Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Traxxx > Rezensionen

Beiträge von Traxxx

Traxxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ascot , Herren Skateboardschuhe Blau Dunkelblau, Blau - Dunkelblau - Größe: 42.5

2.0 von 5 Sternen Ascot , Herren Skateboardschuhe Blau Dunkelblau,..., 9. August 2016
Schuh sieht in echt leider nicht so gut aus wie auf den Produktbildern.
Qualität ist auch sehr gering, einmal wo hängengeblieben schon ist der Stoff eingerissen.
Dafür war der Preis ja auch sehr günstig.

Abluftschlauch PVC flexibel Ø 125 / 127 mm, 3 m z.B. für Klimaanlagen, Wäschetrockner, Abzugshaube
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Abluftschlauch PVC flexibel Ø 125 / 127 mm, 3 m..., 9. August 2016
Benutze den Schlauch um Frischluft von draußen an den Kompressor meiner Monoblockklimaanlage zu führen.
Dafür eignet er sich tadellos, Warmluft würde ich damit aber ungern abführen wollen, da verliert er vermutlich schon mehr als die
Hälfte wieder im Raum

KLIMATRONIC IMPULS 2.0+ mobiles lokales Klimagerät [12600] [EEK A] (Für Räume bis 60 m³ (~25m²), Kühlen + Entfeuchten, 7.000 BTU/h, weiß)

4.0 von 5 Sternen Klimatronic Impuls 2.0+, 9. August 2016
Gute Monoblockklimaanlage mit den üblichen Schwächen ;)

Erste Amtshandlung von mir war es eine neue Siebdruckplatte zu besorgen, 2 Löcher reinzuschneiden,
untere Ansaugschlitze abzudecken und über einen Zuluftschlauch mit Luft vorm Fenster zu beliefern.
Dann das Fenster/Rolladen/Brett mit Schaumstoff noch abgedichtet. Zu guter Letzt noch den Abluftschlauch großzügig mit
Alufolie umknüllt, damit möglichst viel Abwärme auch draußen landet.

Für ein so kleines Gerät gute Leistung.
Ich habe noch ein größeres mit doppelter Leistung, ich vergleiche hier einmal

Pro:
-- Geringes Gewicht (meine größere Monoblockanlage wiegt knapp 50kg)
-- Verdampfen des Kondensats funktioniert hervorragend, habe auch nach 2 Wochen noch nie den
Wassertank leeren müssen. Bei meiner großen muss das Kondensat durchgängig abgeführt werden
(lasse ich in einen 10L Eimer am Boden fließen)
-- Kräftiger Ventilator

Contra:
-- Fernbedienung spinnt manchmal, so dass Aus/An nur Schlummermodus an/aus stellt
-- Keine Oszillation des Luftstroms möglich
-- Ventilatorstufen gibt es nur 2 und beide sind eigentlich zu laut und heftig sofern man z.B. nur
Temperatur halten möchten. Kompressor ist kaum hörbar weil der Ventilator schon so lärmt.
-- Ablaufventil ganz unten am Gerät (bisher hab ichs noch nicht benötigt, aber so ist ein einfaches
ablaufen lassen in einen Eimer z.B. unmöglich).
-- Entfeuchtung liegt nur bei 1/3 der Leistung was mein größeres Gerät kann

Ich habe das Gerät fürs Schlafzimmer bestellt, das ich vorm Schlafengehen damit herunterkühle, nachts bleibts dann aus.
Wohne im Dachgeschoss daher bekomme ich die Abwärme von mehreren Stockwerken unter mir ab, dennoch reichts das
Gerät vollkommen für den Einsatzzweck aus.
Ich hatte es allerdings gekauft, als es im Angebot war.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) gold
Wird angeboten von Turbado Deutschland

2.0 von 5 Sternen Theoretisch tolles Handy, 4. Juli 2016
Eigentlich ein super Handy, ABER nach gerade mal knapp über einem Jahr defekt. Bekomme nur Bootloop, LG hat offiziell einen Hardwaredefekt der Seriennummern 505 bis 509 bestätigt verweigert aber kostenlose Reparatur wenn Bootloader unlocked ist. 270Eur soll es mich kosten ein Handy das neu aktuell teilweise neu nur 50 Eur mehr kostet reparieren zu lassen.
2 Punkte weils theoretisch ein tolles Handy ist, mehr ist mit der Garantieabwicklung von LG aber nicht drin.

