Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Daniel89 > Rezensionen

Beiträge von Daniel89
Top-Rezensenten Rang: 2.180.227

Daniel89

Biomedics 55 Evolution Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,50 Dioptrien
Wird angeboten von lentica

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren für mich eine super Linse!, 1. November 2014
Hey Leute,
ich kann für mich sagen, dass die Linsen für mich einfach nur super sind. Benutze genau diese Linsen schon seit 9 Jahren und hatte damit nie Probleme. Auch die Tragezeit kann ich damit locker überschreiten. Trage die Linsen jeden Tag von Morgens bis Abend.
Ich habe keinerlei Probleme mit trockenen oder brennen Augen.
Wie gesagt für mich vom Preis-Leistungsverhältnis sowie dem Tragekomfort einfach spitze.

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz
  Broschiert
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr geeignet!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Programmieren in Java (Broschiert)
Ich hab mein Studium begonnen und musste sehr schnell Java erlernen. Jedoch half mir die Vorlesung dabei nicht wirklich weiter und da bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Für mich war es die Rettung . Alles wichtige was man für den Anfang in Java braucht ist dort sehr gut und ausführlich erklärt.

Body Attack Shaker SmartShake mit Tablettenfächer, Gun Smoke, Skalierung bis 400ml, 24609

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei und ist super praktisch für Kraftsportler.
Man kann dort alle Supplements super von einander getrennt mitnehmen und muss so nicht unzählige Dosen mitschleppen!

BioRepair Zahncreme, 75 ml
BioRepair Zahncreme, 75 ml
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Top!!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BioRepair Zahncreme, 75 ml (Badartikel)
Erfüllt das was es soll. Ich habe spürbar glattere Zähne und kaum noch Schmerzen bei sehr kalten Getränken.
Super Sache bin begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 10:04 PM MEST

BioRepair Zahn- und Mundspülung, 500 ml
BioRepair Zahn- und Mundspülung, 500 ml
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Oktober 2013
Super Sache bin begeistert.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,50 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Falsche Stärke?? und schlechtes Tragekomfort, 17. Oktober 2013
Ich wollte mal eine andere Marke in Sachen Kontaktlinsen ausprobieren, jedoch bin ich sichtlich enttäuscht worden.
Ich hatte wie immer meine Standardstärke bestellt, jedoch war die Stärke die ich bekommen haben( obwohl meine Stärke drauf stand) erheblich schwächer als ich sie gebraucht hätte.
Der eigentliche Grund warum ich eine andere marke ausprobieren wollte war, dass zum Ende eines Monats meine eigentliche Kontaktlinsen noch gut die Augen befeuchtet hatte aber nicht mehr zu 100%. Bei dieser Kontaktlinse war das Tragekomfort jedoch schon noch 3 Stunden dahin.
Alles im Allem haben mir diese Kontaktlinsen überhaupt nicht gefallen.
Zu allem Überfluss kann ich jetzt 4 von 6 in den Müll werfen!!!

Body Attack Low Carb Brot, 2-er Pack (2 x 353 g)
Body Attack Low Carb Brot, 2-er Pack (2 x 353 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Low Carb Brot, 16. September 2012
Ich habe mir das Produkt bestellt um meine Lowcarbdiät ein wenig Abwechslungsreicher zu gestalten.
Meiner Meinung nach hält das Produkt alles was es verspricht. Es ist wirklich kinderleicht zuzubereiten.
Zudem kann man es je nachdem wie man es mag noch mit ein paar Gewürzen den letzten Kick aus dem Brot raus holen.