find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uwe S. > Rezensionen

Beiträge von Uwe S.

Uwe S. "Sparky"

Seite: 1 | 2 | 3
Plissee Klemmfix Verdunkelung Weiß Jalousien Innen Ohne Bohren Rollos Für Fenster 90x100cm
Wird angeboten von Sanfree

5.0 von 5 Sternen Absolut i.O., 8. September 2017
Das sind für mich die ersten Klemmfix Jalousien dieser Art, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeit/Erfahrung.
Aber die Montage war absolut einfach, ging sehr schnell von der Hand, hat bei meinem Fenstermass auch haargenau gepasst und mir gefällt es.
Für mich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich sofort wieder kaufen und die Qualität finde ich auch absolut in Ordnung.

Bruzzzler Grillkorb, Gemüseschale aus Edelstahl, gebürstet, ca. 34 x 28 x 7 cm
Bruzzzler Grillkorb, Gemüseschale aus Edelstahl, gebürstet, ca. 34 x 28 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gemüse vom Grill, 7. August 2017
Hat gut funktioniert, das Gemüse gart auf dem Grill gut durch wenn es ab und zu vorsichtig gewendet wird. Nichts fällt mehr durch den Rost und wenn es mal zu heiß auf dem Grill wird, kann die Schale schnell runter genommen werden und nichts verkohlt.

Wäschenetz Set of 6 Stück Wäschesack Xpassion Wäschetasche Wäschebeutel für Waschmaschine Ideal für BH Unterwäsche Socken Strumpfhosen Babysachen
Wird angeboten von XPASSION DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. August 2017
Praktisch in der Verwendung da verschiedene Größen.
Qualität schein auch gut zu sein, was sich allerdings erst nach mehrmaligem Gebrauch feststellen lassen dürfte.

Wepos 2000300855 Teak- und Hartholz Reiniger 750 ml
Wepos 2000300855 Teak- und Hartholz Reiniger 750 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiniger für Teak Gartenmöbel, 7. August 2017
Wenn es entsprechend der Anleitung angewendet wird, reinigt es sehr gut unsere Teak Möbel.
Obwohl insbesondere der Tisch und auch die Stühle nach einem Winter im Freien fast schwarz waren, sehen sie jetzt wieder aus wie neu.
10 Minuten einwirken lassen und dann vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten und fertig.
Nach dem Trocken das "Wepos 2000300657 Teak- und Hartholz Öl" verwenden und die Möbel sehen aus, wie am ersten Tag.

Best Body Nutrition Low Carb Vital Drink 2 x 1 Liter 2er Pack Pfirsich-Maracuja
Best Body Nutrition Low Carb Vital Drink 2 x 1 Liter 2er Pack Pfirsich-Maracuja
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

5.0 von 5 Sternen Für mich, super lecker, 7. August 2017
Mein Favoriten sind Pfirsich Maracuja, Mango und z.T. auch Ananas.
Sehr sparsam in der Dosierung auch ohne Pumpe.
+/- 2 cl über den Quark oder in den Joghurt dazu ein paar Haferflocken o.ä. und fertig ist ein zuckerfreies Dessert.

Samsung Slimline Clip-On Hülle Clear View Case Cover für Samsung Galaxy S6 Edge, Metallic silber/transparent
Wird angeboten von Jolly Mobile DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz., 7. August 2017
Nach zwei Jahren hatte die Hülle logischerweise ein paar Kratzer bekommen, somit habe ich mir eine neue bestellt.
Das Case fällt am Handy fast nicht auf und schützt optimal ohne, dass sofort die Ecken abplatzen, mein Handy hat jedenfalls nach zwei Jahren noch keinen einzigen Kratzer.

Feuerschale Berlin Ø 120 cm
Feuerschale Berlin Ø 120 cm
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Feuerschale Berlin Ø 120 cm
Die Feuerschale ist rundum als sehr gut zu bezeichnen.
Massiv, gut verarbeitet und sicher auch beständig.
Bei entsprechendem Schutz vor Rost, kann man das Teil im Sommer auch gut als Pflanzschale verwenden.
Ich würde die Feuerschale auf jeden Fall wieder kaufen.

