Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Gerken > Rezensionen

Beiträge von P. Gerken

P. Gerken "paige66"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mjus | Damen Sandalette | silber, Farbe:silber;Größe:39
Mjus | Damen Sandalette | silber, Farbe:silber;Größe:39

3.0 von 5 Sternen Zu schmal für meine Füßchen, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Mjus | Damen Sandalette | silber (Textilien)
Das Design der Sandalette ist total schön, aber sie ist wirklich ziemlich schmal geschnitten, so dass sie für mich nicht in Frage kommt. Der Preis ist zwar auch recht stolz, aber die Verarbeitung auch wirklich gut und insofern das Preis-Leistungs-Verhältnis noch okay.

Stabiler Beistelltisch Cocktailtisch Nachttisch SCHWARZ
Stabiler Beistelltisch Cocktailtisch Nachttisch SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionelles Tischchen, klasse Design, guter Preis!, 5. Juli 2017
ich habe zwei dieser Tischchen seit einigen Monaten im Einsatz und bin davon sehr begeistert. Sie sehen super aus und stehen fest auf ihren vier Füßen. Vor allem dominieren sie den Raum nicht, sondern fügen sich gut in die Einrichtung ein, wobei sie aufgrund ihres Designs auch kompatibel mit allerlei Möbeln sind. Ich kann diese Beistelltische sehr empfehlen.

3 x Zierhaken Haken Wandhaken Raffhaken Raffhalter Handtuchhaken schwarz matt Schmeideeisen
Wird angeboten von ms-warenverkauf, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, fairer Preis, 5. Juli 2017
Die Haken sehen schön aus und erfüllen ihren Zweck. Warum man allerdings eine ungerade Anzahl an Haken in einer Verpackung verkauft, ist mir schleierhaft. In der Regel hat man ja zwei Vorhänge, oder eben vier....aber nicht drei. Naja. :-)

Metall Beistelltisch Tisch P-9510 im Shabby-Look in Antik-Weiß Creme
Metall Beistelltisch Tisch P-9510 im Shabby-Look in Antik-Weiß Creme
Wird angeboten von PrimoBid GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ganz süß, aber sehr wackelig, 5. Juli 2017
Das Klappsystem ist sehr praktisch, ein Schraubenschlüssel wird mitgeliefert. Dadurch ist das Tischchen ruckzuck aufgestellt. Es sieht auch hübsch aus, ABER man kann darauf eigentlich nichts abstellen, schon gar nichts Schweres, weil ein zierliches Dreibein wie dieses eben schnell umkippt. Von daher für meine Zwecke (als Blumenhocker) leider nicht geeignet und weiter verschenkt.

Eckspiegelschrank 260*360*520
Eckspiegelschrank 260*360*520
Wird angeboten von Desto-24

5.0 von 5 Sternen Praktischer Eckschrank!, 5. Juli 2017
Ich habe in meinem Badezimmer, in dem wenig Platz ist, zwei dieser Eckschränke übereinander montiert. Die Schränke ließen sich gut allein anbringen und finde sie recht geräumig. Aufgrund der Höhe passen in das jeweils untere Fach locker Haarspraydosen etc. hinein. Wer die Spiegeltüren nicht leiden mag (oder nicht putzen will), kann auch selbstklebende Designfolie darauf kleben, was ich gemacht habe. Dadurch wirken die Eckschränke sehr wohnlich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Cateray Weißes Badezimmer Duschvorhang Anti-Schimmel Polyester Duschvorhänge wasserdicht antibakteriell mit 12 Haken (180 x 180-Weiß)
Wird angeboten von Cateray

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 5. Juli 2017
Ich habe für meine Badewanne zwei dieser Duschvorhänge bestellt und bin damit hoch zufrieden. Beim Auspacken roch die Ware NICHT nach Chemie, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Der Vorhang sucht auch KEINEN Körperkontakt, ist absolut wasserdicht und trocknet gut. Der Preis ist sehr fair und ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Weare Home Einfach Vintage Retro Bronze Badezimmer Zubehör Handtuchhalter Handtuchring extra Stark Wandhalterung Wandmontag bohren
Wird angeboten von Weare Home

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 5. Juli 2017
Ich suchte nach einem zierlichen Handtuchhalter für's Badezimmer, auf dem Handtücher auch trocknen. Das ist bei Haken ja oft nicht der Fall. Bei Ringen/runden Halterungen raffelt sich das Handtuch auch unten in der Mitte zusammen und so kam ich auf diesen Handtuchhalter mit einer seitlichen Öffnung. Sehr praktisch, auch leicht zu montieren. Die Öffnung auf der rechten Seite passt bei mir auch gut ins Bad. Der aktuelle reduzierte Preis ist sehr fair. Klare Kaufempfehlung.

Weare Home Badaccessoires Retro Solide Kupfer Duschkorb Duschablage Bronze Beschichtung Wandmontage Haltbar für Küche Badzubehör Dekor
Wird angeboten von Weare Home

5.0 von 5 Sternen Praktisch, sieht super aus und passt gut zu anderen Artikeln aus dem Sortiment, 5. Juli 2017
Ich suchte nach einer Duschablage, die etwas stabiler ist und nicht null-acht-fünfzehn silberfarben ist. Die Montage war einfach und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Plissee Vanille 75x120cm Klemm Fix Plissee
Plissee Vanille 75x120cm Klemm Fix Plissee
Wird angeboten von DomDeco

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht uneingeschränkt funktionell, 10. Februar 2017
Zuerst einmal ist die Optik sehr schön - der Vanilleton ist sehr freundlich. Durch die dezenten Befestigungsknöpfe lässt sich das Fenster auch gut öffnen, was nicht bei allen Plissees der Fall ist. Ich konnte den Plisseevorhang auch allein anbringen, ohne jemanden zur Hilfe holen zu müssen, der irgendwo etwas halten muss, während ich das Teil anbringe. Das waren die guten Aspekte. Die nicht so guten sind: Das System mit den Befestigungsknöpfen erfordert ein wenig Geduld beim Zusammenbau, damit sich der eingesetzte Knopf nicht immer wieder aus der Halterung löst, weil man den Faden falsch herum aufgedreht hat etc. Was mich sehr stört, ist die Tatsache, dass nach dem Zuziehen (also Auseinanderziehen der Plisseefalten) das morgendliche Zusammenschieben Probleme bereitet, da die Plisseefalten sich nicht einfach zusammenlegen, sondern man fast jede einzelne Falte mit den Fingern justieren muss, bis der Plisseevorhang wieder zusammengefaltet ist. Das Material ist auch eher hart und störrisch. Wieder kaufen würde ich den Artikel leider nicht.

InterDesign 76770EU Duschvorhang Rollerz, 12 Stück, durchsichtig / chrom
InterDesign 76770EU Duschvorhang Rollerz, 12 Stück, durchsichtig / chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. Februar 2017
Die Rollringe sind leicht zu befestigen und sehen toll aus. Durch die Plastikkugeln wird der "Metall auf Metall"-Effekt verhindert, wodurch das Geräusch beim Öffnen bzw. Schließen des Duschvorhanges recht leise ist. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundherum zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7