Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Warne > Rezensionen

Beiträge von N. Warne

N. Warne "N-elien-E"

Seite: 1 | 2 | 3
Technic False Eyelash Applicator
Technic False Eyelash Applicator
Wird angeboten von BisLinks®

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Handhabung sind Mist- leider, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Technic False Eyelash Applicator (Misc.)
das kann man sich echt sparen.
Als totaler Anfänger dachte ich, dass es mir damit leichter fallen würde, aber statt dessen habe ich jetzt einen PLastikklotz mehr im Badezimmer.
Es standen an den Seiten viele kleine Plastikteilchen und Silikon-fetzen ab, diese musste ich erstmal abschneiden. Die beiden "Lippen" greifen bei mir auch nicht zu 100% aneinander und sokann es passieren, dass die Wimpern herausrutschen.
Beim Anbringen bleiben die Wimpern manchmel n dem Teil kleben statt an meinem Lid. Habe es ausfgegeben

MultiMorph-Polymorph Remo Übungspad aus formbarer Kunststoff-Pellets, 1 kg, im wiederverschließbaren Beutel. Qualitativ hochwertig! Hergestellt in Großbritannien

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 18. März 2016
super Produkt. Ich benutze es zum Beispiel um Zauberstäbe von Harry Potter nachzubilden. super einfach zu bearbeiten und auch problemlos wiederverwendbar <3

OYMMENEY Retro Damen Tankini Bikini one piece Badenmode Push Up Monokini Badeanzug Druck Oberteil und Hose Plus Size
Wird angeboten von HOYY
Preis: EUR 9,99 - EUR 17,99

1.0 von 5 Sternen nicht für Personen mit Brüsten geeignet, 18. März 2016
Ich bin etwas schlanker als die Frau auf dem Bild und habe etwa so grße Brüste, aber das Teil passte mir überhaupt nicht.
VIel zu kurz, also ob man nur maximal 160cm groß sein dürfte, damit es passt. Der Teil der an der Brust sitzen sollte war knapp übr dem Bauchnabel...
Außerdem waren einige Nähte aufgegangen als ich ihn erhalten habe.
Die Form wäre ansich forteilhaf und auch hübsch, aber leider kann man als normalgroßer Mensch nicht gut darin aussehen. Wie die Brust darin aussieht will ich gar nicht beschreiben. Sie war ja nicht "verpackt" und... naja das kann man sich vorsellen.

Ging zurück. zum Glück völlig Problemlos und schnell.

Damen Legging schwarz/graumeliert geringelt Farbe: schwarz-graumeliert geringelt, Größe: 44/46
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen eher so nee, 8. März 2016
grobe Struktur die sehr kratzig ist, Farben sind nicht so schön (das grau ist eher heller als ich anhand des Bildes vermutet hätte), am Knöchel ist ein Gummiband eingenäht, es schneidet ganz komisch ein und sieht dadurch komisch aus (ist aber nicht umbequem) und oben am Bund ist ebenfalls ein Gummiband un das ist extrem unbequem zu tragen!

Zenker 7508 Pizzablech, rund, 28 cm
Zenker 7508 Pizzablech, rund, 28 cm

2.0 von 5 Sternen ultradünne Beschichtung, 8. März 2016
Man kann damit sehr gut Pizza backen, aber im Vergleich zu ähnlichen Produkten nicht empfehlenswert!
Die Beschichtung verabschiedete sich schon nach der 3. Benutzung auf der Unterseite, nur vom "Raus und Rein" in den Ofen!
Die Oberfläche ist nicht sehr kratzfest und das Blech ist sehr dünn.

Pflaumen in Bitter-Schokolade, 1 kg Karton
Pflaumen in Bitter-Schokolade, 1 kg Karton

2.0 von 5 Sternen leider eine wahre Enttäuschung, 8. März 2016
Geschmacklich nicht überzeugend...
Ich kenne schokolierte Pflauben aus Polen und es ist wirklich kein Vergleich. Diese hier sind hart und vergleichsweise geschmacksarm, viele waren Kaputt/zerbrochen und die Schokolade schmeckt nicht sehr gut.
Für den Preis kann man sich besser Trockenpflauben und Schokolade kaufen und es selbst machen.

Außerdem war die Verpackung wirklich mehr als Lieblos. ein riesengroßer Plastiksack mit Schokoklötzen/Splittern am Boden in einen kleinen Karton gestopft.

Vita Natura Konjakmehl, hochrein mit Glucomannan 250g
Vita Natura Konjakmehl, hochrein mit Glucomannan 250g
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. März 2016
quillt sehr gut und klumpt nicht!
Füllt den Magen und sättigt dadurch sehr gut.
Vorteil ist für mich besonders, dass es keinen Geschmack hat. Ich mische es statt mit Wasser mit Tee, weil ich Probleme hatte geschmackloses Gelee zu trinken, klappt super.

Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)
Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Eher Flop als Top!, 26. Januar 2016
Ich kann die guten Rezesionen nicht verstehen...
Ich hatte mich anhand der guten Rezesionen für dieses Produkt entschieden und bin wirklich enttäuscht!
Es kam heute erst an und ich kan schon sagen, dass ich damit nicht zufrieden bin.
Ich habe den Schwamm vor der ersten Benutzung gewaschen und anschließend benutzt und wieder gespühlt, dabei habe ich gesehen, dass im Material viele kleine Risse enstanden sind. Beim Auspacken hatte ich das Produkt überprüft und diese nicht gesehen.
Ich bin wirklich nur normal damit umgegangen und habe ihn nicht zweck entfremdet oder stark gedrückt. sehr enttäuschend.
Die Textur des Schwamms ansich ist aber sehr schön. Weich und zart zur Haut. Nur blöd, wenn er einem beim zweiten Mal benutzen schon in der Hand zerbröselt...

edit: es sind nun ein Paar Monate rum und ich habe ihn regelmäßig benutzt. BIs er mir in der Hand zerfiel. Hat sich wirklich in Fetzen und Brösel aufgelöst. Große Enttäuschung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sonstige Ballhupe Dreiklang, schwarz
Sonstige Ballhupe Dreiklang, schwarz
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Vollkatastrophe., 7. Januar 2016
Rostet super schnell und klingt nach der ersten Feuchtigkeit nicht mehr ansatzweise gut.
Von Anfang an war eine der Tröten kaputt und inzwischen macht nur noch eine überhaupt ein Geräusch, was aber eher ein schwächliches Quieken ist. Sehr schade. Die Ballpumpe hat auch stark abgefärbt und ist inzwischen rissig und spröde (nicht mal 6 Monate). Wirklich nicht zu empfehlen.

deleyCON PREMIUM 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen optik ist ein kurzes Vergnügen, Funktion gut, 7. Januar 2016
Tut was es soll, aber die silbernen Kappen sind abschraubbar und sehr leichtgängig, dadurch gehen sie immer wieder von selbst auf. Die Beschichtung am Stecker löst sich schnell ab und dann wars das mit dem Gold. Die Beschriftung auf den Kappen geht ab und zieht blöd aus.
Insgesamt aber alles optische Mängel. Die Funktion ist tadelos, wenn aber aber Wert auf die Optik legt sollte man sich eher ein anderes Produkt suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 10:00 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3