwas supporten.

Server:
Funktionieren super keine Bugs oder Abstürze (Stand: 18.04.2016)
Gelegentlich hängt man nach Abschluss einer Runde im Ladebildschirm fest dann hilft nur ALT F4 und neustart.

Einfach mal ein paar Lets Plays auf YT schauen und zugreifen es macht echt süchtig XD.

tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handarbeit, 18. April 2016
Gefällt und funktioniert, super zum Aufschlagen des Matchas in höchstens 1min ist er wunderbar schaumig.
Nur einweichen sollte man ihn vorher kurz bevor man in benutzt dmit die Borsten nicht brechen.

Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegerät inkl. 8x Eneloop AA / Mignon Akkus - Neueste Generation

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!, 18. April 2016
Das Ladegerät gefällt mir sehr, und die Akkus sind auch von hervorragender Qualität, viele Lade/Entlademodi werden Unterstützt und vor alem man kann Akkus auch einzeln laden.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht..., 31. Januar 2016
Dieses Spiel ist eines der schlechtesten die ich je gespielt habe wenn es spielerisch auch nicht übel ist, stürzt es ständig ab im Online Koop. Oder der Ladescreen friert ein und das alle 10 Minuten...

Wenn man es dann mal länger als 10 minuten schafft dann k**** irgendwann das ganze Spiel ab...

Kann dieses Drecksgame niemandem Empfehlen da kann man das Geld besser aus dem Fenster werfen!!!

Ubisoft ihr habt es mal wieder v********!!!
Das Spiel ist genauso s******* wie dieses dämliche Uplay!!!

EC Technology® Hülle für iPhone 6 Plus 5.5 Tasche Case Schutzhülle aus Premium Echtem Leder wie ein klassisches Buch mit Kartenslot Design als Wallet -Braun

5.0 von 5 Sternen Top Hülle zu Top Preis, 14. November 2015
Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Geldbörsenersatz inkl. Handyhülle durch Zufall bin ich auf diese hier gestoßen und restlos begeistert sehr gut verarbeitet Platz für alles nötige und Fotos mit Blitz funktionieren bei mir auch einwandfrei.

Also ich kann auch keinen Penetranten Geruch feststellen
man riecht es leicht wenn man die Nase direkt auf die Hülle legt ansonsten aber nicht.

Wera 05135927001  Kraftform Kompakt SH 1 Sanitär/Heizung, 25-teilig
Wera 05135927001 Kraftform Kompakt SH 1 Sanitär/Heizung, 25-teilig

5.0 von 5 Sternen Optimal zur Wartung!, 23. Oktober 2015
Für die meisten Gasanlagen ist man damit voll ausgestattet die Knarre ist wie ich finde sehr gut, manchmal etwas wacklig da man für einen Bit noch den Bithalter benötigt aber trotzdem noch gut. Die Umschaltung ist wie ich finde recht gut gemacht wie oft kommt man sonst an den Hebel einer Knarre und stellt sie wieder um. Das man damit keine Radmuttern lösen sollte ist denke ich auch jedem klar, wo sie unter Belastung doch klappern soll.
Ich kann dieses Set nur jedem KD ans Herz legen.

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungs Verhältnis!, 19. Oktober 2015
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an Top Mikro benutze es zum Teamspeaken und Skype. glasklarer Klang etwas weiter Weg wenn man nicht direkt hineinspricht aber immer noch sehr gut in Kombination mit meinem Beyerdynamic Custom One Pro Classic Brown.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6