Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Luisa > Rezensionen

Beiträge von Luisa
Top-Rezensenten Rang: 6.247.248

Luisa

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 8. August 2012
Schönen guten Abend.
Ich musste diesen Schal einfach haben. Zu diesem Preis. Ein echtes Schnäppchen.
Die wunderschönen bunten Farben und dieses komplexe Muster haben es mir echt angetan.
Wenn ich auf unserem bauernhof die Schweine ausmiste, dann trage ich ihn auch immer, denn er hält echt schön warm.
Ein echter Hingucker. Nach drei Tagen war er mir zu alt und ich schenkte ihn der Altkleidersammlung.
Jetzt kann sich jemand anderes daran erfreuen.
Viele Grüße

*Butler, sie können nun aufhören zu schreieben und schicken sie das ab*
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 10:45 AM CET

Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Einfach tierisch

3.0 von 5 Sternen alles gut-außer die bugs, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Computerspiel)
Also ich finde diese Erweiterung eigentlich ganz gut. Die Tiere bringen Freude in den Haushalt.
Nur schade ist, dass man mit den eigentlich ganz guten Pferden keine allzu langen Ausritte machen kann, denn die Bedürfnis-ANzeige sinkt so schnell. So ist das auch beim trainieren von den Pferden.

Zur neuen Nachbarschaft:
Es ist eigentlich eine ganz schöne, große Welt, doch jetzt kommz das ABER:
Ich kann in dieser NAchbarschaft kaum spielen.
Zuvor hatte ich immer alle Grafik Einstellungen auf ganz oben (ich meine also ganz toll) und ich konnte einwandfrei spielen (da ich auch einen schnellen Rechner besitze).
Doch in der neuen Nachbarschaft ist davon keine Rede. Das Spiel hackt andauernd. Und manchmal viele Minuten lang, wo ich dann einfach nur noch das Spiel abbreche.
Dann hab ich also die Grafik einstellungen runtergedreht - aber immernoch das gleiche Problem.
Habs in anderen Welten ausprobiert, da läufts einwandfrei.

Blöd finde ich auch das (bei mir jedenfalls) die Tiere ihr Sozialbedürfnis nicht selbst befriedigen. Ich habe einen Haushalt mit 4 Katzen, aber sozial ist trotzdem immer weit unten, wenn der sim mal keine Lust auf die Katzen hat.

Alles in allem: Eigentlich eine schöne Erweiterung, wären da nicht die Bugs und die bei mir nicht spielbare Nachbarschaft.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig und schwierig!, 21. Mai 2011
Hallo,
ich bin selber ein Kind (11) daher müsste ich am besten wissen wie Kinder es finden :-)
Also ich hab gelesen das bei manchen der Pc immer abstürzt, aber bei mir ist das nicht so. Außer wenn das Spiel an ist und man auf den Hauptbildschirm vom Pc zurückkehrt dann kann man das Spiel in der Taskleiste nicht mehr öffnen.

Zum Spiel:
Ich finde es eigentlich ganz spannend, aber an manchen Stellen ist das Spiel echt schwer. Bei den Missionen musste ich schon oft im Internet die Lösung rausscuhen.
Die Videos ind manchmal echt nervig.
Und der Springparcours ist so schwer das ich ihn jetzt in China nicht ohne 20!! Punkte verlassen kann. Beim Geländeparcour springt mein Pferd oft zur Seite, aber mit etwas geschick geht es auch ohne Punkte.
Alles in allem ist das Spiel eher mittelmäßig.
LG