find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Giftmaker > Rezensionen

Beiträge von Giftmaker

Giftmaker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gottesmomente im Mamaglück: Atempausen für das turbulente erste Babyjahr
Gottesmomente im Mamaglück: Atempausen für das turbulente erste Babyjahr
von Ingrid Jope

5.0 von 5 Sternen Mamaglück, 20. April 2016
Dieses Buch habe ich für unseren Eltern- Kind- Treff gekauft und lese da von Zeit zu Zeit einige Zeilen vor, die Mut machen sollen. Insgesamt ist das Buch inhaltlich schön, auch, wenn ich es ein wenig schade finde, dass es sich so auf Mütter konzentriert, das sagt ja schon der 'Titel. Allerdings mag es sein, dass die Autorin genau das wollte, ein Buch zur Stärkung einer jungen Mutter. Viele Texte sind erbaulich, lassen sich gut lesen und lassen die Mamas spüren: Ich bin nicht alleine. AUch anderen jungen Müttern geht es so- mal ist alles so wundervoll und im nächsten Moment hängt man ziemlich durch. Die Abschnitte sind so kurz gehalten, dass man sie in wenigen Minuten gelesen hat, es ist nicht nötig, stets alles am Stück zu lesen. Das passt gut für Mamas mit kleinen Kindern :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2016 10:45 AM MEST

Kohlrabi Superschmelz
Kohlrabi Superschmelz
Wird angeboten von beetfreunde

5.0 von 5 Sternen Lieblingskohlrabi, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kohlrabi Superschmelz
Dieser Kohlrabi benötigt Geduld, denn es ist eine , alte Sorte, die sehr robust ist. Die Anzucht gelingt superleicht, nahezu alle Samen gehen auf. Sie wachsen dann auch im Beet ohne Probleme an. Wir haben sie im Mai aufs Beet gesetzt und bis Januar(!!!) geerntet und es war wirklich nichts verholzt. Die Sorte schmeckt wirklich gut und zart, sowohl roh als auch als Rahmgemüse. Sie ist NICHT zu vergleichen mit Sorten aus dem Gartenmarkt, die oft so gezüchtet wurden, dass sie sehr schnell sehr viel Ertrag bringen. Aber hier lohnt sich die Geduld. Ich ziehe die Pflänzchen zeitig im Anzuchtkasten vor und dann können sie nach draußen, wenn sie mir stark genug erscheinen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe sie immerwieder- allerdings im Bioladen, hier ist mir das Porto zu hoch ;) Unser schwerster war drei Kilo schwer und zart wie Butter... Fast ;)

Lumaland Erdanker 100 Stk Erdspieß mit Wiederhaken Extra stark
Lumaland Erdanker 100 Stk Erdspieß mit Wiederhaken Extra stark
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Erdspieß für Unkrautvlies, 4. April 2016
Diese Spieß lassen sich leicht und ohne Probleme durchs Vlies stechen. Wir haben weichen , sandigen Boden, daher ist bei uns nichts abgebrochen. Sie halten gut und liegen so gut auf, dass sie nicht zur Stolpergefahr werden.

HEISSNER TF172-00 PVC Teichfolie, 0,5 mm, 12 qm, schwarz
HEISSNER TF172-00 PVC Teichfolie, 0,5 mm, 12 qm, schwarz
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

5.0 von 5 Sternen Teichfolie, Anwendungsgebiet Hochbeete, 3. April 2016
Wir haben Hochbeete angelegt, die an den Seitenwänden mit Teichfolie ausgegleitet werden muss. Das ging sehr einfach und unkompliziert mit dieser Folie. Sie ist stabil aber lässt sich dennoch super zurechtschneiden. Ich bin sehr zufrieden. Einzig der Geruch... Ich kann nur hoffen, dass das nachlässt. Riecht nicht toll und wenn es nicht nachlässt ist die Folie für Hochbeete dann wohl auch nicht unbedingt geeignet... Der Preis ist für die Qualität aber toll.
Nachtrag Oktober 2016: Der Geruch ist vollständig verschwunden :)

30m² Aquagart® Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchvlies 150g/m² 1,5m breit
Wird angeboten von Aquagart24

5.0 von 5 Sternen Unkrautvlies, 3. April 2016
Wir haben das Vlies zwischen unseren Hochbeeten verlegt, darüber Rindenmulch. Das Verarbeiten ging super, das Vlies ist schön fest, lässt sich aber dennoch gut zurechtschneiden. Und Unkraut ist bisher keins durchgekommen. Viel Ware zum kleinen Preis, tolle Qualität, nach einigem Daraufregnen war sie auch wasserdurchlässig. Wenn ich mehr benötige, kaufe ich sicher wieder hier.

