Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Shopper > Rezensionen

Beiträge von Shopper

Shopper "Sauerbraten" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andoer® Aluminiumlegierung Mini Kugelkopf 1/4 "Mount mit Blitzschuh für DSLR SLR DC-Kamera Mini-DV-Monitor etc
Wird angeboten von Beauty House-DE

1.0 von 5 Sternen hält nicht auf der Kamera und die Feststellschraube geht kaputt, 17. Juni 2016
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.
Zum Einsatz kommt ein ATOMOS NINJA BLADE auf einer Sony a7 Kamera.
Mitterweile ist der Monitor/Recorder schon zum 2. Mal von der Kamera gefallen, da man die Feststellschraube zum Blitzschuh gar nicht so fest zu schrauben kann, wie nötig wäre.
Eine weitere Schwachstelle ist die Feststellschraube am beweglichen Stativteil. Hier verliert man sehr schnell das kleine schwarze Teil, das wichtig ist, um die Schraube überhaupt festzuziehen.

Was nix ist kostet halt auch nix.

AUKEY Handy Objektiv 3 in 1 Clip on Handy Linse 198 Grad Fischauge + 15X Makro Objektiv + 0,63x Weitwinkel Universal Klemme Smartphone objektiv für iPhone 6 / 6 plus / 6s / 6s Plus , iPad , Samsung Galaxy s7 / s7 edge / note , Sony , LG , HuaWei usw.
Wird angeboten von yueying

2.0 von 5 Sternen Die Fisheye-Linse funktioniert leider mit einem LG G4 oder iPhone 5s NICHT!, 8. Juni 2016
Leider funktioniert der Fokus (weder Manuel noch über AF) weder bei einem LG G4 noch bei einem iPhone 5s.
Die Linsen sind in einer chicen und praktischen Verpackung untergebracht

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ2 Eyc N plus für Nabendynamo mit Schalter, 160RNDI-04

5.0 von 5 Sternen Total überzeugendes Fahrradlicht, 7. Juni 2016
Ich bin begeistert von dieser super kleinen, hervorragend verarbeiteten Fahrradlampe, die mit ihren 50Lux unglaublich hell ist.
Toll ist auch der etwas nach rechts und links ragende Lichtkegel.
Die Montage war sehr einfach und dank der deutschen Gebrauchsanweisung gut verständlich erklärt.
Da diese Fahrradlampe zum Teil in Kölner Fahrradläden für 69,- oder mehr angeboten wird - ein echtes Schnäppchen.

WMF  Küchenminis 1-Scheiben-Toaster
WMF Küchenminis 1-Scheiben-Toaster

3.0 von 5 Sternen Kompaktes schönes Gerät - Haltbarkeit???, 2. März 2016
Mich überzeugte der kompakte Toaster von WMF, da er wenig Platz in der Küche in Anspruch nimmt, gut verarbeitet ist und einen funktionellen Aufklappmechanismus hat, um über dem Toastschacht Brötchen aufzutauen. Die Marke WMF stand für mich als Qualitätsmarke.
Leider gab mein Gerät nach weniger als einem Jahr plötzlich und ohne Vorwarnung den Geist auf.
In Anbetracht des doch recht hohen UVP von 69,99 hätte ich natürlich weit mehr Qualität und Langlebigkeit erwartet.
Jetzt stehe ich leider wieder vor der Frage, welcher Toaster ist so chic, kompakt wie dieser - hält jedoch erheblich länger als 1 Jahr.

Hotel Ambient (2cd)
Hotel Ambient (2cd)

1.0 von 5 Sternen Moby goes Ambient-LANGEWEILE, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hotel Ambient (2cd) (Audio CD)
Oh Moby, wo sind deine Hits geblieben???
1h 39min Langeweile. OK, wer auf Ambientsound steht, dem könnte das Album gefallen.
Ich finde es hört sich an, wie die B-Sides des ebenfalls nicht so ambitionierten Album "Innocents".
Wo ist der Moby, der Hits wie Porcelain, Why does my heart feel so bad?, Honey, In my heart, Lift me up, Go, Disco Lies, Run on,... und sehr viele mehr geschrieben hat.
Als Weiterentwicklung kann man dieses Ambient-Geklimper nicht verstehen - eher als Bereicherung der GEMA und Lizenzfreien Fahrstuhlmusik oder für Zahnarztpraxen.
Los - Moby, rock das nächste Album wieder. Oder lass wie einst deine ruhigen Tracks von DJs Remixen.

