find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Geri > Rezensionen

Beiträge von Geri

Geri

Sabrent GoPro Actionkameras & Zubehör - Halterungen - Fetch (Hundegeschirr) Brustgurt Gürtelhalterung für GoPro Kameras [Kompatibel mit allen GoPro Kameras] (GP-DGFH)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Perfektes Action Cam - Hundegeschirr, 18. August 2017
Die Lieferung war schnell und zuverlässlich. Das Hundegeschirr macht einen wertigen Eindruck, die Materialien sind gut verarbeitet und unempfindlich gegenüber Wasser und Schmutz, es lässt sich leicht reinigen. Habe das Geschirr auch im Meerwasser ohne Probleme verwendet. Die Gurte lassen sich gut an die jeweilige Hundegröße anpassen. Bei meinem Beagle passte alles perfekt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

FURminator Anti-Geruch Trockenspray für Hunde, neutralisiert sanft Gerüche bis zum nächsten Bad, 1 Sprühflasche (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. September 2016
Gutes Produkt. Für die "Erste Hilfe" -bei Hunden die sich gerne wälzen! Haben es probiert und es wirkt tatsächlich als Geruchsneutralisierer. Auch wenn unsere Hündin nicht begeistert davon ist.

FURminator deShedding Ultra Premium-Shampoo für Hunde und Katzen (Anti-Haaren Shampoo, für gesundes Hundefell), 250 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Häst was es verspricht!, 23. September 2016
Super Produkt. Bei unserer Hündin (Beagle) ist tatsächlich feststellbar, dass sie weniger Haare verliert. Das Fell fühlt sich auch schön weich an.

Blackroll Orange (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - SMR-Set STANDARD inkl. Koffer, Übungs-DVD, -Poster und -Booklet

5.0 von 5 Sternen Super Blackrollbox!, 15. März 2016
Perfektes Blackroll Paket. Deckt sämtliche Bedürfnisse für Training und Therapie ab. Gute Lösung für die Aufbewahtung und Transport mit der stabilen Box.

Meine Reise in die Welt der Gewürze
Meine Reise in die Welt der Gewürze
von Alfons Schuhbeck

1.0 von 5 Sternen Kein Rezeptbuch - sondern "Bestellbuch"!, 21. November 2011
Ich kann nur die Meinung einiger Vorredner zu 100 Prozent teilen. Eigentlich eine Frechheit ein Buch auf so eine Art zu vermarkten. Super Bilder - aber kein einziges Rezept einer Gewürzmischung, was man sich von so einem Buch erwarten würde. Alle Speisenrezepte berufen sich natürlich auf die Gewürzmischungen. - Diese können natürlich bequem bei Schubeck auch über Internet bestellt werden.
Kommerz und Marketing pur.
Keine Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2011 2:33 PM CET