Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Sascha Böhle > Rezensionen

Beiträge von Sascha Böhle
Top-Rezensenten Rang: 2.630.662

Sascha Böhle

Suunto, Unisex Outdoor-Uhr für alle Höhenlagen, Wasserfest (30 m), Höhenmesser, Barometer, Wetterfunktionen, Robustes Verbundgehäuse, CORE, Komplett Schwarz, SS014279010

5.0 von 5 Sternen suunto core all black, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Core Regular (Ausrüstung)
eine der schönsten uhren von suunto( meiner meinung nach) in dieser preisklasse.
gut lesbaren display , auch bei grellem sonnenlicht. trägt sich nicht zu sehr auf wie bei anderen uhren in der größe
super einfache handhabung des menüs und das sinnigste an dieser uhr ist die tastensperre damit nicht ungewollt der modus verstellt werden kann falls die bündchen der jacke/pullover etwas engen am handgelenk anliegen.
ich kann das produkt nur weiterempfehlen.

Tabac Original Shaving Bowl 125 ml
Tabac Original Shaving Bowl 125 ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen männerpflege, 2. Mai 2013
rasierseife in schönen gefäss.
toller duft
dieses produkt wird von mir täglich genutzt und ich bin absolut überzeugt. schnelle schaumentwicklung , angenehm auf der haut, keine probleme mir rasierbrand oder pickelbildung. auch wie bei mir mit sensibeler haut keine iritationen der gesichtshaut.einfache anwendung- feuchter pinsel rein , bisschen rühren und schon entwickelt sich der rasierschaum .einfach klassisch rasieren....

Mammut - 150 Years, 150 Stories: Offizielles Jubiläumsbuch zu 150 Jahre Mammut
Mammut - 150 Years, 150 Stories: Offizielles Jubiläumsbuch zu 150 Jahre Mammut
von Karin Steinbach Tarnutzer

5.0 von 5 Sternen bücher, 2. Mai 2013
ein tolles tuch mit sehr schönen geschichten , tolle bilder und auch die prägung des buches aussen ist sehr gelungen. ein must have für jeden mammut fan.

Mammut Herren Fleecejacke Eiswand blau XXL
Mammut Herren Fleecejacke Eiswand blau XXL

5.0 von 5 Sternen Mammut eiger extreme, 2. Mai 2013
super warme aber dennoch sehr dünne fleecejacke mit guter passform. durchdachte details wie rv unterlegung , taschen in guter höhe die auch mit klettergurt noch zugänglich sind.trage sie abends wenns etwas kühler wird . und für den preis einfach unschlagbar.
schnäppchen. und eiger extreme braucht man nicht mit vielen worten beschreiben, der name steht für qualität.

Polaroid PL108AF Blitzgerät für Sony
Polaroid PL108AF Blitzgerät für Sony
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen ttl blitz., 2. Mai 2013
klein kompackt und leistungsstark. mehr braucht man nicht zu sagen. handhabung und blitzstarke in dieser kategorie sind soweit ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 8:33 PM CET

adidas ST SuperT Pant Outdoorhose für Herren O93881, Größe:7 [L] 52;Farbe:Braun
adidas ST SuperT Pant Outdoorhose für Herren O93881, Größe:7 [L] 52;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen outdoorhose, 2. Mai 2013
eine sehr leichte , wind und leicht wasserabweisende trekking/outdoorhose. guter schnitt und passform.

farbe geht mehr ins schwarze . richtig klasse sind die belüftungsöffnungen an oberschenkel und unterhalb der knie.

trägt sich angenehm weich auf der haut. der integrierte gürtel hält gut die eingestellte stellung.

preis/leistung auf hohem qualitativem standart.

trage sie täglich draussen wenn ich mit dem hund unterwegs bin.

Dachstein Rofan Tex 311220-1000/1850, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Beige (Taupe 1850), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen das ist mit einer der besten schuhe die ich je an den füßen hatte., 2. Mai 2013
dieser schuh/stiefel ist so komfortabel wie ein turnschuh, dabei aber stabil wie ein bergschuh. super sohle die eine top dämpfung hat. der schuh rollt geschmeidig ab. Guter halt auf feuchtem untergrund, sicher auf fels und geröll.

dieser schuh hat es auf anhieb geschafft zu meinem lieblingsschuh zu werden und ich bin sehr anspruchsvoll was qualität und tragekomfort angeht

Absolut empfehlenswert in dieser kategorie da keine lange einlaufphase.