Das enttäuscht mich auf jeden Fall sehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 10:48 AM CET

150 cm hoher Christbaum in weiß Weihnachtsbaum Tannenbaum Kunststoff 150 cm hoch mit Ständer
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen weisse weihnachten, 5. Januar 2016
weisser kunstoff-Xmas Baum.
Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis hervorragend.
Sehr schöner weißer Weihnachtsbaum. Lässt sich einfach aufbauen und nach Weihnachten auch gut für's kommende Jahr kompakt verstauen.
Stabiler Standfuß und stabile Äste.

ZOOM SSH-6 Stereo Shotgun Mikrofon für H5/H6/Q8
ZOOM SSH-6 Stereo Shotgun Mikrofon für H5/H6/Q8

5.0 von 5 Sternen Zoom Richtrohr 2.0, 5. Januar 2016
Ich bin ja ein wahrer Fan der ZOOM-Aufstecktechnik.
Tolles System und jetzt dank des Shotgun-Systems auch für freigestellten Ton geeignet.
Ob das SSH-6 jetzt "besser" als ein RODE oder Sennheiser MKE-600 oder 800er klingt will dahin gestellt sein. Erwarte ich aber bei dem Preis von 129,- auch gar nicht. Es geht ja wohl eher darum, den Zoom H6 als ONE-Maschine in allen möglichen Einsatzbereichen nutzen zu können.
Es lassen sich ja noch 4 weitere Quellen über XLR-anschließen.

Ich bin von der Soundqualität sehr positiv überrascht.
Die RAW-Aufnahme mit dem späteren anpassen der Raumwirkung ist sehr praktisch.
Ein praktischer Windpuschel - kostet bei anderen Herstellern auch gleich 40,- Euro - liegt bei. Leider keine Tasche/Koffer. Auch passt das neue SSH-6 nicht in den von Zoom angebotene Equipmentkoffer. Aber für 50,- lässt sich einfach ein eigener bauen.

Invisibobble Traceless Haargummi und Armband, true black, 3 Stück
Invisibobble Traceless Haargummi und Armband, true black, 3 Stück
Wird angeboten von BigU$i

2.0 von 5 Sternen Geht so - nicht unbedingt sooooo stabil, 29. Dezember 2015
Ich bin ja ein Fan der tangle teezer aber diese Haargummies halten nicht mit dessen guter Verarbeitung stand.
Der Erste war direkt nach 2 Tagen kaputt.
Glücklicherweise in der AMAZON-Blitzaktion für kleines Geld gekauft - sonst würde ich mich doch ärgern.
Nicht unbedingt für dichtes langes Haar geeignet.

Binatone The Brick Power Edition - Retro GSM Mobilfunk Handy - SIM-Free - Powerbank - weiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Das FUN-PHONE, 29. Dezember 2015
Es ist wieder da!
Das Teil funktioniert sogar....
Das höre ich öfters, wenn ich mit dem BRICK ein Gespräch führe, als Bluetooth-Einheit oder mit eigener SIM-Karte als eigenständiges Gerät.
Funktioniert hervorragend, macht gute Laune, klingt gut (nicht nur beim Start und Beenden).

FUN PUR.

Cullmann ULTRALIGHT pro Lens 200
Cullmann ULTRALIGHT pro Lens 200

5.0 von 5 Sternen Super Tasche - für Zeiss BATIS 85mm, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cullmann ULTRALIGHT pro Lens 200 (Camera)
Leider war beim ZEISS BATIS 85mm kein Köcher oder Tasche mit dabei.
Die Cullmann Ultralight pro bietet dem teuren Objektiv idealen Schutz und sieht dazu noch recht gut aus.
Ich würde jetzt nicht unbedingt dem Klettverschluss auf der Rückseite auf den 100%igen Halt vertrauen aber als Zusatzschutz im Rucksack ideal.

Für den sehr günstigen Preis ein rundum guter Schutz und hochwertig verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9