Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für StarScream > Rezensionen

Beiträge von StarScream

StarScream

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Oral-B White 7000 CrossAction Smart Series wiederaufladbare elektrische Zahnbürste (mit Bluetooth)

1.0 von 5 Sternen Totaler "Griff ins Klo", 19. August 2016
Im Vergleich zu meiner 6 Jahre alten Oral-B Triumph 9900 technisch gesehen absolut NULL Weiterentwicklung. Der Akku muss über 20 Stunden (!!!) geladen werden und hält dann ganze 4 Tage (ca. 25min) bei Nutzung mit Tiefenreinigung *TOP*

Die absolute Krönung an dem Produkt ist allerdings die App. Selten so was GROTTENSCHLECHT UNAUSGEREIFTES erlebt. Der Timer hat die ersten 2 Tage funktioniert. Seit 1 1/2 Wochen bricht er AUSNAHMSLOS IMMER selbstständig vorzeitig ab und meint dann, man hätte bspw. nur 56 Sekunden geputzt und solle beim nächsten Mal länger putzen, obwohl 3 1/2 Minuten geputzt wurde. Hab echt alles ausprobiert, sogar die App deinstalliert, Handy (iPhone 6) neu gestartet, neu installiert, gleicher Mist. Außerdem werden in der Übrsicht ab und an Putzvorgänge komplett rausgelöscht, sodass hier und da auch mal ne "1" bei den täglichen Putzvorgängen angezeigt wird, obwohl man sich 2 Mal am Tag die Zähne geputzt hat (was sich auch nicht mehr korrigieren lässt). Auch die "Trophy" Funktion funktioniert nicht gescheit. 10 Tage hintereinander 2 Mal täglich geputzt und dann kommt die Meldung "3 Tage in Folge geputzt". ABSOLUTER ROTZ diese Smartphone-Geschichte!

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungener Superheldenfilm, 5. August 2016
Keine Ahnung, warum der Film wieder mal so durchschnittlich abschneidet. Ich finde ihn nahezu grandios. Schön düster gehalten, interessante Story, 1A Darsteller (vor allem Gal Gadot verkörpert ihre Rolle fast schon unheimlich überzeugend) und der 30 Minuten längere "Ultimate Cut" ist eine echt sehenswerte Bereicherung geworden. Bild und Ton sind absolut zufriedenstellend (von bereits erwähnten Filmkörnungen konnte ich auf meinem 55"er nichts negatives feststellen). Insgesamt betrachtet ein wirklich lobenswertes, 3-stündiges Filmerlebnis.

Berlin
Berlin

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Berlin (Audio CD)
Bin vom ersten Ton an ein echter Jamie-Lee-Fan. Die Kleine ist nicht nur authentisch, sondern auch erfrischend anders, sympathisch, einzigartig und eine Künstlerin, von der man hoffentlich noch viele Jahre was hören wird. Jamie ist grad erst 18 geworden und ganz neu im Musikbusiness, könnte aber bereits jetzt locker im Vorprogramm von Rihanna & Co auftreten. Ich bin kein sonderlicher Fan von Rihanna & Co., würde Jamie gesanglich aber fast schon auf gleiche Ebene setzen. Was aus der Kleinen raus kommt, muss man einfach gehört haben. Neben der bereits veröffentlichten, umwerfenden Single 'Ghost' aus dem The Voice Finale und den beiden aus den Voice-Shows bekannten Cover-Songs Berlin & The Hanging Tree (hier leicht abgewandelt wenn ich mich nicht irre) warten auf diesem Album zahlreiche weitere Brillanten. Müsste ich meine 3 Lieblinge benennen, wären es wohl Lions Heart, Wild One & vor allem das einzigartige (aber leider auch traurige) Remember The Rain. Einer der schönsten Songs, die mir jemals zu Ohren gekommen sind *WOW*! Aber auch Ghost, Mine und Visions sind einfach wunderbar. Schwachstellen sucht man auf diesem stimmigen, atmosphärischen, teilweise etwas msytisch/ melancholisch- angehauchten Album vergebens. 'Home' ist für mich der 'schwächsten' Songs des Albums aber für sich betrachtet immer noch ein Song, den ich gern höre, wenn das Album durchläuft.

Riesen Kompliment und VIELEN DANK an Jamie-Lee und die Produzenten für dieses wunderbare Werk! Selten hat mich ein Album so geflashed wie dieses. Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viel von ihrer tollen und durchaus talentierten Stimme hören.