Akku-Austausch-Kit für das Samsung GALAXY Tab S 10.5 SM-T800, SM-T801, SM-T805, und SM-T807 mit Installations-Video, Werkzeuge und langarbeitenden Akku
Wird angeboten von NewPower99 Europe

5.0 von 5 Sternen Akku Ersatz Galaxy Tab S 10.1, 20. Juni 2016
super Ersatzakku, nachdem mein Original Akkus nach 2 Jahren schon hinüber war hab ich es mit dem Kit ausprobiert. Nach anschauen des Anleitungsvideos war das wechseln sehr leicht, einzig der Hinweis das man vorher besser die SDKarte entfernen sollte fehlte (oder ich habs übersehen). Tablet läuft wieder wie am ersten Tag.
Werkzeug ist alles dabei und reicht qualitativ für den Einsatzzweck. Nun muss der Akku nur noch im Langzeittest bestehen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 10:38 PM MEST

Alu-Flex-Rohr 1m 3m 5m Flexrohr Ø 80 100 125 150 200 Alurohr Schlauch Flexschlauch Aluflexschlauch (3 Meter, 150 mm)
Wird angeboten von Kolor-Knajp

3.0 von 5 Sternen Alu-Flex-Rohr 3m, 19. Mai 2016
Wollte damit bei meiner mobilen Klimaanlage den Abluftschlauch ersetzen. Bisher hatte ich den Originalkunststoffschlauch mit Alufolie
umwickelt zur Dämmung was auch prima geklappt hat. Dieser hier ist dagegen im Vergleich sehr dünn und reißt schnell an der Naht auf.
Für meine Zwecke leider ungeeignet.

Asus EA-AC87 AC1800 Black Diamond WLAN Accesspoint/Media-Bridge (802.11ac 4x4, Gigabit LAN)

5.0 von 5 Sternen Media Bridge, 16. April 2016
Have ihn im Einsatz mit einem AC87U und bin vollkommen zufrieden. Lediglich verbinden per WPS wollte nicht. Steht im Nebenraum im Media Bridge Modus und hat die volle Geschwindigkeit

Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, SSID, AiRadar, Wave 2 Mu-Mimo)

5.0 von 5 Sternen Wlan Ac Router, 16. April 2016
Habe als erstes direkt MerlinWRT installiert da der Router anfangs instabil lief. Ich habe ihn aktuell als AP direkt verkabelt an meinem Primärrouter um getrennte WLANs für Streaming von den PCs und den Mobilgeräten zu haben. Die Rechner sind über die Media Bridge AC87 verbunden und stehen im Nebenraum. Speed sind die maximalen 1300MBit der Bridge. Im direkten Vergleich zum WLAN N 5GHz vom meinem alten Asus Router ist kein großer Unterschied in der Reichweite, allerdings kommen bei gerader Luftlinie 3 Zimmer weiter noch 233MBit an während beim alten Router nicht einmal mehr 100MBit ankommen. Läuft jetzt seit ein paar Wochen stabil, mal schauen ob es so bleibt.
Die CPU wird allerdings auch im Idle unverständlicherweise locker 70°C, hier wurde anscheinend an der Kühlung gespart.
Haupeinsatzzweck ist streaming an die Steam Link und Internetzugang für fie Rechner an der Media Bridge, das läuft prima, Nettodatendurchsatz ist auch gut, besser als mit meinem WLAN N Router, gemessen hab ichs aber nicht da ich bisher keinerlei Geschwindigkeitsprobleme hatte. Ping ist so durchnittlich 7-11 ms wenn man dem Test der Steam Link trauen kann

Hangqiao Wasserhahn Anzapfung Extender Waschtischarmatur für Kinder Baby Hande waschen Badezimmer (Gelb Ente)
Wird angeboten von WE-PRO

4.0 von 5 Sternen Wasserhahnaufsatz, 16. April 2016
Die Idee ist super aber wie schon oft geschrieben nicht ganz perfekt, da das Kind nach wie vor nicht selbst an den Wasserhahn selbst zum Auf-/Abdrehen kommt. Unsere Tochter liebt die Ente aber von daher hat sichs für uns gelohnt, vor allem bei dem Preis

Hook That Duck (Fange die Enten) [UK Import]
Hook That Duck (Fange die Enten) [UK Import]
Wird angeboten von Quickdraw Stationery UK

1.0 von 5 Sternen Entenfangspiel für die Mülltonne, 2. März 2016
Wir haben das Spiel für unsere Tochter bestellt und wurden komplett enttäuscht.
Punkt 1) Es ist eine Mogelpackung. Das Verhältnis zwischen dem Kind und der Größe ist maßlos übertrieben.
Punkt 2) Das Ventil des aufblasbaren Beckens hat einen Stöpsel der zu klein ist. Er bleibt nicht stecken, daher entweicht die Luft wieder direkt
Punkt 3) Die Ösen an den Enten sind viel zu klein oder der Haken der Angel zu groß je nach Sichtweise. Ich wage es zu bezweifeln das ein Kind das hinbekommt wenn selbst Erwachsene das nicht schaffen.
Punkt 4) Die Angel an sich ist ok. Aber da der Haken zu leicht ist, kann man diese nicht einfach abrollen.

Das Spiel ist somit nicht zu gebrauchen.
Ich habe ein Bild angehängt das das Spiel im Vergleich zu einer Fernbedienung zeigt damit man die Größe sieht
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10