Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andre B. > Rezensionen

Beiträge von Andre B.

Andre B. "andre-b"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Howl [dt./OV]
Howl [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Andy bewertet:, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Howl [dt./OV] (Amazon Video)
Nun ich finde das Thema langsam ausgereizt dennoch ist er gut da er in einem Zug spielt daher bekommt er auch drei Sternchen

Zufällig Allmächtig - Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit. [dt./OV]
Zufällig Allmächtig - Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit. [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Andy bewertet:, 22. Juni 2016
Schön gemachter Film für die ganze Familie sollte man sehen finde den Schluss sehr gut gelungen für mich ist dieser Film fünf Sternchen wert 👍

infactory Komfort-Tellerbrause "Monsun" mit 80 Wasserdüsen
infactory Komfort-Tellerbrause "Monsun" mit 80 Wasserdüsen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Andre schreibt:, 14. Juni 2015
Produckte von Pearl finde ich schon von Anbeginn sehr gut.
Nur der direkte Kundenservice hat in den Jahren nachgelassen und es wird über den Kunden hinweg entschieden was mit
einem Gutschreiben geschieht von daher werde ich nur noch hier Pearl Sachen erstehen solange Amazon es zulässt.

Zu dem Produkt ich habe es nun schon ein paar male benutzt und es ist echt so wie ich es mir vorgestellt hatte, ich kann es nur weiter empfehlen.

Sassoon for Men VSCL8453E1 Akku-Haarschneider - T2000
Sassoon for Men VSCL8453E1 Akku-Haarschneider - T2000

5.0 von 5 Sternen Andre schreibt:, 9. Mai 2015
Es muss nicht immer teuer sein doch einen Namen muss es haben Sassoon eine sehr bekannte Firma (Frisör) in Sachen Haarmode
5 Sterne weil Sassoon für Qualität spricht nun ich werde es Testen und hoffe sehr das es auch zutrifft.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 1 Packung, 2x125 ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 1 Packung, 2x125 ml
Wird angeboten von Knaub Trading GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Andre Schreibt, 9. Mai 2015
5 Sterne weil ich rund um zufrieden bin, Verpackung, Lieferung und Freundlichkeit.
Ich kann das Produkt nur empfehlen doch das bleibt wie immer im Auge des Betrachters.

5 Schnabeltassen + 5 Deckel mit kleiner Öffnung (4x4),Trinkbecher,Schnabelbecher
Wird angeboten von ClaraVital

5.0 von 5 Sternen André schreibt:, 13. April 2015
Bitte schreibt eueren Namen auf die Tassen oder es sind ja eher Becher ich hatte die für meine Mutter gekauft fürs Krankenhaus leider musste ich die Erfahrung machen das das Krankenhaus diese einfach eingesackt hatte, naja die haben sichtlich leere Kassen. War auch nicht so schlimm da meine Mutter vor kurzem verstarb.

Genie 6031 LH Elektro Locher (14 Blatt, Heftgerät, 20 Blatt mit Führungsschiene, Inkl. Netzteil) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen André schreibt:, 13. April 2015
Tolles Gerät ist zu empfehlen doch ich besitze es noch nicht so lange ich werde mich nochmal melden und dann meine Erfahrungen schreiben.

Kopierpapier DIN A4 holzfrei weiß 500 Bl
Kopierpapier DIN A4 holzfrei weiß 500 Bl
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Andre schreibt:, 13. April 2015
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis von daher nur zu empfehlen. Qualität ist auch perfekt ich werde dort immer mein Papier kaufen, natürlich werde ich auch immer auf Angebote achten.

JETech® Diamant 2 iPhone 4/4S Schutzhülle Case Gehäuse-intelligente Abdeckung mit eingebautem Ständer und Front/Hinten Schutz für Apple iPhone 4 Hülle Tasche (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Andre schreibt:, 10. November 2014
Alles so wie abgebildet ich kaufe nur JETech weil ich weiß das man sich auf Passform und Handhabung verlassen kann.
Auch die Preise finde ich echt Human ich hoffe das bleibt auch so.
5 Sterne für Qualität und Quantität

Elektronische Zigarette e-Wellness Starter Kit - incl. 3 Depots mit Geschmacksrichtung Tabak und 0.0 mg Nikotin - das optimale Starter Set zum niedrigen Preis (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Echt 0 necotin ?, 27. Oktober 2014
Ehrlich gesagt ist laut der Verpackung necotin enthalten, ich habe sie daraufhin verschenkt und der beschenkte war sehr positiv überrascht deswegen vier Sterne, wäre das nicht gewesen hätte ich nur zwei Sterne vergeben da es nicht Meinem Vorstellungen und dem Text entsprach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6