Profil für Dominik > Rezensionen

Seite: 1 | 2
You2Toys Orgasmuskugeln Gold, 4er-Set, 1 Stück
You2Toys Orgasmuskugeln Gold, 4er-Set, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Gefällt ihr gut, 20. Oktober 2014
Der Titel sagt's eigentlich schon. Meiner Freundin gefällt's und ich finds gut sie damit zu verwöhnen.

Die Verarbeitung ist ganz gut :)

BDSM Bondage & SM Spielzeug Set Fesseln Fussfesseln Halsband usw Gepolstert für Bett Patienten-Fixierung MOdelll LG222

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ist echt gut, 20. Oktober 2014
Meine Freundin und ich experimentieren zur Zeit gern mal und ich muss sagen das es für den Preis gut ist. Wir nutzen nicht alles, aber die Fesseln sind ganz gut.

Nur die Ketten halten nicht so gut.

You2Toys Analplug Underground - kleiner Analplug für Männer und Frauen im Trapez-Design mit Standfuß, ideal für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger recht gut., 20. Oktober 2014
Meine Freundin und ich haben damit regelmässig viel Spaß und ich kann es jedem ans Herz legen es zumindestens mal zu probieren.

Egal ob Männlein oder Weiblein :)

Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ist sehr gut :), 20. Oktober 2014
Pro:
- Sehr schön ergiebig
- Bleibt lange feucht
- Wasserlöslich
- Geruchsneutral

Negatives hab ich nichts gefunden. Gerne wieder.

ANSMANN APS 300 Universal Stecker Netzteil zur Stromversorgung vieler Elektrokleingeräte weltweit einsetzbar für Idena Kinder CD-Player SING-A-LONG, Laptop, Babyphone, Crosstrainer usw. (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 20. Oktober 2014
Preis Leistung ist top. Ist für meine PC Lautsprecher. Funktioniert und es ist schön wenn man so viele Stecker hat.

MFH Rucksack Us Assault I, at-digital, 30 l
MFH Rucksack Us Assault I, at-digital, 30 l
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MFH Rucksack Us Assault I (Ausrüstung)
Sieht klasse aus. Schön authentisch.
Des weiteren gut verarbeitet und es sind Millionen von Fächern vorhanden. :)

Mein Kumpel hat sich gefreut.

DC 12V 24V 40V bis 5 v Step Down USB Step down Macht Modul
DC 12V 24V 40V bis 5 v Step Down USB Step down Macht Modul

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Teil!, 20. Oktober 2014
Super zum einstellen, einfach, mit LED wenn Strom da ist. Handy laden mit nem 12V Akku ist somit schön einfach.

Kroko Set 10-fach
Kroko Set 10-fach
Wird angeboten von Dave-HX

4.0 von 5 Sternen Funktionieren, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kroko Set 10-fach
Sie funktioniere, sind auch lang genug, aber die Isolierung rutscht, was schon lästig werden kann.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. Oktober 2014
Montage war einfach. Leicht zu nutzen und sehr gut zum befestigen dank der Schraublöcher an den Seiten.

Es werden auch Flachstecker mit Isolierung mtgeliefert

Fixpoint 25526 Sicherungshalter für Größe 5 mm x 20 mm, Schraubverschlusskappe, 10 A
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 20. Oktober 2014
Tut was sie soll, nur fand ich persönlich die Befestigung, bzw. das anlöten der kabel nicht soo einfach.

Deshalb nur 4 Sterne

Seite: 1 | 2