Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Dirk Georg Kaltenbach > Rezensionen

Beiträge von Dirk Georg Kal...

Dirk Georg Kaltenbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Star Wars Episode 4 kleine 3D Stormtrooper Geld Bank
Star Wars Episode 4 kleine 3D Stormtrooper Geld Bank
Wird angeboten von M.V.S Wholesale

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. April 2016
Die Verarbeitung passt und mein Sohn hat sich riesig gefreut also mehr braucht man nicht zu sagen. Ich kann es jedem Fan empfehlen.

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

4.0 von 5 Sternen Gut und solide, 26. Juni 2015
Das Produkt hält was es verspricht nicht mehr und nicht weniger. Ist relativ angenehm zu tragen könnte bisschen weicher sein ist der einzige Kritikpunkt. Deshalb Daumen zu 85%hoch!

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Besser als die Kritiken erwarten ließen, 26. Juni 2015
Ich bin begeistert. Story wie immer zu vernachlässigen aber ist auch nicht das worum es geht. Mehrspielermodus darum geht es und der ist ist klasse und für Nostalgiker gibt es auch Classic Modus ohne Exo Anzüge (Gehüpfe) also ich sage Daumen hoch

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 5 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. Juni 2015
Hat alles sehr gut geklappt und leicht Handhabung mit der Gutschrift als kleines Geschenk immer zu empfehlen also Daumen hoch

adidas Herren Auswärtssocken Deutschland, Black/Victory Red S04, 40-42, G74530
adidas Herren Auswärtssocken Deutschland, Black/Victory Red S04, 40-42, G74530
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2015
Sehr gute Qualität und tolle Erinnerungen an ein Halbfinale der DFB Elf also alles in allem sehr zu empfehlen! Daumen hoch!

adidas Performance Herren DFB Shorts Trainingsshorts Away L
adidas Performance Herren DFB Shorts Trainingsshorts Away L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2015

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Victory Red/Matte Silver, L, G74520

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juni 2014
Die Schale ist perfekt für den Gewinner unserer Tipprunde und macht richtig was her auf dem Schreibtisch und die Meister sind mit bloßem Auge zu lesen top Sache

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen MEHRSPIELER FANS GESUCHT!, 14. November 2013
Ich empfehle das Spiel für alle die gern den Mehrspielermodus zocken! Ich habe insgesamt 7 Tage online Zeit zusammen bekommen und für mich der absolute Clou war die Möglichkeit Spielvideos aufzuzeichnen und bei YouTube zu veröffentlichen!

Das Buch der verschollenen Geschichten / Teil 1 + 2: Neuauflage
Das Buch der verschollenen Geschichten / Teil 1 + 2: Neuauflage
von Christopher Tolkien

5.0 von 5 Sternen FÜR FANS, 14. November 2013
Ich habe beide Teile gelesen und wer das Simarillion gelesen hat und ihm hat es gefallen der kann weiterlesen alle anderen nicht kaufen und nicht weiterlesen!
Die Bücher geben Einblick in paralelle Handlungsverläufe und Erstentwürfe der Geschichte von Mittelerde. Dies ist ein sehr Interessanter Blick hinter die Entstehung von Mittelerde.
Persönlich hat mir am besten gefallen die Geschichte vom Fall Gondolins zu lesen. Spektakulär!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 2:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6