Hier noch ein paar Track-by-Track Anmerkungen (inkl. Meiner persönlichen Bewertung), damit ihr euch auch ohne direktes reinhören ein kleines Bild von diesem herrlichen Album machen könnt:

01) Ghost [5/5]
Jamie's erste Single und spätestens seit dem The Voice Finale eine bekannte und wahnsinnig tolle Nummer! Wer den Song immer noch nicht kennt, hat was verpennt :p Definitiv einer der 4 TOP-Songs auf dem Album und ein grandioser Opener.

02) Lions Heart [5/5]
Gänsehaut! 'Lions Heart startet schön ruhig und wird von einem Klavier begleitet. Der Refrain ist wie so Vieles auf diesem Album wunderbar gesungenen. Halleluuujaaaaaaah' *sing* '

03) Mine [5*/5]
Ein etwas elektronischerer Song mit tollem Clap-Beat und wunderbarem Refrain. Wenn ich an dieses Album denke, kommt mir dieses Lied meist als Erstes ins Gedächtnis.

04) Berlin [5/5]
Gleichnamiger Titeltrack und der erste Cover-Song des Albums. Sehr intensiv gesungen, atmosphärisch und von einem ruhigen, stimmigen Gitarren-Part begleitet. Jamie singt hier größtenteils sehr leise und gefühlvoll, erhebt aber ab und an auch mal ordentlich ihre Stimme und zeigt allen, wie vielseitig sie sein kann.

05) Home (4/5)
Trotz mehrmaligem Durchhören hat es echt lange gedauert, bis sich diese Nummer in meinem Gedächtnis eingeprägt hat (Stichwort 'einprägsam'), aber mittlerweile weiß er durchaus zu gefallen. Die Verse bäumen sich musikalisch gesehen immer weiter auf und gehen schließlich in einen etwas pop-lastigeren Refrain über. Für mich zusammen mit dem letzten Song 'Last Dance' nicht gerade der Kracher und insgesamt betrachtet die uninteressanteste Nummer auf dem Album aber immer noch ein wirklich guter Song den ich gern höre wenn er denn mal kommt.

06) Wild One [5*/5]
Für mich eines der beiden Highlights. Ein Song, an dem einfach alles stimmt. Ein Trommel-Beat begleitet einen in den Versen zu einem wahnsinnig tollen, ausdrucksstarken Refrain. Gegen Ende gibt's sogar einen kleinen Rap-Part, der sehr gut rein passt und überraschend gut umgesetzt wurde. Könnt ich jeden Tag mehrmals hören die Nummer!

07) The Hanging Tree [4.5/5]
Ein gelungenes Cover von Jennifer Lawrence's Song aus der Tribute von Panem Reihe. In dieser mit einem 'Boom-Boom-Clap'-Beat und Keyboard-Parts hinterlegten Song steht Jamie's Stimme deutlich im Vordergrund. In dem relativ kurzen Stück wiederholt sich Vieles, daher kommt es anfangs etwas einseitig rüber. Im Großen und Ganzen aber eine wirklich gelungene Cover-Version.

08) Visions [5/5]
Ein eher ruhigerer Midtempo-Song. Die Verse haben irgendwie was künstlerisches/divenhaftes (ähnlich dem Gesang von Künstlerinnen wie Amy Winehouse oder Lana Del Rey. Der Refrain ist genauso wie der gesamte Song: Wunderschön und verträumt.

09) Remember The Rain [5*/5]
Dieser Song ist einfach UNBESCHREIBLICH! Selten so eine wunderschöne Nummer gehört. Ging mir vielleicht nicht sofort ins Ohr aber dafür man Mal zu Mal mehr. Die Lyrics sind auch eher traurig, aber das Lied berührt einfach ungemein. Wunderschöner Gesang und der Refrain' der reinste Genuss!

10) Last Dance [4/5]
Leider schon das letzte Lied auf diesem Album und dem entsprechend wieder etwas gediegener. Schöner Abschluss, auch wenn es nicht der einprägsamste Titel des Albums ist.

10 Cloverfield Lane [Blu-ray]
10 Cloverfield Lane [Blu-ray]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen MEGA spannend !!, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 10 Cloverfield Lane [Blu-ray] (Blu-ray)
Also wer den Trailer gesehen hat und vom Film enttäuscht ist, ist selbst dran dumm, denn der Film spiegelt genau das wieder, was der Trailer vorgibt. Ich war schon ein Fan vom 1. Teil, doch "10 Cloverfield Lane" ist einfach nur MEGA! Super spannender Film mit tollen Darstellern und man stellt sich den kompletten Film über die Frage, ob der gute alte Onkel denn nun gut oder böse ist und was zur Hölle da draußen wirklich vor sich geht...

