Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Lotti60 > Rezensionen

Beiträge von Lotti60

Lotti60 (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen schneller, cremiger und heißer Milchschaum, schäumt auch Sojamilch, 10. Januar 2017
Während per Kaffeeautomat der Kaffee durchläuft, lässt sich parallel dazu hiermit der Milchschaum bereiten, geht alles in allem dann sehr viel schneller. Der Milchschaum ist heiß, cremig und ist ruck zuck fertig. Der Behälter ist spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen. Bei Kaffeevollautomaten mit Milchaufschäumfunktion geht doch des Öfteren die Funktion Milch aufschäumen kaputt, was mit diesem Gerät umgangen werden kann. Etwas nachteilig finde ich, daß das Minimum an Milch oder Sojamilch was eingefüllt werden soll, doch oftmals noch zu viel ist. Und die Aufnahme (Innere) an der Unterseite des Behälters sollte ebenfalls aus Edelstahl sein und nicht aus Aluminium. Da sich in diesem Aufnahmeloch das Spülwasser sammelt und wenn man dann nachtrocknet, hat man graue Alu-Flecken am Handtuch.

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1450 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kaffee, praktische Anwendung, 10. Januar 2017
Mein Severin Vollautomat ging nach ca. 2,5 J. leider kaputt, also über 400 € hinüber. Da diese Kaffeevollautomaten doch sehr störanfällig sind und dazu nicht gerade günstig, habe ich es mit dem Beem Kaffeeautomaten versucht, dieser ist preisgünstiger und brüht auch frisch gemahlen mit eigenem Mahlwerk. Der Kaffee schmeckte dann aber so unangenehm nach Kunststoff, was auch nach einigem Gebrauch nicht verging, so daß die Maschine zurück ging. Letztendlich habe ich dann doch diesen de longhi Bestseller bestellt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, ist auch richtig heiß, die Kaffeetemperatur kann eingestellt werden, der Mahlgrad lässt sich einstellen, das Aroma von sehr stark bis mild, verschiedene Kaffeemengen können gewählt werden. Eine hohe Tasse (13/14 cm) hat gut unter den Düsen platz, der Wassertank lässt sich praktisch nach vorne entnehmen. Der Kaffee läuft sehr viel zügiger durch als bei den vorigen Maschinen, dazu ist der Kaffeekuchen auch noch sehr trocken, auch besser als ich es zuvor hatte. Kurzum, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Verbesserungsfähig wäre, wenn die Abdeckung des Kaffeebohnenbehälters etwas durchsichtiger wäre, damit der Kaffeebohnenbestand leichter erkannt werden kann und da schwarz nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben zählt, wäre es schön, wenn es die Maschine auch in anderen Farben gäbe. Das Problem mit Störmeldungen, rotes Dreieck usw. hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich schalte die Maschine aber nach Gebrauch immer ganz ab. Die extra Garantie habe ich wieder gekündigt, diese macht nur Sinn, wenn sehr wenig Kaffee getrunken wird bzw. eine kleine Tasse, da die große Tasse als 2 Tassen gerechnet wird. Bei mehr als 5000 Tassen greift die extra Garantie nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, daß diese Maschine nun lange läuft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2017 11:18 AM CET

Veganes Proteinpulver Proteinpulver VEGAN *Erbsenprotein 1kg HASELNUSS* Proteinpulver low carb *Erbsenprotein VEGAN* Eiweißshake vegan Erbsenprotein Pulver Eiweißpulver vegan glutenfrei Eiweißpulver vegan ohne Soja Eiweißpulver vegan ohne Süßstoff Proteinpulver vegan ohne Soja Veganes Proteinpulver ohne Süßstoff Veganes Proteinpulver ohne Soja Veganes Eiweißpulver ohne Soja Eiweißpulver ohne Molke Eiweißpulver ohne Milch Proteinpulver ohne Milch veganes Proteinpulver Stevia Eiweißpulver Stevia
Wird angeboten von Stukert

1.0 von 5 Sternen ungenießbar, 10. Januar 2017
Ich kann die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Das Pulver ist für meinen Geschmack ungenießbar. Es schmeckt einfach nur grässlich und wer dies wirklich runter bekommt, alle Achtung! Es schmeckt salzig mit einem seltsamen Geschmack nach Metall, von Haselnuss-Aroma keine Spur. Da das Pulver mit 29,99 € sehr teuer ist, würde ich jedem empfehlen, der dieses Pulver zum 1. Mal bestellt, zuvor an zu fragen, ob die Zusendung einer Probepackung möglich ist. Auf die positiven Bewertungen würde ich nicht mehr vertrauen.

