Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hoko > Rezensionen

Beiträge von Hoko

Hoko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1700 mAh original JuBaTec-Akku für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 mini ( EB-F1M7FLU )
Wird angeboten von JuBaTec UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Es sind wirklich 1700mAh, 1. Juli 2016
Ich dachte zunächst an einen Fake. Doch hatte ich den Akku hinsichtlich seiner angegebenen Leistung prüfen lassen.
Ergebnis : 1648mAh
Das ist auch deutlich, gegenüber dem Original-Akku (1500mAh) zu spüren (gerade im unteren Ladesegment)

Alu-Sonnenschirm Marktschirm MALAGA GRANDE Ø 300 cm mit Knicker von BB Sport, Farbe:Silbergrau
Wird angeboten von BB Sport

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht? von wegen!!!, 1. Juli 2016
Noch am gleichen Liefertag kam dann die traurige Erkenntnis, dass der Schirm, entgegen der Angaben, keineswegs wasserdicht ist.
Ich hatte mich darauf verlassen. Jetzt sind die LED-Beleuchtung und das Radio darunter defekt. Ein Sieb wäre dann auch wasserdicht. Nicht einmal regenabweisend würde dieser Schirm erfüllen.

Kurbelsonnenschirm Ø300cm mit Kurbel + Dachhaube beige - Sonnenschirm Marktschirm Gartenschirm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schirm und Verkäufer - ein Witz, 2. Juni 2016
Entgegen der Verkäuferinformation bleibt dem Schirm lediglich die Deklaration zum Sonnenschirm über. Einen Regenschauer hält er nicht ab, was man von einem Marktschirm erwarten darf. Nach einem Crashkurs zum Thema wasserdicht/ wasserfest folgte ich dem Rat des Verkäufers, den Schirm, natürlich auf eigene Kosten (23,-EUR)) neu nachzuimprägnieren, kam die traurige Ernüchterung. Er blieb nach wie vor undicht. Als ich ihn zurückgeben wollte hieß es : Jetzt ist er nicht mehr Original und kann nicht mehr umgetauscht werden. Ein Witz (sah Amazon auch so : A-Z Garantie)
Jetzt musste ich von einem weltführenden Camping / Outdoorhersteller erfahren : Polyester lässt sich nicht nachimprägnieren!
Auch wurde dort festgestellt : Es ist kein Marktschirm, sondern ein billiger Sonnenschirm und nicht mehr

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 22. November 2014
OK, doch die Lese- Schreibgeschwindigkeiten erfüllen gerade einmal die einer Class 4 SD-Karte.
20MB/s lesen und gerade einmal 8MB/s schreiben. Habe ich mehrfach und ausgiebig getestet mit mehreren Programmen und unterschiedlichen Formatierungen:
FAT32 Clustergröße: 4K ; 8K , 16K (Standard) , 32K und 64k
mit 500MB , 1000MB und gesamte Speichergröße
Bis 100MB lief es recht schnell (bis 18MB schreiben), doch dann ging die Schreibgeschwindigkeit abrupt in die Knie, gerade bei den beiden größten Clustereinstellungen.
Wer also größere Dateien hier speichern will (Videos, Datensicherungen ...) sollte etwas mehr Geld investieren.

Schade, dass SD-Karten in Classes eingeteilt werden, USB-Sticks aber nicht, obwohl beide die gleichen Geschwindigkeitstests durchlaufen!?!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte Verpackung, 22. November 2014
wie die Überschrift schon verrät, ist die Verpackung absolut ungenügend: 5 Fläschchen, lose in einem transparenten Plastikbeutel.
So waren 3 der 5 Fläschchen bereits defekt : Nadel verbogen und Silikonstopfen durchstochen, somit undicht!

Ansonsten sind die Fläschchen gut. Sauberes Befüllen der E-Zigaretten-Tanks ohne Nachtropfen. Gerade bei Clearomizern, bei denen darauf geachtet werden muss, dass kein Fluid in das Saugrohr gerät, sehr zu empfehlen. Die Spitzen sind ausreichend groß, dass nicht nur tropfenweise befüllt werden kann. Oft stellen sich Microrisse beim häufigen Drücken der handelsüblich befüllten Fläschchen ein. Dem ist hier nicht so! Das Material ist weich und elastisch, dennoch formstabil.

