find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin
Top-Rezensenten Rang: 3.297.983

Merlin

Everything Is 4
Everything Is 4

5.0 von 5 Sternen Gefällt ab dem zweiten Hören, dann aber richtig!, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Everything Is 4 (Audio CD)
Ich habe mir bisher alle Alben von Jason Derülo gekauft, da man bisher bei jedem Album tolle Songs zu hören bekommen hat. Zuletzt hatte ich nicht einmal mehr vorher reingehört, sondern nur auf Verdacht bestellt, weil ich wusste: Die Musik wird nicht enttäuschen.

Vor dem Kauf dieser CD habe ich die Titel angespielt und war mir dadurch nicht sicher. "Get Ugly" klang wie eine Kopie von "Talk Dirty" aus dem letzten Album. "Cheyenne" und "Want to want me" klangen von den Harmonien fast gleich. Ich hatte die Befürchtung, dass das Album etwas lieblos zusammengestellt wurde. Bestellt habe ich es dennoch, für meine Sammlung.

Und so kam es zu einem Phänomen, dass bei Jason Derülo vermehrt auftritt: Man hört sich in seine Songs hinein, um dann tagelang Ohrwürmer zu haben (besonders von besagtem "Cheyenne"). Mittlerweile sehe ich "Everything is 4" sogar als eines der stärksten Alben von J. Derülo an.

Also meine Empfehlung: Kaufen und anhören. Die Songs haben Suchtpotenzial.

Tattoos
Tattoos

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Fast jedes Lied dieser CD läuft auf meinem IPod in Dauerschleife! Dringender Kaufempfehlung! Besonders die Koproduktion mit Jordin Sparks ist Super!

The Monologue
The Monologue

5.0 von 5 Sternen Super Stimme zum kleinen Preis!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Monologue (MP3-Download)
Es sind einige tolle Songs unter den 8 Titeln! Dass es nur 8 sind, wird durch den unschlagbaren Preis von 2,49 neutralisiert. Jacob Banks hat eine großartige Stimme, ich kann mir vorstellen, dass wir in Zukunft mehr von ihm hören werden. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden als er eine Koproduktion mit Chase and Status ("Alive") machte. Der Song ist auch schon klasse! Viel Spaß!

Visario Leinwandbilder 1130 Bild auf Leinwand Bäume, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1130 Bild auf Leinwand Bäume, 160 x 90 cm, 3 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen Super Optik, nervenaufreibende Befestigung!, 5. Juni 2013
Erstmal kann ich die Meinung einiger hier nicht teilen, die sagen die Farbe wäre in natura grauer als auf dem Foto. Das stimmt GAR NICHT! Optisch macht das Bild einiges her und wurde auch in der durch das Foto versprochenen guten Qualität geliefert. Und das auch noch super schnell im Primeversand :) ansonsten eine makellose Verpackung und ich bin letztendlich sehr glücklich über diesen Kauf. Nur die Befestigung an der Wand war eine Qual und die mitgelieferten Hilfsmittel war nicht wirklich ausreichend um die drei Bilder annähernd in einer Höhe und auch noch im gleichen Abstand an die Wand zu bringen. Hier war sehr viel Geduld und ein geschicktes Händchen gefragt! ...und ein paar nicht im Paket enthaltene Hilfsmittel wie Powerstrips ;)

Bang Bang [feat. Adam Levine] [Clean]
Bang Bang [feat. Adam Levine] [Clean]

5.0 von 5 Sternen Klasse Song!, 5. Juni 2013
Ich kenne es aus dem Soundtrack zu 'Karate Kid'. Super Ohrwurm und toller Rhytmus! Adam Levine im Refrain ist sehr eingängig.

Right Place Right Time (Deluxe)
Right Place Right Time (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite Album von Olly Murs ist klasse Arbeit, 5. Juni 2013
Das erste Album 'in case you didnt know' fand ich Super und darum legte ich mir dieses Album zu ohne es einmal durchgehört zu haben. Und was soll ich sagen? Man kann Olly Murs vertrauen. Super Songs dabei, mal wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 9:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Look aber etwas lange Lieferzeit, 11. Februar 2013
Die Hülle ist perfekt, sieht super aus und ist fehlerfrei an das S3 mini angepasst. Die Tropfenoptik wirkt echt realistisch. Nur die Lieferung hat sich etwas verzögert. Bei der Verpackung aber keine Probleme