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Wird angeboten von monika-meinshop

1.0 von 5 Sternen hilft und wirkt nicht, 12. September 2016
Wirkt bzw. hilft genauso wenig, wie alle anderen dieser Tücher von Dr. Beckmann, egal ob Einmaltücher oder die wieder zu verwenden Tücher, habe inzwischen alle probiert. Habe 10 dieser Tücher und das wieder zu verwendende Tuch bei einem färbenden Teppich, Gewicht von 900 g in die Waschtrommel mit dazu gelegt. Der Teppich war genauso verfärbt, wie der Teppich, der ohne diese Tücher gewaschen wurde. Daher nutzlos und reine Geldverschwendung.

Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger Mehrweg-Tuch, bis zu 30 Wäschen, 2er Pack (2 x 1 Stück)
Wird angeboten von Emanhu Trading

1.0 von 5 Sternen hilft, wirkt nicht, 12. September 2016
Dieses Produkt habe ich in einem Drogeriemarkt gekauft und habe es an einem Baumwollteppich angewendet. Ich habe 2 Baumwollteppiche gekauft in der Farbe blau-weiß, je Teppich ein Gewicht von 900 g. Da sich der eine Teppich nach der Wäsche verfärbt hatte, das weiß wurde nach der 30 Grad Wäsche blau, habe ich beim 2. Teppich dieses Tuch und zusätzlich noch 10 der Einmaltücher von Dr. Beckmann in die Waschtrommel dazu gelegt. Nach der 30 Grad Wäsche war der Teppich genauso verfärbt wie der Teppich den ich ohne diese Tücher gewaschen hatte. Eine absolut nutzlose Aktion und reine Geldverschwendung.

Distianert Low-Glow-Infrarot-Schwarzblitz Wildkamera 12MP 1080P 25m Erfassungsbereich 20m Nachtsicht wasserdicht IP56 (Jagdkamera)
Wird angeboten von Distianert

1.0 von 5 Sternen unzuverlässig nicht wie beschrieben, 10. August 2016
Die Reichweite der Kamera ist nicht wie beschrieben. Ein bewegendes Objekt wurde bis zu 4 m aufgenommen, weitere Entfernungen nahm die Kamera nicht auf. Nachtaufnahmen ebenfalls nicht. Die Einstellungen wurden mehrmals kontrolliert und waren laut Beschreibung richtig. Die Kamera wurde deshalb zurück gesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 8:12 AM MEST

FerdyF. Rosalind Garten-Handschuh Damengröße - Handschuhe - Arbeitshandschuhe - Sicherheitshandschuhe
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben, 20. April 2016
Zum einen schwitzt man sehr stark in den Handschuhen und zum anderen sind sie nicht stichfest. Also als Rosenhandschuhe oder für Zweige mit Dornen nicht geeignet.

Hotrega H130907 Kaminscheiben-Reiniger, Profi-Reiniger zur rückstandsfreien Beseitigung hartnäckigster Verschmutzungen
Wird angeboten von REINIGUNGSLADEN

1.0 von 5 Sternen hilft auch nicht, 20. April 2016
Genauso wie Caramba, das die gleichen Inhaltsstoffe hat, nimmt auch dieser Reiniger, Verharzungen und starken Ruß nicht von der Ofenscheibe. Schade um das Geld. Es hilft nur Kratzen. Nicht empfehlenswert

Caramba 696405 Kamin- und Ofenglasreiniger, 500 ml
Caramba 696405 Kamin- und Ofenglasreiniger, 500 ml

1.0 von 5 Sternen zu schwach, 20. April 2016
Harte Verrußungen und Harz nimmt das Mittel nicht weg. Auch nach mehrmaliger Anwendung nicht. Es hilft dann nur Abkratzen. Ich kann das Mittel nicht empfehlen, dazu noch viel zu teuer.

UNOLD Eismaschine Polar, mit Kompressor, 1 Liter Eiscreme, 48840
UNOLD Eismaschine Polar, mit Kompressor, 1 Liter Eiscreme, 48840

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 1. Juli 2015
Gekauft über Amazon Mai 2013, Verkäufer d-living. Die erste Maschine lief ca. 7 Monate und dann wurde das Eis nicht mehr fest. Eingesendet. Komplett neue Maschine erhalten. Bei dieser drehte sich der Rührstab von Anfang an nicht, war defekt. Eingesendet, wieder eine komplett neue Maschine erhalten. Diese kühlte von Anfang an nicht richtig, das Eis bzw. die Masse bleibt dick flüssig. Die 1. Maschine funktionierte noch am besten, aber auch nicht dauerhaft. Wir sind es nun aber leid, ständig die Maschine hin und her zu schicken, zumal die Garantie jetzt sowieso leider abgelaufen ist. Diese Eismaschine ist nicht empfehlenswert. Der Alubehälter könnte zudem aus Edelstahl sein, damit er in die Spülmaschine kann. Wir kaufen jedenfalls keine Unold Eismaschine mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 1:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8