Warum muss also eine eigentlich ordentliche Ware so miserabel verpackt werden? Deshalb nur 2 von 5 Sternen!

Hygrometer
Hygrometer

1.0 von 5 Sternen keine Funktion, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hygrometer (App)
In der App-Beschreibung sollte angegeben werden, dass die App nur auf Geräten funktioniert, die einen Feuchtigkeitssensor eingebaut haben. - Und welche Smartphones oder Tablets haben das schon? Bei meinen 6 Geräten jedenfalls nicht!!

Außenlautsprecher Wasserfest 2-Wege PAAR 80W Lautsprecher Kenford Marine 5
Außenlautsprecher Wasserfest 2-Wege PAAR 80W Lautsprecher Kenford Marine 5
Wird angeboten von Fritz-International

3.0 von 5 Sternen nicht geeignet über Kopfhörerbuchse, 7. Februar 2014
Ich hatte die Impedanz von 8Ohm unterschätzt. Die Kopfhörerausgänge (Stereo) vieler Audiogeräte sind auf 4Ohm ausgelegt. Hier sind die Lautsprecher kaum hörbar. Bei Monoausgang oder direkt am Lautsprecher angeschlossen klappt es dann tadellos. Nur Mono halt, da Mono mit 8Ohm ausgibt.

Wentronic 5 polig USB Kabel (A-Stecker auf B-Mini-Stecker) 5m
Wentronic 5 polig USB Kabel (A-Stecker auf B-Mini-Stecker) 5m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

1.0 von 5 Sternen Nicht für externe Festplatten geeignet, 17. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich mit diesem USB-Kabel meine externen 2,5" Festplatten betreiben, die ich derzeit per Verlängerungskabel verbinden musste. Leider ist dieses Kabel wohl vom Leiterquerschnitt zu dünn, sodass keine meiner Festplatten anläuft.
Wozu bitte soll dieses Kabel denn wohl sonst verwendet werden? Ein längeres Kabel verlangt auch einen entsprechenden Leiterquerschnitt. Somit ist die Länge allein kein Grund dafür.

Folglich nutzlos und nicht zu empfehlen!!!!

Plastic-Fermit weiß, Dauerplastische Dichtungsmasse, temperaturbeständig bis über 100°C (1000g Dose)
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für andere Zwecke, 26. August 2013
Hiermit kann man alles abdichten. Ich nutzt es auch, um Kabeldurchführungen abzudichten (Steckdosen und Schalter im Außenbereich, als Dichtring-ersatz ... .
Haftet (man kann schon fast klebt sagen) perfekt und lässt sich aufgrund seiner kneteartigen Konsistenz wunderbar formen und verarbeiten. Und es härtet nicht aus, sondern bleibt weich und flexibel. Es lässt sich sogar überlackieren.
Rund um ein super Allround-Abdichter!!

Sun Garden 10134077 Auflage Dessin 50089-52 Naxos für Bank, 100% Strukturpolyester, L 140 cm

2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 26. August 2013
Die angegebenen Maße stimmen nur, wenn die Saumnaht mitgerechnet wird (sonst 5cm kürzer). Auch die üblichen Befestigungsbänder fehlen. Und die sind gerade bei Auflagen gegen den Wind ein Muss. So rutscht die Auflage zum Einen ständig hin und her, und zum Anderen fliegt sie beim Wind einfach weg. Ein Reisverschluss vermittelt den Eindruck, dass der Bezug abziehbar und waschbar ist. Falsch, denn der Bezug ist durchgesteppt. Ist wohl als Geheimfach gedacht.
Die Verarbeitung und der Sitzkomfort sind sonst aber in Ordnung. Bleibt nur abzuwarten, ob sie bei Sonnenstrahlung nach und nach ausbleicht/ verblasst, was ja gerade bei schwarz oder sonstigen dunklen Farben schnell gammelig aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4