Biberna 635933/171/001 Maco-Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, karotte
Biberna 635933/171/001 Maco-Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, karotte
Wird angeboten von JACK-Shop

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche Schmetterling, 28. März 2016
Diese Bettwäsche sieht alles in allem sehr schön aus und das Material ist angenehm, der Satin ist aus Baumwolle, gefällt mir sehr gut, für den Sommer sicher angenehm. Einzig was mir nicht sooo gut gefällt sind die riesigen Schmetterlinge. Daher ging die Bettwäsche zurück. Da dies aber eine Frage des Geschmacks ist( und man es eigentlich auch schon auf dem Foto sieht :) ), gebe ich trotzdem vier Sterne. Die Qualität ist super.

0,5m Stoff Punkte groß blau/ grün
0,5m Stoff Punkte groß blau/ grün

5.0 von 5 Sternen Stoff türkis mit grünen Punkten, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 0,5m Stoff Punkte groß blau/ grün
Dieser Stoff ist echt schön, sieht aus wie auf der Abbildung oder vielleicht einen Hauch kräftiger. Für alle Nähprojekte ist er wohl nicht geeignet, dafür ist er zu dünn. Ich habe Körbchen daraus genäht, mit denen ich zufrieden bin, auch beim Wenden ist der Stoff nicht gerissen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist toll.

0,5m Stoff Punkte groß gelb/ orange
0,5m Stoff Punkte groß gelb/ orange

5.0 von 5 Sternen Baumwollstoff, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 0,5m Stoff Punkte groß gelb/ orange
Dieser Baumwollstoff sieht einfach umwerfend aus. Er ist sehr dünn, von daher nicht für alle Nähprojekte geeignet. Ich habe Körbchen daraus genäht und bin mit dem Ergebnis zufrieden, der Stoff ist selbst beim Wenden durch eine etwa zu schmal geratene Wendeöffnung nicht gerissen. Tolle Preis- Leistung!

0,5m Stoff Punkte groß 8mm pink/ grün 100% Baumwolle Meterware
0,5m Stoff Punkte groß 8mm pink/ grün 100% Baumwolle Meterware
Wird angeboten von Zick-Zack

5.0 von 5 Sternen Bildschöner Baumwollstoff, 28. März 2016
Dieser Stoff ist sehr hübsch. Die Farbe ist noch etwas kräftiger als abgebildet und der Stoff ist sehr dünn und sicher nicht für alle Projekte geeignet. Ich hab daraus Körbchen genäht, die echt schön geworden sind und auch beim Wenden ist der Stoff nicht gerissen. Für Deko ist er gut geeignet, vielleicht auch für leichte Vorhänge (allerdings ist er nur einseitig bedruckt).Oder mal für ein schnelles Halstuch. Er riecht ganz leicht nach Farbe, nach dem ersten Waschen aber nichtmehr. Farbe kam nicht raus. Kann ich empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wachstuch Tischdecke Wachstischdecke Gartentischdecke, Abwaschbar Meterware,"Ratanoptik", Ratan Muster in Hellbraun (239-02) 200cm x 140cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

5.0 von 5 Sternen Wachstuchtischdecke, 28. März 2016
Ich habe dieses Wachstuch bestellt, um daraus Körbchen zu nähen. Zugegebenermaßen musste ich vor allem beim Wenden sehr vorsichtig sein, da ist mir das Tuch manchmal zerrissen ist, aber das lies sich sehr gut wieder nähen. Die Decke riecht leicht chemisch, eigentlich stand da etwas von "schadstofffrei", weswegen ich sie überhaupt erst gekauft habe, aber ich vermute, das ist nach der ersten Handwäsche verschwunden. Optisch ist sie toll und bei mir ist der Druck auch scharf, ich kann mich nicht beschweren. Die Decke sieht toll aus und ist mit Baumwollvlies beflockt. Man kann sie zum Nähen verwenden, wenn man Artikel darau herstellt, die nicht ständig einer Belastung ausgesetzt sind( Portemonais und Taschen würde ich nicht daraus machen) . Ansonsten lies sie sich sehr gut verabeiten. Alles in allem also 5 Sterne, für den Preis echt topp. Hier bestell i9ch gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20