Sharp R-860S 3-in-1 Mikrowelle, Grill und Heißluft / 25 L / 900 W / 49 cm / Ebener Boden und somit eine größere Auflagefläche, auch für eckiges Geschirr / Programmautomatik /  Gewicht- und zeitgesteuertes Auftauen / edelstahl
Sharp R-860S 3-in-1 Mikrowelle, Grill und Heißluft / 25 L / 900 W / 49 cm / Ebener Boden und somit eine größere Auflagefläche, auch für eckiges Geschirr / Programmautomatik / Gewicht- und zeitgesteuertes Auftauen / edelstahl

4.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz wie beschrieben, 7. August 2017
Nachdem bei meiner Severin Kombi MW nach 4 Jahren der Magnetron der Mikrowelle den Geist aufgeben hat,
war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Die Sharp 860S war genau das, was ich mir so vorgestellt hatte.
Prinzipiell macht das Gerät optisch und funktionell einen sehr wertigen Eindruck und die Bedienung ist relativ einfach und selbst erklärend.
Im Vergleich zur Severin ist die Sharp bezüglich Lautstärke bei Mikrowelle und Heißluft auch um einiges leiser.
Die Leistung von Mikrowelle und Heißluft sind absolut in Ordnung.
Somit wäre eigentlich alles im Lot.
Was mich allerdings ärgert ist folgende, falsche Produktbeschreibung zu dem Gerät bzw. der nicht vorhandene Quarz-Grill:
Quarz-Grill
Die energiesparenden Hochtemperatur-Quarzlampen erhitzen das Essen besonders schnell. Die Lampen sind zudem selbstreinigend und nehmen Ihnen den Reinigungsaufwand ab.
Verbaut ist allerdings kein Quarz-Grill, sondern ein einfacher, offen zugänglicher Infrarotstrahler, von selbstreinigenden Hochtemperatur Quarzlampen, keine Spur.
Die Lieferung war allerdings, wie immer bei Amazon, schnell und gut verpackt im Originalkarton.
Wären die beschriebenen Quarzlampen verbaut worden, hätte es von mir auch 5 Sterne gegeben.

Lt. Information des Herstellers vom 10.08.2017 handelt es sich um einen Fehler in der Produktbeschreibung,
das Gerät hat eine Infrarot-Heizspirale und keinen Quarz Grill was jetzt auch bei Amazon korrigiert wurde.
Auf dem Karton befindet sich aber die richtige Darstellung des Grill-Symbols.
Da ich ansonsten mit dem Gerät sehr zufrieden bin, werde ich es auch behalten.

CIVO Herren Luxus Edelstahl Band Datum Kalender Uhr Männer Beiläufig Geschäfts Analog Quarzwerk Wasserdichte Armbanduhr Klassisch Römische Ziffer Einfaches Entwurf Kleid Uhren Schwarz Zifferblatt
Wird angeboten von CIVO-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhre zu einem super Preis, 1. Juli 2017
Die Uhr geht recht genau und sie macht einen wertigen und angenehm schweren Eindruck.
Die Verpackung ist zwar nur zum Verschenken wichtig, aber auch hier erfüllt sie ihren Zweck.
Das Entfernen einzelner Armbandglieder zur Verkürzung ist zwar ein wenig fummelig aber durchaus zu bewerkstelligen,
entsprechendes Werkzeug liegt dabei.
Somit bin ich mit der Uhr vollkommen zufrieden.

Joy Sportswear Herren Trainingshose Marco langer Schnitt schwarz (200) 94
Joy Sportswear Herren Trainingshose Marco langer Schnitt schwarz (200) 94
Wird angeboten von SportMarkenOutlet

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 1. Juli 2017
passt sehr gut bei einer Größe von 187 cm, ist leicht und man schwitzt beim Sport absolut nicht also durchaus auch für den Sommer geeignet,
ist bereits die zweite Hose, die ich mir von dieser Markte bei Amazon gekauft habe.
Somit klare Kaufempfehlung bezüglich Preis und Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3