Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Nina > Rezensionen

von Anna de Riese
  Kalender
Wird angeboten von Vitalino

3.0 von 5 Sternen Süße Tüten, 13. Dezember 2015
die Tütchen sind recht stabil und es passt je nach Geschenkgröße viel rein.
Was mich etwas gestört hat, sind die Aufkleber, die sehr schwach kleben. Sie eignen sich nicht, um die Tütchen damit wirklich zuzukleben.
Auch Tütchen, in denen nur eine Kleinigkeit war, also nicht auf "Spannung" standen... und wenn man alle 24 Tütchen zusätzlich mit Tesa zukleben muss, ist das doch etwas nervig

LI-NING Damen Lauftights schwarz M
LI-NING Damen Lauftights schwarz M

5.0 von 5 Sternen Top Sommer-WO-Hose, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LI-NING Damen Lauftights (Misc.)
Super dünnes Material, sehr angenehm und luftig, so kann ich auch im Sommer mit einer langen Hose trainieren! Zudem hinten ein praktisches Zipper-Täschen für den Schlüssel

PUMA Damen Hose PR Pure Long Tights, Black, M, 512627 01
PUMA Damen Hose PR Pure Long Tights, Black, M, 512627 01
Wird angeboten von Sporting-Gifts

2.0 von 5 Sternen leider zu dick für den Sommer, 22. August 2015
Auf der Suche nach einer lange, dünnen Sommerhose...
Dafür leider nicht geeignet, aber ansonsten sehr bequem und mit praktischer Tasche für den Schlüssel hinten.

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341

3.0 von 5 Sternen Leider unbequemer Brustgurt, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 (Ausrüstung)
Tolle Uhr mit guten Einstellmöglichkeiten für Läufer und übersichtlichem Display.
Für mich leider keine Option, da ich den Brustgurt sehr unbequem finde.

Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L
Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L

4.0 von 5 Sternen Seht gut, aber der besser gleich den Mio Alpha 2!, 22. August 2015
Ich finde die Brustgurte leider sehr unbequem, gerade als Frau...
Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und diese ist mein 2. Platz.

Die Übertragung ist ein paar Sekunden zeitverzögert im Vergleich zu einem Brustgurt, aber wenn ich beim Intervalltraining bin, ist mir eine Zeitverzögerung um 1-2 Sekunden egal.
Puls wird schnell gefunden und durch die LED-Anzeige sieht man immer, in welcher der gewählten Pulszonen man sich befindet. Man kann vieles über die App einstellen, ob 3 oder 5 Zonen, die Zonen selbst natürlich und den Aktivitätsverlauf anschauen.

Durch die waagerechte Schrift leider beim Laufen nicht so gut zu lesen, daher würde ich zum Kauf des Mio Alpha 2 raten. Das Display ist klarer, LED größer und durch die Drehung um 90° wie bei einer Uhr gut zu lesen.

Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt, Schwarz, L
Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt, Schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Brustgurt, 22. August 2015
Ich finde die Brustgurte leider sehr unbequem, gerade als Frau...
Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und diese ist mein Gewinner!
Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 1:19 PM MEST

Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Einsteiger, 4. November 2011
Wer einen genaueren Einblick IN seine Kamera bekommen möchte, dazu noch sehr viele hilfreiche Tipps im Umgang MIT der Kamera, aber auch für verschiedene Aufnahmesituationen, dem kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen!

Das Buch ist sehr logisch aufgebaut und man kann es wirklich gut einfach durchlesen. Es ist nicht so trocken geschrieben, wie man es von einem technischen Handbuch erwarten würde (ich zumindest *g*).

Zunächst wird die Technik dahinter erklärt (zB auch woher das "Klacken" beim Auslösen kommt) und später wird im Detail auf verschiedene Aufnahmemodi und Lichtsituationen eingegangen. Insgesamt wird alles sehr gut erklärt und mit Hilfe von unzähligen Beispielfotos im direkten Vergleich sieht man auch den Unterschied und hat ihn nicht nur in Textform erklärt.

Ich habe diesem Buch den Vorzug vor den anderen 600D-Handbüchern gegeben wegen des ausführlichen RAW-Kapitels und weil dies Buch die Kamera-mitgelieferte Software dazu angibt und nicht Photoshop oder andere teure Bildbearbeitungssoftware. Für mich reicht (noch?) die EOS-Software und daher war es mir wichtig, dass im Buch diese Software etwas genauer erklärt wird.

PS: Das Klacken kommt daher, dass der Spiegel hoch- und runtergeklappt wird, damit das Licht auf den Sensor trifft ;)