Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Chokmah > Rezensionen

Beiträge von Chokmah

Chokmah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Rising Sparks (Skye & Kiran)
Rising Sparks (Skye & Kiran)
von Nico Abrell

2.0 von 5 Sternen Ein junger Autor eben, 29. September 2017
Ich empfinde den Schreibstil dem Alter entsprechend. Kurz, agehackt und kindlich.
Es ist schwer, der Geschichte zu folgen.
Für Kinder/ Jugendlichen vielleicht ausrechend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2017 3:58 PM MEST

VonHaus 1000W 2-in-1 Hand- und Standstaubsauger ohne Beutel mit HEPA Schwebstofffilter - kostenloses Zubehör enthalten
Wird angeboten von DOMU DE

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 19. August 2017
Mal abgesehen, das der Sauger unendlich laut ist, löst sich nach etwas über einem Monat innen der Filter ab. Vielleicht mag man jetzt sagen, das man für 40€ nicht mehr erwarten kann, aber länger als 4 Wochen hab ich schon erwartet. Die Saugkraft geht leider auch mehr und mehr verloren.

TP-Link HS100(EU) intelligente WLAN Steckdose (funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit)

1.0 von 5 Sternen 1 Monat gehalten, 16. August 2017
Plötzlich ging nichts mehr, keine Wlan Verbindung und das Licht ging an und das war es.
Würde das produkt nie wieder kaufen.

Originale Fernbedienung für LG 42LD650
Originale Fernbedienung für LG 42LD650
Wird angeboten von cherrypickelectronics

1.0 von 5 Sternen Nicht die original Funktion bei mir, 14. Juli 2017
Ich kann nicht sehen, das es meiner ursprünglichen Fernbedienung gleicht. Die Portal Taste hiess bei wir früher anders und sie funktioniert bei meinem TV nicht. Original? Dann sollte sie gehen. Zurück schicken geht laut Händler nur nach England, obwohl sie aus Krefeld verschickt wurde.
Kann ich nicht empfehlen

Fellowes Powershred M-3C Cross Cut Aktenvernichter, 6 Blatt (P-4), 1 Nutzer Zuhause, Sicherheitsstopp-Schalter

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 12. Juli 2017
2 Geräte die in kürzister Zeit den Geist ausgegeben haben.Wird schnell heiss und vielleicht gehen sie deshalb kaputt.ende ende ende

Just Cool - Performance T-Shirt, atmungsaktiv XXL,Wstensand
Just Cool - Performance T-Shirt, atmungsaktiv XXL,Wstensand
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juni 2017
Endlich mal ein Tshirt, welches nicht im Trockner einläuft.
Es trägt sich angenehm und man schwitzt nicht.
Gute Qualität und schneller Versand

BACCINI® Laptoptasche LEON - Unisex Notebooktasche groß Ledertasche fit für 15.4 " Zoll 15 Laptop mit Extra-Abtrennung - Businesstasche Damen und Herren echt Leder Distressed-Braun

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. Juni 2017
Ich war auf der Suche nach einer Herrentasche, die nicht zu weiblich aussieht.
Die Tasche ist aus echtem Leder, ist von guter Qualität, hat keinen Chemiegeruch.
Alles ist von guter Qualität und die Tasche wurde schnell versendet.

Garten-Pavillon 3 x 3 m, wasserdicht, inklusive 2 Seitenwänden mit je 3 Fenstern, Heringe, Abspannseile, Eckverbinder, Material PE-Plane 110 g/m², Metallgestänge lackiert, Stecksystem, weiß

1.0 von 5 Sternen So lange die Sonne scheint, 7. Juni 2017
ist alles ok, aber wehe Wind kommt auf, dann löst es sich, egal wie fest man zurrt. Für laue Nächte ja, aber kommt ein Sturm, fällt alles zusammen und verbiegt sich. Musste es weg schmeissen nach einer Woche
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 10:48 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mumpitz, 6. April 2017
Leider sind bei mir die Nähte nach ein paar mal waschen nach Anleitung ausgegangen ubd Löcher taten sich auf.Ersatz gab es nur für eine Unterhose.Kann das nach meiner Erfahrung überhaupt nicht empfehlen

Devant Nous
Devant Nous

5.0 von 5 Sternen Nr.1 Album, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Devant Nous (Audio CD)
In den Charts in Frankreich und Kanada glwich hich auf Platz 1 und wie ich finde,zu recht.Gutelaune Popmusik mit manchen Schmachtfetzen,so kennt man und liebt man Roch seit Helene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19