Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Chokmah > Rezensionen

Beiträge von Chokmah

Chokmah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Fintie MacBook 12 Retina Hülle Case - Ultra Slim Hochwertige Kunstleder Coated Hard Shell Schutzhülle Tasche für Macbook 12" mit Retina Display [2015 Freisetzung] , Gotik
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Schick, 3. Juni 2016
Etwas schwer am Anfang alles fest zu bekommen,aber dann sitzt auch alles perfekt und sieht dann auch noch gut aus

iClever IC-SS01 Bluetooth Selfie Stick Stange Teleskopisch Monopod mit eingebautem Bluetooth-Fernauslöser, 270° Einstellbarer Handyhalter für iPhone, Android Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Juni 2016
Sehr STick macht einen soliden und guten Eindruck. Er ist nicht klapprig und liegt gut in der Hand. Bluetooth funktioniert sehr gut

20 Blatt T-Shirt Transferpapier für Dunkle Stoffe.Eine spezielle Transferfolie zum Bedrucken von schwarzen, farbigen, dunklen und hellen T-Shirts, Basecaps,Sweat-Shirts, Baumwoll-Taschen,Bettwäsche,Fahnen,....Sie erhalten 20 Blatt DIN A4 Transferfolie incl. einer Bedienungs- und Waschanleitunganleitung.Für JEDEN Tintenstrahldrucker und höchste Auflösungen bestens geeignet !Sie können diese Folie aber auch mit Kugelschreiber,Edding,Wasserfarbe beschriften und dann Aufbügeln !!!
Wird angeboten von ac-concept-shop

LENOGE Selfie Stange Stab Fernauslser Drahtlose Halterung Halter mit integrierten Blutooth Selfie Stick fotografieren f¨¹r iPhone Samsung und andere Android, ios Smartphones Schwarz
Wird angeboten von LENOGE-DE

3.0 von 5 Sternen Der Lack platzt ab, 31. Mai 2016
Was die Funktionen angeht, kann ich nichts schlechtes sagen, habt alles geklappt. Leider war mir der Stick zu wackelig. nach einem Tag, platze unten am Auslöser schon die Farbe ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, 27. Mai 2016
Habe heute den Cardigan erhalten. Er trägt sich angenehm auf der Haut und sitzt gut. Die Löcher für den Daumen muss man mögen, ist aber mal was anderes.Für 20€ kann man empfehlen

Albatros 2554 Milano 4 x Esszimmerstuhl, braun
Albatros 2554 Milano 4 x Esszimmerstuhl, braun

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2016
Habe die Stühle jetzt gut testen können und sie sind leicht im Aufbau und sehr stabil.Im Alltag gut zu reinigen und sehen schnieke aus

IKEA Lampan Tischleuchte weiß
IKEA Lampan Tischleuchte weiß
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte Lampe, 25. Mai 2016
Es ist halt alles dünnes Plastik,aber wenn man es nicht weisst, sieht man es nicht. Für den Nachtisch völlig ausreichend und für den preis völlig ok

250ml Ultraschallreiniger Konzentrat für Ultraschallbad mit extra Glanz- und Klarsichtverstärker, als Brillenreiniger, Schmuckreiniger für Optik und Mechanik mit Fettlösekraft
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, 25. Mai 2016
Was habe ich mich immer über Spülmittel geärgert. Hier wird meine Brille mit meinem Ultraschallgerät gut sauber. Macht braucht nicht viel vom dem Konzentrat

Type-C Datanhub,Marsboy Ultra Leicht Nylon umflochtenes 2 USB 3.0 & 1 USB 3.1 Port Type-C Hub,reversibler Anschluss,Datengeschwindigkeit von bis zu 5Gbpps,für New Macbook(originale Ladezeit mit 14.5V)

5.0 von 5 Sternen Das Macbook 2015 freut sich, 16. Mai 2016
Da das Macbook 2015 nur einen Anschluss hatte, brauchte ich etwas um meine Maus an zu schliessen und bin mit dem Masterboy dann auch fündig geworden. Es hat 2 USB Anschlüsse, für Mäuse oder z.B eine externe Festplatte.

Den USB C in den Masterboy stecken und die USB Geräte an den USB,das wars.

FRANKREICH  -  MEIN NEUES ZU HAUSE: Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fragen zum Thema AUSWANDERN nach oder LEBEN in FRANKREICH
FRANKREICH - MEIN NEUES ZU HAUSE: Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fragen zum Thema AUSWANDERN nach oder LEBEN in FRANKREICH

3.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 19. April 2016
Dieses E Book ist in 10 Minuten durch gelesen und mit über 3€ echt teuer. Mit einer Anmeldung in einem Frankreich Forum und einer Google Suche, bekommt man die Informationen auch. Einiges wird wiederholt(lernen Sie die Sprache) und es gibt ein paar Erklärungen wie man bei bestimmten Sachen durch das Menü kommt.Fazit: Wer kein anderes Buch zum Thema hat und nicht durch das Netz toben will, kann zu greifen, für mehr Information würde ich aber etwas anderes empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19