Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für tkurz > Rezensionen

Beiträge von tkurz
Top-Rezensenten Rang: 1.662.788

tkurz

Polti Lecoaspira Friendly Dampf und Saug Reiniger / Mehr als 90 g min Dampfabgabe / 4 Bar Dampfabgabe Druck / Saugt Nass und Trocken

2.0 von 5 Sternen unhandlich, schwer, hält nicht was es verspricht, 18. Februar 2017
habe mir vor gut 1,5 Jahren das Gerät gekauft.

Dachte anfangs ich werde mir DEN Gefallen damit tun. aber bereits nach 3-4x gebrauchen, merkte ich dass die Arbeit mit dem Gerät mehr Kraft benötigte als es Spaß macht zu putzen weil es dann auch nicht den Effekt erzielt den man sich wünscht.

Auch habe ich das Gerät wirklich nicht oft verwendet, und dann ist auch noch der Henkel zum Befördern des Geräts abgebrochen! Es ist wirklich schwer, und auch nicht einfach zu Reinigen damit. Also ich bereue den Kauf und würde wenn ich könnte reklamieren (aber nach 1,5 Jahren ist man hier scheinbar zu spät, Garantie?!)

Faironly M045 Liebsten Taft Hochzeitskleid Brautkleider (M, Weiß)
Faironly M045 Liebsten Taft Hochzeitskleid Brautkleider (M, Weiß)
Wird angeboten von Primrosedress

1.0 von 5 Sternen finger weg!!, 2. Juli 2016
finger weg! absolute frechheit!

das kleid kommt in einem mini-sacketl geliefert.. woraufhin man es natürlich aufbügeln lassen muss.. als es dann nach 3 monaten von der reinigung retour kam die überraschung: die nähte lôsen sich! hab mir e nicht viel bei dem preis erwartet, aber die positiven bewertungen können nur erkauft sein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 9:51 PM MEST

Bench Damen Jacke blau (total eclipse) Large
Bench Damen Jacke blau (total eclipse) Large

5.0 von 5 Sternen Bench Damen Jacke, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Sports Apparel)
war anfangs etwas enttäuscht weil die jacke auf den bildern eher schwarz erscheint.. in wirklichkeit ist sie dunkelblau. aber die jacke ist fein zu tragen. winterjacke würde ich sie nicht nennen, sie ist warm aber sie hat innen nur am körper flies, wenns aber richtig kalt ist.. hat man an den händen schnell zu kalt. ansonsten liebe ich sie.

507235|Converse Wmns AS Light OX Lea Charcoal|37,5 U6,5
507235|Converse Wmns AS Light OX Lea Charcoal|37,5 U6,5

5.0 von 5 Sternen Converse AS light leather, 31. Oktober 2011
super! habe den schuh schon in einigen footlocker filialen gesucht da es ihn nie in leder gegeben hat. habe ihn um einen unglaublichen preis ergattert.. und ich bin immernoch begeistert.