find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra Kuhle > Rezensionen

Beiträge von Sandra Kuhle
Top-Rezensenten Rang: 1.672.828

Sandra Kuhle

A.S.98 Stiefeletten 38 schwarz
A.S.98 Stiefeletten 38 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: A.S.98 Stiefeletten (Textilien)
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Überhaupt ist alles in Allem besser als erwartet oder bisher von AS98 gewohnt.

Yellow Cab BOOGIE W, Damen Hohe Sneakers, Gold (Gold), 38 EU
Yellow Cab BOOGIE W, Damen Hohe Sneakers, Gold (Gold), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Unbequem, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Yello Cab BOOGIE Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
So ein schöner Schuh, hatte ihn vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt weil ich die Rezensionen zu diesem Schuh las... und musste ihn trotzdem wieder zurück senden. Er ist so unbequem verarbeitet, ich wäre vom tragegefühl nicht glücklich gewesen.

Scotch & Soda Maison Damen T-Shirt Maison, Gr. 34 (Herstellergröße: P), Mehrfarbig (combo F)

5.0 von 5 Sternen Okay, 4. November 2015
Die Größe passt so wie ich es von Maison Scott gewohnt bin. Die Farbe ist etwas greller, aber noch ok.

Scotch & Soda Maison Damen Bluse Silky feel Mesh, Gr. 34 (Herstellergröße P), Mehrfarbig (combo C)

5.0 von 5 Sternen Kurzarmtop, 28. August 2015
Super, leichtes, angenehm zu tragenes T- Shirt. Die Größe fällt genau so aus wie ich es von dieser Marke gewohnt bin.

Scotch & Soda Maison Damen Jeanshose 13251285743 - CINQ-P - FADED YOUTH, Gr. 25/32 (25/32), Mehrfarbig (48 - denim blue)
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

3.0 von 5 Sternen Bündchen zu eng,, 14. Juli 2014
hatte ich noch nie. Im Gegenteil, bin froh das M.S.auch GR.25 herstellt, aber diese passte nicht, war aber am Oberschenkel wiederum zu weit.

Scotch & Soda Maison Damen Tank Top Festival rock, Gr. 34 (Herstellergröße P), Mehrfarbig (combo C)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 14. Juli 2014
Sehr schönes Shirt, nur das Untershirt fällt sehr klein aus( wie sehr oft bei dieser Machart v. M.S.)obwohl normale Oberweite gegeben.

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen 1a Melodien, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Super schön, wie für Kinde eben gemacht. Gut verständliche Erklärungen und Erläuterungen. Kinder mögen es eben auch manchmal etwas ruhiger.

Le Onde
Le Onde

5.0 von 5 Sternen 1a Melodien, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Onde (Audio CD)
Eine angenehme, träumerische, herrliche CD. Musik zum abschalten, runter kommen,... aber wer ihn( L. Einaudi) kennt weiß wovon ich spreche.

Scotch & Soda Maison Damen T-Shirt 13251251708 - TEE WITH PRINTS, Gr. 34 (P), Mehrfarbig (B - combo B)

2.0 von 5 Sternen Trügerischer Verkauf, 14. Juli 2014
Die Farbe wurde falsch beschrieben und stimmt auch mit dem Foto nicht überein. Zurück genommen wurde der Artiekel auch nicht.

2 x Londa/Londastyle /Haarspray/ Flexible/Flexibler Halt und Glanz je 500 ml
2 x Londa/Londastyle /Haarspray/ Flexible/Flexibler Halt und Glanz je 500 ml

2.0 von 5 Sternen Haarspraydoesen defekt am Boden, 14. Juli 2014
Leider am Boden defekt und am auslaufen. Aber sieht auch so aus als wäre es nicht erst durch den Transport passiert.