Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ursula Riecken > Rezensionen

Beiträge von Ursula Riecken
Top-Rezensenten Rang: 3.045.286

Ursula Riecken

Die Kriege der Familie Bush
Die Kriege der Familie Bush
von Eric Laurent

5.0 von 5 Sternen Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kriege der Familie Bush (Taschenbuch)
wehe dem, der nicht blind und desinteressiert hinnehmen mag, was die Politiker uns glauben machen wollen. Mit dem Urvertrauen ist es dann aus, zumindest soweit es auf Autoritäten zutrifft denen wir höhere Intelligenz und den Willen zu Recht und Ordnung zum Wohle der Menschheit zugetraut haben; sie von unseren Steuergeldern hoch bezahlt glauben. Dabei bringen ihnen ihre heimlichen Machenschaften zu unserem Unwohl weit höhere Erträge ein. Ein Buch, das uns die Augen öffnet, was wir tatsächlich sind- Marionetten in einem erbarmungslosen Kampf um Macht, Geld und Ressourcen. Hilflos ausgeliefert, wenn wir zur falschen Zeit am falschen Ort sind, gejagt und unseres Lebens nicht mehr sicher, wenn wir es wagen, dunkle Fakten ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Ein Buch, das einen das Fürchten lehrt, denn Bush und Co sind nur ein Sandkorn im Meer der Gleichgesinnten.

Joseph - zurück im Leben!
Joseph - zurück im Leben!
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen Joseph im Glück ein Märchen für Hunde, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Joseph - zurück im Leben! (Taschenbuch)
Auch die Fortsetzung von: Joseph komm zurück ins Leben, ein wunderbares einfühlsames Buch. Es macht Mut, auch denen zu helfen, die nicht so "niedlich" sind es aber am nötigsten brauchen- jene, die schwer angeschlagen sind und sich selbst schon aufgegeben haben, Es hat mich zutiefst berührt, mit wieviel Liebe und Geduld es der Autorin gelungen ist, neues Vertrauen aufzubauen und einen lebensfrohen aufgeweckten Hund aus diesem Angstbündel zu machen. Verwunderlich und frustrierend empfinde ich ihre Erfahrungen, dass es offensichtlich auch unter Menschen, die ja eigentlich helfen wollen, Kompetenzgerangel
gibt und den Tüchtigen Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, anstatt um der Sache willen von ihnen zu profittieren und sich motivieren zu lassen. Letztendlich schadet es denen, die sehnsüchtig auf Hilfe warten und sich selbst nicht wehren können. Ich wünsche der Autorin, dass sie Vereine finden möge, die ihre Leistung zu schätzen wissen.

Karlie Flamingo 60059 Kissen, Oval Doc Bed 70 x 56 x 8 cm
Karlie Flamingo 60059 Kissen, Oval Doc Bed 70 x 56 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen Karli Kissen Aufgrund der Abbildung mehr Volumen erwartet, 7. Mai 2013
Es kam mit 3 Tagen Verspätung, die Nachfrage wurde aber prompt und höflich beantwortet, Material und Verarbeitung sind in Ordnung

Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre Tierschutzgeschichte
Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre Tierschutzgeschichte
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen Hunde sind mehr als eine Sache zerbrechlich wie des Menschen Seele, 6. März 2013
Das Buch beschreibt einfühlsam wie ein von Menschen zum seelischen Krüppel gemachter Hund allmählich wieder Vertrauen und Interesse am Leben entwickelt. Die Geduld und Liebe der Helfer ist nicht angemessen in Worten auszudrücken. Wer bei diesem Bericht nicht mit fühlt, mit hofft, sich mit freut sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht selbst einer Therapie bedarf.Es gibt sie noch, die Engel auf Erden. Empfehlen würde ich das Buch jedem, der nur irgendwie mit Hunden in Berührung kommt: denen die sie lieben, denen die noch zweifeln, ob sie die Verantwortung für eine geschundene gejagte so nach Liebe und Geborgenheit hungernde Seele übernehmen sollen, denen, die durch ihre berufliche Stellung die Möglichkeit haben, etwas gegen das Leiden der Tiere zu unternehmen und ganz besonders denen die hirnlos dieses Elend verursachen bzw sich dafür hergeben ein dem Menschen sehr ähnliches Wesen grausam zu ermorden.

TING. Der Hörstift: TING. Bringt Leben in Bücher!
TING. Der Hörstift: TING. Bringt Leben in Bücher!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtgeschenck für meine enckeltochter, 19. Januar 2013
Der Stifft ist super meine Enckelin wird schneller fertig mit den Hausaufgaben super erfindung.Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch TING - Buch (TING-Ausgabe): Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen weihnachtgeschenck für meine enckeltochter, 19. Januar 2013
Unumgänglich für die Englischhausaufgaben wenn die Eltern nicht alles genevrt nach googlen wollen,auch schon in .der Grundschule . Der tingstift ist Gold wert ,er erspart mühsames erschliesen über die Lautsprache