Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Moviefan > Rezensionen

Beiträge von Moviefan

Moviefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brannigan - Ein Mann aus Stahl [Blu-ray]
Brannigan - Ein Mann aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen John Wayne Klassiker in guter Qualität, 25. August 2016
Den Film gibt es jetzt endlich auf Blu-Ray, bis dato ja nur eine ältere DVD Version in mittelprächtiger Bildqualität.
Gegenüber der der DVD ein deutlich besseres Bild, klarer, schärfer.
Freilich der Film stammt aus den 70igern, mit einem aktuellen Kinofilm darf man das nicht vergleichen.

Highlander / 30th Anniversary Edition [Blu-ray]
Highlander / 30th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Lambert

3.0 von 5 Sternen Film Top, Blu Ray nicht, 25. August 2016
Der Film ist ein Klassiker der 80iger mit einem tollen Soundtrack.
Die Blu Ray ist das nicht; die Bildqualität ist doch recht schwankend, mal brilliant, mal recht körnig.
Eine 4K Neuabtastung stell ich mir anders vor.
Außerdem kann ich die Blu Ray wg. angeblicher Kopierschutzverletzungen auf meinem Blu Ray Recorder nicht abspielen
Ist mir noch nie passiert

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Besser als nix, 25. August 2016
Die Hülle ist halt besser als gar keine Hülle, sie schützt die Rückseite vor Kratzern. Das war es aber auch; mit einer richtigen Lederhülle nicht zu vergleichen. Für den Preis ok, aber nicht mehr

wiiuka Echt Ledertasche TRAVEL Sony Xperia Z3 Compact Hülle mit Kartenfach Schwarz extra Dünn Premium Design Leder Tasche Case
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche, 25. August 2016
Nach mehreren Billigversuchen habe ich mir diese Ledertasche geleistet. Was für ein Unterschied. Die Tasche passt genau, Handy kann ganz leicht untergebracht werden, Sie wirkt sehr hochwertig verarbeitet, kein Vergleich zu Billigmodellen.
Kann ich nur empfehlen!

Ecco ECCO CAYLA, Damen Mary Jane Halbschuhe, Blau (MARINE/NAVY53579), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Laden

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 9. August 2016
Ich habe die Schuhe für meine Schwester bestellt. Sie ist total begeistert, diese passen ausgezeichnet! Mit Ecco Schuhen kann man nix falschmachen!

James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät [Blu-ray]
James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät [Blu-ray]
DVD ~ George Lazenby

3.0 von 5 Sternen der schwächste Bond, 9. Juli 2016
Bild / Ton sind sehr gut, vor allem im Hinblick auf das Alter des Films.Inhaltlich und vom Hauptdarsteller wohl der schwächste Bond. Der Hauptdarsteller hat im Vergleich zu Connery, Moore usw. einfach keine Ausstrahlung. Ein Bond der heiratet, das pass einfach nicht...

Chisum [Blu-ray]
Chisum [Blu-ray]
DVD ~ Christopher George

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit Top Bild, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Chisum [Blu-ray] (Blu-ray)
Chisum gehört zu den Spätwerken von John Wayne. Ich besitze bereits die DVD, die hat aber ein recht dürftiges Bild, vor allem auf meinem 55 Zoll Fernseher fast nicht zum Anschauen. Die Blu Ray bietet ein gestochen scharfes Bild, wirklich eine deutliche Verbesserung.

Tommy Hilfiger Herren Langarmshirt FLAG TEE C-NK L/S RF, Gr. XX-Large, Weiß (CLASSIC WHITE 100)
Wird angeboten von IQ Venture AG

3.0 von 5 Sternen nicht der große Hit, 9. Juli 2016
Das Shirt ist etwas groß und unförmig. Qualtitativ ist es leider auch schlechter als z.B. Shirts von Hugo Boss. Von einer Marke wie Hilfiger hätte ich mir was besseres erwartet. Der Preis war aber ok

BOSS Green Herren T-Shirt Teevn, Gr. XX-Large, Weiß (White 100)
BOSS Green Herren T-Shirt Teevn, Gr. XX-Large, Weiß (White 100)

5.0 von 5 Sternen angenehm zum Tragen, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BOSS Green Herren T-Shirt Teevn (Textilien)
T-Shirt ist sehr angenehm zum fragen, hat eine sehr feine Qualität. Gerade in der warmen Jahreszeit optimal. Kann ich nur weiterempfehlen

Verbatim 43811 25GB BD-R SL Datalife 6x Inkjet Printable - 25 Pack
Verbatim 43811 25GB BD-R SL Datalife 6x Inkjet Printable - 25 Pack

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis, 9. Juli 2016
Ich verwende die Rohlinge zum Brennen von Filmen, die ich auf meinem Panasonic Blu Ray Recorder aufgenommen habe. Sie funktionieren tadellos, kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7