10 Cloverfield Lane ist definitiv sehenswert (auch im Kino) aber auch komplett anders als sein Vorgänger.

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Das Beste NFS aller Zeiten?!, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Kein Plan, was die ganze negative Kritik hier soll (hab mir auch nichts davon durchgelesen), aber mir gefällt das Spiel sehr gut und ich würde fast schon sagen, es ist mit das Beste Need for Speed, das ich bisher gespielt habe. Das Gameplay ist klasse, das Geschwindigkeitsgefühl ist super, die Grafik sehr cool, das Spiel läuft richtig schön flüssig (kann aber auch an der hohen Hertzzahl meines TVs liegen), die Videos in Ego-Perspektive mit echten Schauspielern und dem eigenen digital integrierten Auto kommt echt gut rüber, die Schauspieler sind richtig coole Socken und authentisch, die Mukke stimmt und die Tuning-Möglichkeiten (sowohl optisch als auch leistungstechnisch) sind schön gemacht und haben so gut wie keine Ladezeiten. Auch das Aufsteigen in Stufen macht Spaß. Wenn ich was bemängeln sollte, wäre es die Neustart-Funktion, die einen immer erst wieder auf die Map befördert und man die Herausforderung neu aktivieren muss und der teilweise richtig heftige Schwierigkeitsgrad. Hab mir bereits bei einem Drift-Rennen auf 'Mittel' ca. 2 Stunden die Zähne ausgebissen und ich fahr jetzt wirklich nicht mies. Aber irgendwann klappts dann eben mal. Achja und der Subaru BRZ (einer meiner Favoriten) ist bereits eines der Startautos :D

Im Großen und Ganzen also ein sehr cooles, stylishes und herausforderndes Spiel, das man sowohl kurz zwischendurch als auch mehrere Stunden am Stück zocken kann.

Pop! Movies: The Hunger Games - Effie Trinket
Pop! Movies: The Hunger Games - Effie Trinket
Wird angeboten von Hot Deal Zone

1.0 von 5 Sternen Steht schief, 3. Dezember 2015
Effies linkes Bein ist 1-1,5mm zu kurz geraten, wodurch sie trotz Base da steht wie der schiefe Turm von Pisa. "Typisch Funko" könnte man da fast schon sagen, denn an deren "Endkontrolle" hatte ich schon so Manches zu bemängeln. Scheinbar sind auch andere Käufer davon betroffen, daher dürfte es sich bei meiner Figur ausnahmsweise mal um kein Montagsmodell handeln.

Wer ******* produziert, muss auch mit einer ****** Bewertungen leben. Schade um die ansonsten sehr schön gestaltete Figur.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Extended Collector's Edition] [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Cate Blanchett

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungener Trilogie-Abschluss verpackt in einer 1A Sammleredition, 2. Dezember 2015
Sehr guter Abschluss einer der besten Filmtrilogien aller Zeiten. Die Extended Edition verleiht dem Film einen abgerundeteren Eindruck als die "etwas halbfertige" Kinoversion. Die Weta Statue ist zwar vom Volumen her nahezu die Kleinste (oder beinahe identisch mit der des 1. Teils), dafür aber auch die Detaillierteste und Schönste. Auch von der Verarbeitung her zwar nicht optimal, aber auf sehr hohem Niveau. Da weder hier noch auf YouTube jemand auf die Idee gekommen ist, alle 3 Sammlereditionen nebeneinander zu zeigen (was ich schon irgendwie relevant finde), hole ich dies nun im Anhang nach :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hasbro Star Wars B3925EU4 - Star Wars E7 Black Series Force FX Deluxe Lichtschwert
Wird angeboten von Wholesale UK

