Jeans Store Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Februar 2014
Die Batterien halten was sie versprechen.
Sie laden einmal voll und sind dann über Tage benutzbar.
Kann ich weiter empfehlen

2-teiliges Trolley-Kofferset Reisekoffer Hartschale "WAVE"
2-teiliges Trolley-Kofferset Reisekoffer Hartschale "WAVE"
Wird angeboten von Koffer-Sofort

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 23. Februar 2014
Optisch sind die Koffer der Knaller. Einige schrieben,das wenn sie auf Reisen sind, schnell die ersten Flecken haben, das stimmt und damit rechnet man auch.
Bei dem kleinen Koffer, beginnt allerdings nach einem halben Tag neben sich her schieben, die Stangen an zu wackeln und das ganze wird etwas wackelig.
Der grosse Koffer ist da weit aus stabiler.
Man kann den Koffer auch mit einer Zahlenkombination abschließen was ich sehr gut finde.
Den Kleinen etwas stabiler machen,dann ist alles perfekt

350 x 250 x 150mm - 25 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
350 x 250 x 150mm - 25 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
Wird angeboten von StickerProfis24

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 23. Februar 2014
aber nun kamen die ersten zurück, weil sie beschädigt waren.
Ich suche mir jetzt eine andere Karton Firma.Schade eigentlich.Für sehr leichte Sachen geeignet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 5:59 PM CET

Dash Flüssig Regulär Haushaltsflasche - 18WL, 4er Pack (4 x 1.17)
Dash Flüssig Regulär Haushaltsflasche - 18WL, 4er Pack (4 x 1.17)

1.0 von 5 Sternen Flasche halb leer, 12. Februar 2014
Ich verstehe nicht, warum man nicht das bekommt, was man vorgibt.
Wenn ich eine Flasche Waschmittel kaufe,dann gehe ich auch davon aus, das sie voll ist und nicht, knapp dreiviertel.
Statt irgend einen Hinweis drauf zu machen,den eh keiner liest beim einkaufen, sondern erst zu Hause, sollte man die Verbraucher erst nehmen.
Ich werde nie wieder dieses Waschmittel kaufen, so einfach ist das. Kann ja auch nicht nur ein bisschen bezahlen. Ich empfinde das als Abzocke

LEONARDO 097943 Saftbecher Salute Set 12-teilig
LEONARDO 097943 Saftbecher Salute Set 12-teilig
Wird angeboten von Dekokaufhaus (Ab 50,- Euro Warenwert in Deutschland versandkostenfrei!)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 24. Januar 2014
Ich hatte vorher die Ikea Gläser, die mir doch zu groß waren und habe mir deshalb, die etwas kleineren Modelle gekauft.
Sie haben eine schöne Form und sind stabil...topp

REV Ritter 0512371555 Steckdosenleiste 3 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz
REV Ritter 0512371555 Steckdosenleiste 3 fach mit Schalter KS 1.4 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 24. Januar 2014
Nach Jahren der alten Steckdosen,dachte ich mir, ich wechsel die mal aus.
Ich habe es nicht bereut.
Die Dosen sind stabil,klicken vernünftig beim an und aus schalten, ohne funken zu schlagen, wie manch alte Dose von mir.
Gute Ware, für einen kleinen Preis

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hilft, 24. Januar 2014
Wer unter kreisenden Gedanken leidet und da nicht raus kommt, der kann es mit Lasea probieren.
Leider stößt man ab und an nach Lavendel auf...aber daran gewöhnt man sich.
Schon nach etwa 2 Tagen setzte bei mir Besserung ein und seit her, brauchte ich nichts Neues mehr

Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions) weiß-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnürchen, 24. Januar 2014
Die Kopfhörer sind von Sound her, wunderbar.
Ich benutze die Kopfhörer ohne Kabel, dadurch leide etwas der Sound, ist aber nicht sehr auffällig.
Die Akku Ladung hält recht lange, einen guten Monat.
Ich höre circa 10 mal im Monat Musik.
Die Kopplung über das IPhone 4 hat wunderbar geklappt

Kobert Goods Leder Flip Case iPhone 4 4S Tasche Hülle Ledertasche iPhone 4S 4 Schutzhülle in Schwarz mit Magnet Verschluss
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ja,geht, 24. Januar 2014
...allerdings geht nach etwas über 1 Monat der Verschluß nicht mehr richtig,weil durch die Benutzung, das Material weich wird und auch nicht mehr richtig schlißt.Leider

bugatti Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren für Apple iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 4 S, IV, schwarz
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2014
Die Tasche ist sehr weich und hat eine gute Verarbeitung.
Sie ist strapazierfähig und schützt das Handy wunderbar
Kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18