Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Torsten Skibbe > Rezensionen

Beiträge von Torsten Skibbe
Top-Rezensenten Rang: 5.120.298

Torsten Skibbe

Infestation
Infestation

5.0 von 5 Sternen Als ob die Zeit stehen geblieben wäre!!!!, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Infestation (Audio CD)
Als ich Infestation eingelegt hatte, dachte ich wirklich ich wäre im Jahre 1986 und die Jungs von Ratt wären noch die Jungen Kerls von damals. Der mittlerweile von den damaligen Quiet Riot dazu gestoßene Carlos Cavazo reißt mit Warren deMartini ein Hammerriff nach dem anderen raus. Stephen Pearcy singt besser als damals und die ganze Platte ist gespickt mit Ohrwürmern. Wer auf achtziger Hardrock wie Mötley Crüe oder Dokken steht sollte zugreifen.
Für die die große Überraschung in 2010!! Super Hammeralbum

The Dissent of Man
The Dissent of Man

4.0 von 5 Sternen Wie immer gute Platte!!!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Dissent of Man (Audio CD)
Wenn man Bad Religion kennt und über die Jahre verfolgt hat weiß man worauf es ankommt bei Bad religion. Schneller oldschool Punk Hardcore mit intellektuellen Texten. Aber es ist immer wieder seit Process of Belief so als ob man es schon einmal gehört hat. Konstant gute Qualität, aber es fehlt ein bisschen die Initialzündung zum richtigen Knallererlebnis zu Zeiten vom "Generator" oder bei Songs wie "American Jesus" zu Zeiten von "Recipe for Hate", der doch etwas anderes war.
Nichts desto trotz für eien Fan ein Pflichtkauf, denn wo Bad Religion draufsteht ist es auch drin!!!