4.0 von 5 Sternen Etwas überteuert, ansonsten aber durchaus empfehlenswert, 27. November 2015
Bei dem happigen Kaufpreis muss man schon ein echter Star Wars Fan oder schlichtweg ein Nerd sein ;-) Auch wenn sich Kylo Ren's Lichtschwert durch die seitlichen Ausläufer, einen detaillierteren Griff und ein etwas düstereres Soundmodul von anderen Lichtschwertern abhebt, ist das Gebotene insgesamt zwar durchaus zufriedenstellend aber auch irgendwo noch etwas verbesserungswürdig. Die Lautstärke des Soundmoduls ist alles andere als laut und sonderlich beeindruckend klingt das jetzt auch nicht. Der Leuchteffekt ist gut gelöst, erzeugt jedoch am Ende der Hauptklinge einen leicht sichtbaren, dünnen, gräulichen Ring (dürfte den Meisten aber nicht auffallen) und den Übergang zur Endkappe, mit der die Klinge abschließt, sollte man sich besser nicht im Detail anschauen. Die Spitze (das runde Ende) der Hauptklinge leuchtet auch nicht mit, wie auf den Produktfotos dargestellt. Die Spitzen der seitlichen Ausläufer hingegen schon. Der Griff ist metallisch kühl und gut verarbeitet. Bei dem Preis hätte ich mir jedoch etwas weniger Mini-Klebereste gewünscht. Alles in allem aber kein Beinbruch. Achja' die 3 anfangs angebrachten Aufkleber abzubekommen erfordert auch gewisse Geduld. Wie man das Produkt bedient, dürfte jedem Rentner klar sein, da muss man nicht das Schwert mit schlecht ablösbaren Stickern zumüllen.

Der mitgelieferte Stand ist ganz okay. Schiebt man die Klinge durch das Loch und balanciert das Schwert aus, sieht das Ganze schon mal ganz gut aus. Die Variante, das Schwert einfach auf dem Stand abzulegen, funktioniert nicht wirklich gut und theoretisch bestünde noch die Möglichkeit einer Wandmontage, doch dafür müsste man relativ weit unterhalb der Decke ansetzen, da zuvor die komplette Klinge nach oben hin weg gezogen werden muss. Ich konnte alternativ noch den Stand der alten Lichtschwerter ergattern. Den schwarzen mit Star Wars Schriftzug. Trotz sehr breitem Griff-Durchmesser kann man diesen nahezu problemlos verwenden. Das Schwert ist übrigens 110cm lang und 36cm breit. Dank des sehr dicken Griffes und des Gewichtes ist es aber bedeutend schwerer in seiner Handhabung. Für mich nahezu unmöglich, daher dient es mir lediglich als 'Deko-Waffe'.

Insgesamt gesehen hab ich den Kauf keinesfalls bereut, man sollte in Anbetracht des höheren Anschaffungspreises allerdings keine riesen Erwartungen an das Teil stellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 10:58 PM CET

The Amazing Spider-Man 2: Electro Collector's Edition (3D + 2D Version / Exklusiv und limitiert bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Andrew Garfield

1.0 von 5 Sternen Zu klein und schlecht ausgeleuchtet, 12. November 2015
Sehr cooler Film, keine Frage, diese Head Edition ist allerdings so lala. Erstens ist der Kopf quasi der Kleinste aller Head-Editions überhaupt und was am schlimmsten ist: Die Ausleuchtung ist am wichtigsten Teil, nämlich dem Gesicht, regelrecht misslungen. Nasen- und Mundpartie leuchten nicht mit, was dem Ganzen eine Art Doberman-Optik verleiht. Der ganze kopf leuchtet schön und unter den Augen ist alles schwarz wie die Nacht (siehe Foto). Vielleicht ist das Material an den Stellen zu dick, um gescheit beleuchtet zu werden, aber das hätte anders gelöst werden müssen. Dem Verantwortlichen würd ich gern mal ordentlich ans Schienenbein treten. Ich find das sogar so hässlich, dass ich den Leuchteffekt nicht nutzen werde. Für n Fuffi ist die Edition sicherlich ok, mehr würde ich für diesen unterdimensionierten Kopf sicherlich nicht ausgeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein toller Film, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Wer diesem Film nur 1nen Stern gibt, hat entweder was gegen die Schweigers oder keinen Sinn für gute Filme, denn dieser ist einfach klasse. Auch wenn es sich im Grunde um eine Art "Dramedy" handelt und sich die Geschichte um einen stark von Alzheimer betroffenen Menschen dreht, gibt es zahlreiche Szenen zum Schmunzeln und Lachen. Emmchen spielt ihre Rolle wieder mal überragend, ebenso Dieter und gegen die Leistungen von Till kann man sicherlich auch nichts sagen. Ein typischer Schweiger-Film mit sehr viel Gefühlen, toller Musik und einer großen Portion Humor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20