Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N. Plewig > Rezensionen

Beiträge von N. Plewig
Top-Rezensenten Rang: 1.838.282

N. Plewig

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Sehr packendes Album!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Das Album ist durch und durch ein Gute-Laune-Album, auch wenn es ein paar ruhigere Momente gibt. Die Kollaborationen sind sehr gelungen und reißen einen mit. Die meisten Lieder sind sehr ähnlich aufgebaut (typische Drum'n'Bass-Drums auf den Refrain), trotzdem klingt aber jedes einzelne anders, was zum einen an den verschiedenen Sängern liegt, aber auch an den unterschiedlichen Sounds. Die Texte finde ich auch sehr gut. Durch und durch werden Themen behandelt, die einem die schöne Seite des Lebens zeigen und einen positiv stimmen.
Club- und Tanzmusik, die Niveau und Qualität hat. Ich höre das auch sehr gerne beim Autofahren, weil es wach hält.
Nach mehrmaligem Hören hab ich mich immer noch nicht sattgehört daran.

Tremors
Tremors

5.0 von 5 Sternen Innovativer Klang!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (MP3-Download)
Sohn hat eine Platte gemacht, die man mit wenig anderem vergleichen kann. Die Lieder entführen in ihre ganz eigene Klangwelt. Seine stimmlichen Einlagen untermalen die mit den besonderen elektronischen Elementen geschaffene Stimmung sehr passend. Man merkt beim Hören, dass die Lieder sehr bewusst und mit Köpfchen arrangiert sind. Anspruchsvolle, sehr gut gelungene Musik! Mehr davon!

High Peak Luftbett Double Comfort Plus, hellblau/braun, 40067
High Peak Luftbett Double Comfort Plus, hellblau/braun, 40067

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 11. August 2013
Ich war von den Bewertungen im Vorfeld sehr positiv angetan. Bezüglich der Fußpumpe war ich bei dem günstigen Preis aber eher skeptisch. Als die Matratze ankam musste ich sofort diese Pumpe ausprobieren und ich bin begeistert! In 10min habe ich die Matratze ohne großen Aufwand aufgepumpt. Da ich sie primär für Festivals benutzen werde, wo man auf wenig Gepäck angewiesen ist, ist das die optimale Lösung. Viel angenehmer, als mit dem Mund aufzublasen. Ich musste hinterher auch nicht mehr mit dem Mund nachpusten. Besser geht's kaum. :)

Glitter gold, 150ml, in Streudose - Glitzer / Flimmer
Glitter gold, 150ml, in Streudose - Glitzer / Flimmer
Wird angeboten von Die Kreativwelt

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. August 2013
Die Packung ist schön groß und das Glitzer lässt sich durch die verstellbare Öffnung gut dosieren. Nur der Farbton des Golds gefällt mir nicht so super. Da hab ich schon schöneres gesehen. Aber seinen Zweck erfüllt es allemal.

Grey's Anatomy
Grey's Anatomy

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Das die Musik von Grey's Anatomy überragend ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Dass das gebrauchte Album dann auch noch in einem wirklich guten Zustand ankam, hat mich umso glücklicher gemacht. Drei CDs vollgepackt mit schöner Musik zu diesem Preis zu bekommen. Wunderbar!

Noel! Noel!! Noel!!!
Noel! Noel!! Noel!!!

5.0 von 5 Sternen Durchweg gelungen, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Noel! Noel!! Noel!!! (Audio CD)
Die CD stellt in meiner Weihnachtsmusik-Sammlung eine gute Ergänzung dar. Die üblichen Klassiker der Weihnachtslieder sind hier in einem angenehm jazzigen, swingigen Rahmen interpretiert. Ergänzt werden diese durch ein paar französische Weihnachtslieder, die ich vorher nicht kannte.
Insgesamt ein wirklich schönes Album mit großartigen Stimmen, das Stimmung macht, sich aber trotzdem dezent im Hintergrund hält.