Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für otoshi > Rezensionen

Beiträge von otoshi

otoshi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elberfelder Bibel - Deutsch/Englisch
Elberfelder Bibel - Deutsch/Englisch
von R.Brockhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Bibel!, 21. Dezember 2015
Es ist keine Studienbibel mit Randnotitzen und Querverweisen. Es ist eine zweisprachige Bibel, die ihren Zweck richtig gut erfüllt. Eine Ideale Bibel für eine Deutsche, die einen englischsprachigen Gottesdienst besucht.

Miele G 4203 ACTIVE Geschirrspüler / 295 kWh / 13 MGD / 3780 Liter / Besonders sparsam mit EU-Energieeffizienzklasse A+ / brillantweiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 21. Dezember 2015
Ich habe diese Spülmaschine erst seit kurzer Zeit und bin richtig beeindruckt. Es ist meine erste Miele. Bisher entschied ich mich immer für Bosch. Doch in Zukunft werden meine Spül- und Waschmaschine wohl von Miele sein. Die Technischen Details und Funktionen einer Spülmaschine sind Geschmacksache. Ich habe lieber weniger als mehr Funktionen. Mir geht es um Effizienz und effizient ist sie, die Miele G 40203 SC Activ. Meine Besucher sagten immer, meine alte Bosch (ich kaufte sie vor acht Jahren) sei sehr leise. Die Spülergebnisse waren ziemlich gut. Bei meiner neuen Miele G 40203 SC Activ hört man noch weniger und sie spült noch gründlicher sauber, als meine gute alte Bosch. Im 35°C Eco Program genauso wie im Automatic oder schnellen Fein Programm. Und das obwohl auch angetrockneter eiweishaltiger Schmutz dabei war. Die Aufteilung im Innenraum erlaubt mir viel Flexibilität. Ein Teil der Spikes sind umklappbar. Andere sind so angebracht, daß Dosen, Töpfe und Schüsseln irgendwie immer ihren Platz finden, ohne in die Spikes gequetscht zu werden oder sie zu verbiegen. Das hat mich sehr beeindruckt. Sehr bequem finde ich (eine Rollstuhlfahrerin) die hohen, sehr leichtgängigen Körbe und die Besteckschublade. Auch die Kindersicherung und den Timermöchtd ich nicht mehr missen. Es macht wieder richtig Spaß zu kochen oder zu backen und anschließend die Spülmaschine für sich arbeiten zu lassen.

Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008BK-RC
Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008BK-RC

4.0 von 5 Sternen Für mich laut genug und hell genug!, 19. August 2015
Ich habe noch einen großen Wecker einer deutschen Kaufhauskette, dessen Display genauso erst auf Knopfdruck abgelesen werden kann. Ich finde das gut. Denn ohne Beleuchtung schlafe ich besser. Eine Verwechslung der Alarm an/aus Taste mit der Licht Taste kam bei mir bisher noch nie vor. Man muß halt lernen damit um zu gehen. Einzig die Kritik der Wecktonlautstärke kann ich nachvollziehen. Deshalb kaufe ich nur Wecker die ich mir vor dem Kauf anhören konnte.

F.C. Thompson Studienbibel: NeueLuther Bibel - Luther 2009 - Leder schwarz, Goldschnitt, Griffregister, Reißverschluss
von LaBuena Novella
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für jeden Christen!, 24. März 2015
Schweren Herzens mußte ich meine 30 Jahre alte 1984er Luther Bibel gegen eine neue Bibel eintauschen. Das mußte sein, denn ich konnte die kleinen Buchstaben meiner alten Bibel nur noch mit einer Lupe lesen. Meine 1984er Übersetzung hat im Anhang eine Konkordanz. Das sollte meine neue Bibel auch haben. Doch eine gleichwertige Bibel zu finden war schwer. Einen Ledereinband wie diesen mit Konkordanz gab es nur als Studienbibel. Studiennotizen eines Anderen wollte ich eigentlich nicht in meiner neuen Bibel haben. Meine alte Bibel war doch voll mit meinen eigen Notizen. Fremde Notizen sind nicht das gleiche, dachte ich. Doch während eines Urlaubs viel mir die Bibelausgabe dieser Neuen Luther Thompson Studienbibel in die Hand. Ich war fasziniert von der Art und Weise, wie es zu dieser Thompson Studienbibel kam. Auch die Qualität und das Design gefielen mir sehr. Auf einmal hatte ich einen sehr guten Ersatz für meinen alten treuen Lebensbegleiter gefunden. Hätte ich gewußt wie bereichernd eine F.C. Thompson Studienbibel sein kann, wäre mir die Entscheidung, diese Bibel zu kaufen, schon viel früher und sehr viel leichter, gefallen.

