Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Grafikelfe > Rezensionen

Beiträge von Grafikelfe

Grafikelfe (Altomünster, Dachau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
McLana Jazz 5x100g Farbe ..23
McLana Jazz 5x100g Farbe ..23
Wird angeboten von wollfactory

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, könnte noch dicker sein, 16. Mai 2016
Eine sehr schöne Wolle, beim Auftrennen etwas schwierig aber liefert wunderschöne Ergebnisse. Würde sie wieder kaufen, bin aber aktuell noch gut versorgt :). 5 Sterne gäbe es whs. wenn die Wolle noch etwas dicker wäre aber es ist schon ein sehr gutes Produkt.

repair patch selbstklebender Reparatur Aufkleber Nylon Flicken für Zelte, Rucksack, Markisen, Schlauchboot, Luftmatratze viele Farben verschieden Größen (blau, 140 x 140 mm (jeweils 2 Stück))
Wird angeboten von outdoor-special

3.0 von 5 Sternen Für Pferdedecken bedingt geeignet, 16. Mai 2016
Ich habe versucht meine Pferdedecke damit zu flicken, hat aber nur begrenzt gehalten. Kommt vielleicht auch auf die Stelle an, würde die Flicken aber whs. nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 6:38 PM MEST

ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN163
ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN163

5.0 von 5 Sternen Hübsch, stabil - hochwertig!, 16. Mai 2016
Gute Verarbeitung, sieht schön aus und die Haare halten. Bei dünnem Haar bin ich mir nicht sicher, bei mir sind sie relativ dick und ich habe mit der Haarnadel keine Probleme.

Orijen Hundefutter Regional Red 13kg
Orijen Hundefutter Regional Red 13kg

5.0 von 5 Sternen Das Beste Futter überhaupt! Nur noch Orijen!, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Orijen Hundefutter Regional Red 13kg (Misc.)
Ich habe für Orijen schon mal eine Bewertung abgegeben (das war eine andere Geschmackssorte) und diese ist sogar noch besser! Zumindest schmeckt sie meiner Maus noch mal besser, obwohl sie auch das andere gern gefressen hat. Wir haben vom Futter von Happy Dog über Wolfsblut schon alles durch und ich habe in der Zeit meinen Hund und ihre Optik sehr genau beobachtet.

Was ich bei diesem Futter (und NUR bei diesem Futter) festgestellt habe: der Charakter meiner Hündin hat sich sehr zum Positiven verändert! Sie ist agiler, lebenslustiger und spielt nun auch mit anderen Hunden. Man sieht, dass es ihr einfach gut geht. Sie stinkt weder aus dem Maul noch aus der anderen Richtung, die Häufchen werden gut abgesetzt (was bei anderen Sorte nicht immer der Fall war) und haben eine gute Konsistenz.

Das Fell glänzt, die Zähne sind gut und was mir auch gefällt: wie das Futter hergestellt wird und die Tiere gehalten werden. Das sollte man auf jeden Fall mal auf der HP vorbei schauen, die haben sich wirklich Gedanken gemacht! Gut, es ist teuer aber es wird ja auch aus Kanada importiert und wenn man sieht welche Qualitätsstandards dort herrschen dann ist das OK.

Man spart sich garantiert auf Dauer den Tierarzt, denn meiner Maus gehts damit super! 5 Sterne, gäbe es mehr würde ich auch noch mehr vergeben - super!

Easy Provider 107mm Metall Einsteckkamm Haarkamm Strass Harz Haarschmuck TOP
Easy Provider 107mm Metall Einsteckkamm Haarkamm Strass Harz Haarschmuck TOP
Wird angeboten von MarketDE

2.0 von 5 Sternen Zu groß, zu klobig!, 16. Mai 2016
Naja, meins ist's nicht - der Kamm ist schon sehr klobig und groß. Die Verarbeitung ist jetzt nicht so toll, benutze ihn eigentlich nie...

