Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Sie tanzt (Edit)
Sie tanzt (Edit)

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Sie tanzt (Edit) (MP3-Download)
Marianne hat imme tolle Musik gemacht, aber auch schon der letzte Song mit Peter Plate war irgendwie ein Pausenfüller. Dieser Song ist nach ein paar mal hören, etwas nervig. Ich mag Marianne schon sehr lange,aber das hier ist irgendwie nicht Marianne.

Fintie MacBook 12 Retina Hülle Case - Ultra Slim Hochwertige Kunstleder Coated Hard Shell Schutzhülle Tasche für Macbook 12" mit Retina Display [2015 Freisetzung] , Gotik
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Schick, 3. Juni 2016
Etwas schwer am Anfang alles fest zu bekommen,aber dann sitzt auch alles perfekt und sieht dann auch noch gut aus

iClever IC-SS01 Bluetooth Selfie Stick Stange Teleskopisch Monopod mit eingebautem Bluetooth-Fernauslöser, 270° Einstellbarer Handyhalter für iPhone, Android Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Juni 2016
Sehr STick macht einen soliden und guten Eindruck. Er ist nicht klapprig und liegt gut in der Hand. Bluetooth funktioniert sehr gut

20 Blatt T-Shirt Transferpapier für Dunkle Stoffe.Eine spezielle Transferfolie zum Bedrucken von schwarzen, farbigen, dunklen und hellen T-Shirts, Basecaps,Sweat-Shirts, Baumwoll-Taschen,Bettwäsche,Fahnen,....Sie erhalten 20 Blatt DIN A4 Transferfolie incl. einer Bedienungs- und Waschanleitunganleitung.Für JEDEN Tintenstrahldrucker und höchste Auflösungen bestens geeignet !Sie können diese Folie aber auch mit Kugelschreiber,Edding,Wasserfarbe beschriften und dann Aufbügeln !!!
Wird angeboten von ac-concept-shop

LENOGE Selfie Stange Stab Fernauslser Drahtlose Halterung Halter mit integrierten Blutooth Selfie Stick fotografieren f¨¹r iPhone Samsung und andere Android, ios Smartphones Schwarz
Wird angeboten von LENOGE-DE

3.0 von 5 Sternen Der Lack platzt ab, 31. Mai 2016
Was die Funktionen angeht, kann ich nichts schlechtes sagen, habt alles geklappt. Leider war mir der Stick zu wackelig. nach einem Tag, platze unten am Auslöser schon die Farbe ab.

Sublevel Long Cardigan aus Sweat | Herren Cardigan mit Kapuze | Sweatjacke ohne Verschluss dunkel grau L
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, 27. Mai 2016
Habe heute den Cardigan erhalten. Er trägt sich angenehm auf der Haut und sitzt gut. Die Löcher für den Daumen muss man mögen, ist aber mal was anderes.Für 20€ kann man empfehlen

Albatros 2554 Milano 4 x Esszimmerstuhl, braun
Albatros 2554 Milano 4 x Esszimmerstuhl, braun

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2016
Habe die Stühle jetzt gut testen können und sie sind leicht im Aufbau und sehr stabil.Im Alltag gut zu reinigen und sehen schnieke aus

IKEA Lampan Tischleuchte weiß
IKEA Lampan Tischleuchte weiß
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte Lampe, 25. Mai 2016
Es ist halt alles dünnes Plastik,aber wenn man es nicht weisst, sieht man es nicht. Für den Nachtisch völlig ausreichend und für den preis völlig ok

250ml Ultraschallreiniger Konzentrat für Ultraschallbad mit extra Glanz- und Klarsichtverstärker, als Brillenreiniger, Schmuckreiniger für Optik und Mechanik mit Fettlösekraft
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, 25. Mai 2016
Was habe ich mich immer über Spülmittel geärgert. Hier wird meine Brille mit meinem Ultraschallgerät gut sauber. Macht braucht nicht viel vom dem Konzentrat

Type-C Datanhub,Marsboy Ultra Leicht Nylon umflochtenes 2 USB 3.0 & 1 USB 3.1 Port Type-C Hub,reversibler Anschluss,Datengeschwindigkeit von bis zu 5Gbpps,für New Macbook(originale Ladezeit mit 14.5V)

5.0 von 5 Sternen Das Macbook 2015 freut sich, 16. Mai 2016
Da das Macbook 2015 nur einen Anschluss hatte, brauchte ich etwas um meine Maus an zu schliessen und bin mit dem Masterboy dann auch fündig geworden. Es hat 2 USB Anschlüsse, für Mäuse oder z.B eine externe Festplatte.

Den USB C in den Masterboy stecken und die USB Geräte an den USB,das wars.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18