Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Trockenbau Chemnitz Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Trockenbau Che...

Trockenbau Chemnitz Gmbh

Seite: 1 | 2 | 3
Lego City 60056 - Abschleppwagen
Lego City 60056 - Abschleppwagen

5.0 von 5 Sternen Lego, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60056 - Abschleppwagen (Spielzeug)
Mein Enkel war begeistert, er ist erst drei Jahre alt und hat ihn fast allein aufgebaut. Super! Lego City ist einfach klasse!

Wenko Waschmaschinenbezug, königsblau
Wenko Waschmaschinenbezug, königsblau
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinenüberzug, 25. November 2014
Der Waschmaschinenüberzug hat eine schöne blaue Farbe, entsprach genau meinen Vorstellungen. Er setzt noch Akzente in meinem Bad. Er erfüllt voll seinen Zweck und ich bin sehr zufrieden.

Waschmaschinenüberzug weiß
Waschmaschinenüberzug weiß
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinenüberzug, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Waschmaschinenüberzug weiß (Haushaltswaren)
Der Waschmaschinenüberzug erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ich habe ihn auf meinem Gefrierschrank liegen, um ihn vor Verkratzungen durch meine Katzen zu schützen.

JUNGEN SLIPS,3 PACK,CARS,4/5
JUNGEN SLIPS,3 PACK,CARS,4/5

5.0 von 5 Sternen Jungen Slips Cars, 29. September 2014
Diese Slips haben meinem Enkel sehr gut gefallen, auch die Größe war perfekt. Kann ich nur empehlen, ist mal etwas ganz anderes.

Ultrament Vollschutz-Lasur 7-in-1, palisander, 5l
Ultrament Vollschutz-Lasur 7-in-1, palisander, 5l
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Vollschutz Lasur, 26. August 2014
Diese Vollschutz-Lasur ist für mich die beste, die ich bisher probiert habe. Sie ist nicht so dünn wie Wasser, deckt sehr gut und läßt sich sehr gut verarbeiten.

Top Star 239000 Katzenfutterstation Tablett und Näpfe
Top Star 239000 Katzenfutterstation Tablett und Näpfe
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Katzenfutterstation, 12. Mai 2014
Meine Katzen haben sie sofort angenommen, nichts landet mehr auf dem Fußboden und die Reinigung erfolgt im Geschirrspüler. Alle gängigen runden Futternäpfe passen auch rein und verrutschen nicht, wird also meinen Ansprüchen voll gerecht.

CHEMOPLAST® 07-017 Topfreinger 3erNetz Kunststoff schonend
CHEMOPLAST® 07-017 Topfreinger 3erNetz Kunststoff schonend
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Topfkratzer Kunststoff, 12. Mai 2014
Ich habe jetzt endlich unsere guten alten DDR-Topfkratzer wiederentdeckt, sie sind wunderbar zum Nachreinigen von Töpfen und Pfannen aus dem Geschirrspüler, da wird nichts zerkratzt an der Oberfläche. Zum Reinigen wasche ich sie mit im Geschirrspüler, ansonsten sind sie unverwüstlich!

Kerbl 84125 Korbhöhle aus Weide, 50 cm
Kerbl 84125 Korbhöhle aus Weide, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Korbhöhle, 12. Mai 2014
Meine Katzen lieben diese Höhle, vor allem, um sich mal zu verstecken oder zurückzuziehen. Außerdem benutze ich diese Korbhöhle als Transportbox zum Tierarzt. Der Verschluss könnte ein wenig stabiler sein, mein Kater wollte nicht zum Tierarzt und hat die "Pforte" bearbeitet, da hielt sie leider nicht stand, ansonsten top, auch in der Verarbeitung.

WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Pendelschäler Profi Plus von WMF, 12. Mai 2014
Aufgrund der sehr guten Bewertungen, habe ich mich für diesen Schäler entschieden, da mein Schäler von Tupperware den Geist aufgegeben hatte. Dieser Schäler von WMF macht dem Schäler von Tupperware auf jeden Fall Konkurrenz, ich finde ihn sogar noch stabiler, kann im Geschirrspüler gereinigt werden, einfach toll!

Höhne Tafelessig, 10 % Säure, 1er Pack (1 x 10 l Packung)
Höhne Tafelessig, 10 % Säure, 1er Pack (1 x 10 l Packung)

5.0 von 5 Sternen Höhne Tafelessig, 12. Mai 2014
Ich kaufe diesen Essig immer zur Unkrautbekämpfung in meinem Garten zwischen den Platten, funktioniert super, auch das größte Unkraut wird damit vernichtet. Außerdem setze ich es vor allem im Bad zum Reinigen von Waschbecken, Badewanne usw. ein, funktioniert super! Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3