Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chokmah > Rezensionen

Beiträge von Chokmah

Chokmah "Chokmah"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 3. Februar 2016
Habe lange nach etwas preiswertem gesucht, wo man seine Maus und andere USB Sachen anschliessen kann und wo alles gleich aufgeladen wird, ohne das das neue Macbook 2015 nicht geladen wird. Hier funktioniert alles wunderbar. Einen Stern Abzug gibt es für, das wenn man den Laptop abschaltet und über Nacht nicht am Strom ist, das der Adapter Strom für die angeschlossenen Geräte zieht. Je nach angeschlossenen Gerät kann der Akku dann von 100% auf 88% fallen.
Update März 2016: Jetzt hat das Ding den geist aufgegeben. Amazon war so nett und hat es mir erstatten

Ein Alien in Frankreich: Vom Versuch einer Deutschen, unter all den Franzosen klar zu kommen

4.0 von 5 Sternen Witzig, 25. Januar 2016
Es ist jetzt kein Bestseller, aber es ist witzig und macht Spaß zu lesen. Die Rezepte sind auch nicht meins,aber ich finde das Buch gelungen

Neurexan Tabletten, 50 St.
Neurexan Tabletten, 50 St.
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

3.0 von 5 Sternen Ausgemachter Käse für mich, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Neurexan Tabletten, 50 St. (Badartikel)
Ich habe leider null Verbesserung erfahren.Dennoch möchte ich fair bleiben und gebe deshalb 3 Sterne. Bei mir wirkt es nicht, kann ja sein das es für andere genau das richtige ist

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Es bleibt umständlich, 16. Dezember 2015
Also das gezuppel und geziehe um das nach unten zu befördern, der hohe verbrauch der Kartuschen und letztendlich das aufmachen um den Beutel zu wechseln, ist alles sehr umständlich und nicht zu empfehlen

Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Lautsprechersystem schwarz
Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Lautsprechersystem schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,aber, 5. November 2015
ich habe den Namen Bose gelesen und dachte, da kommt jetzt was, aber der Sound war eher gerade gut. Vielleicht kann man aber auch in der Preisklasse nicht zu viel erwarten...mir hat die Tiefe gefehlt was mein Blu ray Player von Phillips für 150€ hin bekommt

Satin Emboss / Reliefprägung bemustert Vorhang Gardine Barock, Braun -20380- Blickdicht zum Verdunkeln mit Schlaufen und eingenähtem Kräuselband, 245x135 (Höhe x Breite in cm), 20380
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Klasse Gardinen, 17. August 2015
Die Gardinen schimmert schön braun/bronze und haben ein edles Muster und werten jedes Zimmer optisch auf. Der Stoff ist glatt/glänzend

LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao
LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 17. August 2015
Schlicht und einfach, allerdings nichts für Leute die viel Durst haben, dafür sind sie zu klein. Eher für Kinder geeignet

BB-Verpackungen Packseide, 5 kg, 50 x 75cm grau, Seidenpapier Polsterpapier Geschirrpapier Papckpapier

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2015
Wenn man das Papier teilt und keine grossen Teile zum einwickelt hat, kommt man mit dem Papier seht gut hin.

FMD Till Winkelkombination Till B/H/T 205.0 x 76.0 x 155.0 cm, weiß
FMD Till Winkelkombination Till B/H/T 205.0 x 76.0 x 155.0 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Schöner Schreibtisch, 17. August 2015
Der Schreibtisch wurde pünktlich vor die Haustür geliefert.
Der Schreibtisch ist in einem matten weiss und macht einen soliden Eindruck.
Der Händler (Kontakt per Mail) sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Aufbau des Schreibtisches sollte aber zu zweit vor genommen werden.
Ein toller Platz zum arbeiten

Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal, 15. August 2015
Das Regal ist aufgebaut sehr stabil und nicht so leicht um zu werfen. Meine vorigen regale waren doch alle sehr dünn und wenig vertrauensvoll. Habe gleich noch eines bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19