Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Eligeb > Rezensionen

Beiträge von Eligeb
Top-Rezensenten Rang: 5.308.153

Eligeb

Live Music (Europe 2010)
Live Music (Europe 2010)

2.0 von 5 Sternen Schade - Chance vertan - CD zu kurz - Schlechte Songauswahl, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Live Music (Europe 2010) (Audio CD)
Ich bin ein großer Joe Jackson Fan und war letztes Jahr bei dem zweistündigen Konzert in Köln dabei und habe mich sehr auf diese Live CD gefreut, denn das Konzert war eines der besten, das ich je gesehen habe. Durch die seltsame Songauswahl hat man leider die Chance vertan, die enorme Spielfreude des Joe Jackson Trios auf CD zu packen. Wo sind nur die neueren Stücke geblieben, die bei dem Konzert in der ersten Konzerthälfte gespielt worden sind?!

Warum nur hat man nicht eine DoppelCD herausgebracht? Geniale Stücke und neue Interpretationen hätte es locker genügend gegeben. Das Kölner Konzert hätte man z.B. in einem Guß veröffentlichen können. Bei Pearl Jam konnte man vor einigen Jahren offizielle Bootlegs von jedem Konzert kaufen. Das wäre hier auch ein tolles Angebot.

Fazit:
Leider kann ich dieser CD nur 2 Sterne geben (das Joe Jackson Trio selbst hat natürlich 5 Sterne verdient).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 4:08 PM MEST

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für PVR, 5. Juli 2011
Nach missglückten Versuchen mit anderen externen Festplatten (Festplatten wurden nach Standy-Betrieb der Festplatten nicht mehr erkannt) habe ich endlich durch einen Tipp in einem Forum eine externe Festplatte gefunden, die zuverlässig an einem Samsung LED-TV und an einem Technisat HD Receiver funktioniert.

Bislang wurden die Festplatten immer erkannt, auch wenn sie längere Zeit nicht in Betrieb waren. Ich kann die Festplatten daher für den PVR-Betrieb nur empfehlen.