Campingaz 3-in-1 Grill R Version, blau
Campingaz 3-in-1 Grill R Version, blau

5.0 von 5 Sternen Ein toller Multifunktionsgrill!, 22. April 2014
Ich hatte früher einen Garten mit Lavasteingrill. Doch auf dem Balkon stört man damit die Nachbarn. Dieser Gasgrill hat unterm Rost eine Wasserwanne. Da tropft das Fett hinein. Der Nachbar wird nicht geräuchert. Toll sind auch die anderen Funkfionen, wie die Kontaktgrillplatte und die Möglichkeit den Grill zum Kochen zu benutzen. Habe Silvester mit meinen Nachbarn eine Balkon-Suppenparty gemacht. Das machen wir jetzt jedes Jahr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 9:25 AM MEST

Genius 31250 Vakuumrollen Set 7-tlg.
Genius 31250 Vakuumrollen Set 7-tlg.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 22. April 2014
Es gibt bessere Vakuumtüten. Diese Tüten haben eine hohe Fehlerquote. Ich mußte jede dritte bis vierte Tüte wegschmeißen, weil sie undicht war (kein Vakuum). Hinzu kommt eine hohe Steifigkeit, die die Tüte wenig anschmiegsam macht. Eine hohe Anschmiegsamkeit ist beim Vakuumieren aber wichtig. Bessere Tüten gibt es bei vakuumtüte.de.

Genius 31435 Family Vac Vakuumier- und Folienschweißgerät
Genius 31435 Family Vac Vakuumier- und Folienschweißgerät

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 22. April 2014
Es ist schon eine Weile her das ich mir dieses Vakuumiergerat gekauft habe. Es macht das was es soll in guter Qualitat. Die Luft wird gut abgesaugt und die Schweißnähte halten dicht, wenn man alles richtig macht. Trotzdem schwächelte mein Gerät. Nach einem Jahr intensivem Gebrauch war es äußerst schwierig geworden, in den Tuten ein ordentliches Vakuum zu erzeugen. Der Schaumsfofffilter auf der Ruckseite war schuld. Er war schmutzig und muste ausgewaschen werden. Danach vakuumierte der Family Vac wieder ganz normal.

Relags Klappbürste (Farbe: gelb)
Relags Klappbürste (Farbe: gelb)

5.0 von 5 Sternen Reisebürste, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Relags Klappbürste (Farbe: gelb) (Misc.)
Diese klappbare Reisebürste mit integriertem Spiegel ist einfach klasse. Zusammengeklappt braucht sie kaum Platz und paßt in jede noch so kleine Sporttasche. Der Griff mit integriertem Spiegel läßt sich sogar als Schuhanzieher umfunktionieren. Super Erfindung!

Braun Mix und Messbecher Kunststoff
Braun Mix und Messbecher Kunststoff
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

2.0 von 5 Sternen Ein Mixbecher wie viele!, 21. April 2014
Schade, früher war der mal aus Glas. Ich bedauere es sehr, daß bei Haushaltswaren immer mehr Glas oder Metall durch minderwertiges und giftiges phenolhaltiges Plastik ersetzt wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 5:57 PM MEST

Der Widersacher: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Der Widersacher: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 21. April 2014
Ein spannender Fantasieroman. Typisch für Wolfgang Holbein. Ich habe dieses e-Book auf meinen Tablet PC runtergeladen. Schade nur, daß man Bücher vom Tablet in die Kindle-App nur laden kann, wenn man einen Internetzugang hat. Deshalb gibts einen Stern weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4