Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Neuerscheinungen Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Moviefan > Rezensionen

Beiträge von Moviefan

Moviefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ecco ECCO CAYLA, Damen Mary Jane Halbschuhe, Blau (MARINE/NAVY53579), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Laden

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 9. August 2016
Ich habe die Schuhe für meine Schwester bestellt. Sie ist total begeistert, diese passen ausgezeichnet! Mit Ecco Schuhen kann man nix falschmachen!

James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät [Blu-ray]
James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät [Blu-ray]
DVD ~ George Lazenby

3.0 von 5 Sternen der schwächste Bond, 9. Juli 2016
Bild / Ton sind sehr gut, vor allem im Hinblick auf das Alter des Films.Inhaltlich und vom Hauptdarsteller wohl der schwächste Bond. Der Hauptdarsteller hat im Vergleich zu Connery, Moore usw. einfach keine Ausstrahlung. Ein Bond der heiratet, das pass einfach nicht...

Chisum [Blu-ray]
Chisum [Blu-ray]
DVD ~ Christopher George

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit Top Bild, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Chisum [Blu-ray] (Blu-ray)
Chisum gehört zu den Spätwerken von John Wayne. Ich besitze bereits die DVD, die hat aber ein recht dürftiges Bild, vor allem auf meinem 55 Zoll Fernseher fast nicht zum Anschauen. Die Blu Ray bietet ein gestochen scharfes Bild, wirklich eine deutliche Verbesserung.

Tommy Hilfiger Herren Langarmshirt FLAG TEE C-NK L/S RF, Gr. XX-Large, Weiß (CLASSIC WHITE 100)
Wird angeboten von IQ Venture AG

3.0 von 5 Sternen nicht der große Hit, 9. Juli 2016
Das Shirt ist etwas groß und unförmig. Qualtitativ ist es leider auch schlechter als z.B. Shirts von Hugo Boss. Von einer Marke wie Hilfiger hätte ich mir was besseres erwartet. Der Preis war aber ok

BOSS Green Herren T-Shirt Teevn, Gr. XX-Large, Weiß (White 100)
BOSS Green Herren T-Shirt Teevn, Gr. XX-Large, Weiß (White 100)

5.0 von 5 Sternen angenehm zum Tragen, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BOSS Green Herren T-Shirt Teevn (Textilien)
T-Shirt ist sehr angenehm zum fragen, hat eine sehr feine Qualität. Gerade in der warmen Jahreszeit optimal. Kann ich nur weiterempfehlen

Verbatim 43811 25GB BD-R SL Datalife 6x Inkjet Printable - 25 Pack
Verbatim 43811 25GB BD-R SL Datalife 6x Inkjet Printable - 25 Pack

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis, 9. Juli 2016
Ich verwende die Rohlinge zum Brennen von Filmen, die ich auf meinem Panasonic Blu Ray Recorder aufgenommen habe. Sie funktionieren tadellos, kann ich nur empfehlen!

BOSS Green Herren T-Shirt Tee, Gr. XX-Large, Blau (Medium Blue 420)
BOSS Green Herren T-Shirt Tee, Gr. XX-Large, Blau (Medium Blue 420)

5.0 von 5 Sternen Einfach super zum Tragen, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Boss Green Herren T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt passt sehr gut, sehr angenehme weiche Qualität, die auch bei mehrfachen Waschen unverändert bleibt. Kein Vergleich mit Billig T-Shirts!

James Bond - Jagt Dr. No [Blu-ray]
James Bond - Jagt Dr. No [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit Top Bild, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Jagt Dr. No [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte bisher nur eine recht alte DVD mit doch recht bescheidenem Bild auf meinem 55 Zoll Fernseher. Film wurde offenbar komplett restauriert und glänzt mit einem ausgezeichneten Bild.

BOSS Green Herren Langarmshirt Togn 1, Gr. XX-Large, Blau (Navy 410)
BOSS Green Herren Langarmshirt Togn 1, Gr. XX-Large, Blau (Navy 410)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu Tragen, 28. März 2016
Das Shirt hat eine angenehme Qualität zum Tragen und passt wie erwartet perfekt!. Kann ich nur gerne weiterempfehlen, Bleibt auch nach mehreren Waschgängen gleich.

Braun Scherkopf 70S Ersatz-Scherfolie / Scherteil (Profi Ersatzteil für Braun Rasierer), silber

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 27. März 2016
Das Teil war bereits nach kurzer Zeit unbrauchbar, weil buchstäblich beim Reinigen auseingandergefallen
Bei einer so bekannten Marke wie Braun ein No Go

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6