Profil für Annette Wirth > Rezensionen

Beiträge von Annette Wirth
Top-Rezensenten Rang: 1.918.442

Annette Wirth

Natronfee Feenkristalle im Set - Natron in 1 kg Nachfülltüte aus Kraftpapier und 250 g Streudose zum Preisvorteil. 1250 g Natriumhydrogencarbonat (E500 ii) - NaHCO3 - Natriumbicarbonat - Backsoda - Bakingsoda.
Wird angeboten von Sarenius

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2017
Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Broschüre mit Anwendungstipps anbei. Streudose ist sehr praktisch. Hab das Paket, weil expliziet gewünscht, verschenkt. Beschenkte war/ist sehr zufrieden damit. 👍🏼

We Love Fitness
We Love Fitness

4.0 von 5 Sternen gute Musik für jede Gelegenheit, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love Fitness (MP3-Download)
sehr abwechslungsreiche Musik auf der CD.
Mal mehr mal weniger schnell,somit gut für jede Gelegenheit wie Fitness, Party, putzen :-)
Viele Lieder doppelt, da in den einzelnen Fitnessabschnitten und im "freien" Teil.
Stört mich weniger, man hat lange Musik ohne CD wechseln zu müssen (natürlich dann wenn man sie im Cloud Player oder Mediathek abspielt)

Lift Your Spirit
Lift Your Spirit
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen !!!!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lift Your Spirit (Audio CD)
Wunderbare Musik, die mich durch den Tag begleitet.
Sänger mit toller Stimme, abwechslungsreiche Lieder.
Freu mich das ich ihn für mich entdeckt hab

Liquid Spirit (Bonus Tracks)
Liquid Spirit (Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Bonus Tracks) (MP3-Download)
Ein wunderbares Album für alle, die guten Jazz mögen.
Eine tolle Stimme, temporeiche und ruhige Lieder, diverse Improvisationen ( so hört es sich jedenfalls an ) , klasse Mischung.