Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für matthias,gampe > Rezensionen

Beiträge von matthias,gampe
Top-Rezensenten Rang: 1.274.762

matthias,gampe

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 400x400 bis 100kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 140cm (55 Zoll) Wandabstand 7cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen wandhalterung tec take, 18. April 2015
diese halterung ist kinderleicht anzubauen,aber die aussparungen für die kabel sind dürftig.naja ist vieleicht nicht für jeden flachbildschirm ausgelegt,ansonsten ist sie in den positionierungen top.

6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen displayschutzfolie, 31. März 2014
ich habe schon einige erfahrung mit diesen folien und meistens ging es schief oder sah total s****** aus.mit dieser folie war alles anders,es klappte beim zweiten mal und sah top aus ohne eine einzige blase,als wenn keine folie drauf ist .ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ownstyle4you Abdeckung Ledertasche Etui Ledertasche für Nokia Lumia 520 schwarz Displayschutz Displayschutzfolie enthalten
Wird angeboten von digitalbayshop

3.0 von 5 Sternen lederhülle für lumia 520, 31. März 2014
sie sieht gut aus und es passt soweit auch alles,bloss das die öffnung für das ladekabel vergessen wurde und dies vorallem im auto sehr blöd ist.

Molto Fliesengrundierung 2 K, 250ml in weiss
Molto Fliesengrundierung 2 K, 250ml in weiss
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

4.0 von 5 Sternen molto fliesengrundierung, 31. März 2014
es ist etwas mühseelig die beiden komponente zu verrühren,da der eine sehr fest und dann klummpig war,aber mit viel geduld klappt es dann.verarbeiten lies er sich dann gut und war sehr ergiebig.

FLIESENLACK CREMEWEIß Fliesenfarbe 750ml + LACKIERSET
FLIESENLACK CREMEWEIß Fliesenfarbe 750ml + LACKIERSET
Wird angeboten von ANIK-Shop

5.0 von 5 Sternen fliesenlack von wickens, 31. März 2014
lässt sich super verarbeiten und hat eine sehr hohe deckkraft,ich war wirklich überrascht vom guten ergebnis.ich kann das nur weiterempfehlen.