Mr. & Mrs. Panda WC Sitz Einhorn - 100% handmade aus Bambus - Einhorn, Pferd, Pony, Feen, Sterne, Zaubern, Zauberwald, Horn, Sternchen WC Sitz, Klobrille, Toilettensitz, Klodeckel Einhorn, Pferd, Pony, Feen, Sterne, Zaubern, Zauberwald, Horn, Sternchen
Wird angeboten von Mr. & Mrs. Panda

5.0 von 5 Sternen Schön, stabil und verschmutzt nicht leicht!, 16. Mai 2016
Ich habe mir den WC-Sitz vor allem wegen der Optik gekauft, aber ich muss sagen: er ist auch sehr bequem, gut zu reinigen und hat eine gute Qualität. Beim Versand war noch ein süßer Holzschlüsselanhänger dabei, das hat mich sehr gefreut. Bin sehr zufrieden :)!

Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit verstellbarem 100% Vollnarbenleder - aus echtem, baltischem Bernstein - 100 % natürlicher Floh- und Zeckenschutz - natürliche Art, um Ihren vierbeinigen Freund zu schützen - Größenauswahl von 20 cm bis 75 cm/MLT40-45
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

3.0 von 5 Sternen Wunderschön aber hält bei meiner Jagdmaus keine Zecken ab, 16. Mai 2016
Also das Halsband ist wirklich wunderschön, ich habe es beim Hund meiner Arbeitskollegin gesehen und war hin- und weg. Wirklich schickes Teil und wenn es jetzt noch so gewirkt hätte wie erhofft, dann wär's super! Für Hunde, die nicht so extrem viel in hohen Wiesen unterwegs sind erfüllt es vielleicht auch seinen Zweck aber meine Maus hat trotzdem Zecken (und nicht wenig). Werde wohl wieder mit der Hundetablette arbeiten müssen. Es ist auf jeden Fall ein schönes Schmuckstück, darum trotzdem 3 Sterne.

art.500/WINTERSTIEFEL DAMENSTIEFEL BOOTS STIEFEL WINTERSCHUHE SCHUHE NEU DAMEN, Schuhgröße:38
Wird angeboten von Planet-Shoes

5.0 von 5 Sternen Warm, sehr bequem und begrenzt wasserdicht, 16. Mai 2016
Ich habe bei Amazon insgesamt 3 oder 4 Paar Stiefel bestellt, denn ich war auf der Suche nach etwas bequemen, warmen und was teilweise auch wasserdicht ist. Denn diese Kriterien braucht man als Hundebesitzer, wenn man bei Wind und Wetter raus muss. Die Stiefel sind super bequem, man kommt schnell raus und wieder rein (für mich wichtig), sie halten schön warm und sind bis zu einem gewissen Grad wasserdicht (natürlich kann man damit nicht in Pfützen rum springen aber Schnee halten sie aus). Bin sehr zufrieden damit, Preis-Leistung ist top!

Garnier Neril Haare-Reaktiv Haarwäsche Shampoo, aktives Haarpflegemittel für empfindliche Kopfhaut gegen vermeidbaren Haarausfall, 200 ml

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schlecht, haut mich aber auch nicht um, 16. Mai 2016
Dieses Produkt zu bewerten ist schwierig. Ich habe was für Haarwachstum gesucht, ich glaube aber Neril ist eher gegen Haarausfall - denn das konnte ich beim Duschen feststellen, es gehen weniger Haare flöten. Allerdings ist der Geruch echt unangenehm und die Haare fühlen sich nach der Wäsche furchtbar an. Irgendwie trocken, strohig...? Ohne Kurspülung käme ich danach whs. gar nicht mehr durch die Haare durch. Dass die Haare dadurch gewachsen sind konnte ich nicht feststellen - also für mich nichts, werde es auch nicht noch mal bestellen.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme :), 16. Mai 2016
Es ist etwas schwierig nur die Creme zu beurteilen, weil ich sie in Kombi mit Biotin und einem Delma Roller benutzt habe. Aber ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut sehr gut tut, sie riecht angenehm und brennt auch nicht beim Auftragen. Werde sie wieder bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10