Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Florian Sauer-Wehinger > Rezensionen

Beiträge von Florian Sauer-...

Florian Sauer-Wehinger

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 24. Oktober 2015
Tut was er soll, für das Geld klasse!

Einziges Manko: Der Auffangbehälter ist etwas klein, hier muss man recht häufig leeren, da sonst die Maschine "verstopften" kann.
Da man in der Regel jedoch keinen 100 Blätter am Tag schreddert absolut ok. Für den Preis sehr gut akzeptierbar, deshalb 5*!

Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Plane!, 24. Oktober 2015
Nach etlichen Planen ist mir klar, dass man bei einem teuren Fahrzeug hier meist am falschen Ende spart.

Kurzum: Diese Plane ist eine richtige Plane, und kein teurer Müllbeutel. Sehr stabiles Material und angenehmes Innenfutter. Mein Motorrad fühlt sich sichtlich wohl! :-) Ich benutze bei knapp 2M Fahrzeuglänge XL.

Klare Kaufempfehlung!

Alpine MotoSafe Gehörschutz
Alpine MotoSafe Gehörschutz

5.0 von 5 Sternen Super Investition!, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpine MotoSafe Gehörschutz (Elektronik)
Anfangs war ich skeptisch, kauf aufgrund der vielen positiven Rezensionen. Fazit: Für das Geld bekommt man eine Menge Gehörschutz, und das sollte es einem allemal Wert sein!

Ich benutze die "grünen" Einsatz, etwas fummelig am Anfang, mit etwas Übung jedoch leicht einzusetzen. Auch nach 4 Stunden Tour kein "Druckgefühl" (ich habe sehr kleine Ohren).

sera 08560 Bodengrundreiniger (rund) - Mulmabsauger oder Mulmglocke
sera 08560 Bodengrundreiniger (rund) - Mulmabsauger oder Mulmglocke

5.0 von 5 Sternen Gut!, 24. Oktober 2015
Tut was er soll, günstig und gut! Ein teureres Produkt wird sich nicht lohnen, und ich weiß nicht, was dieses besser können sollte!

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juli 2015
Nicht ganz günstig, aber die Qualität überzeugt. Ich habe das Case nun 3 Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Als kleiner Tipp: Um ein verkratzen der Folie zu verhindern, einfach eine Handyschutzfolie zurecht schneiden und auftragen, das funktioniert einwandfrei!

Artikel ist sehr wertig, ich habe das Case am Motorrad fixiert, da wackelt nichts! KAUFEMPFEHLUNG...

LEABAGS London Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS London Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, nur etwas zu klein...., 17. Juli 2015
Die Qualität ist ordentlich, da gibt es nichts zu meckern... Leider ist die Tasche doch etwas zu klein, DIN A4 ja, aber nicht im Ordner.... Hier war die Tasche als Transportmittel für Noten (im Ordner) gedacht.

Sonst gut!

Plemo Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen 1A, 17. Juli 2015
Wie beschrieben, Qualität einwandfrei, sehr faires Angebot! Dieses Produkt würde ich Jederzeit wieder kaufen.

Daumen hoch ! . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, für diesen Preis Top!, 17. Juli 2015
Ich habe die Hülle nun seit 2 Monaten im Einsatz und muss sagen, sie tut was sie soll. Schützt das Ipad und die Qualität ist für den Preis völlig i.O.

Keine scharfen Kanten vorhanden, welche das Ipad schädigen können.

daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau
daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Kissen!, 28. Juni 2014
Kurz und Bündig: Das Kissen fühlt sich wertig und angenehm an, und das wichtigste: Es stütz durch seine Mikroperlen absolut gut den Nacken und Hals!

Ein Sehr gutes Produkt für einen Sehr guten Preis!

Icy Box Eko Beats Black Edition Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker)
Icy Box Eko Beats Black Edition Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker)

3.0 von 5 Sternen Sound Top, Quälität Flop, 28. Juni 2014
Hallo Musikliebhaber,
Ich möchte hier eine möglichst neutrale Bewertung abgeben, und versuche mich deshalb auf das wesentliche zu beschränken:

Ich habe mir den Eko Beats letzte Woche bestellt. Nach genialer Lieferzeit von 1 Tag war der Kopfhörer da.

Eindruck:
+ Verpackung und Zubehör absolut Top für den Preis!

+ Sound wird klar und mit einem sauberen Bass bis ins obere Laustärkendrittel wiedergegeben, für diesen Preis genial!

- Verarbeitungsqualität:

Vorweg:

Ich habe nun bereits den zweiten defekten Kopfhörer bekommen. Der Erste hier besagte hatte einen defekt im " Noisecancelling ", ungleichmäßiges Rauschen auf nur einem Ohr und eine eingedrückte Ohrmuschel durch einen Verpackungsfehler.

Fazit: Zurückgesendet, da unbrauchbar

Der Zweite, nachbestellte, hatte nun ein funktionstüchtiges und gleichmäßiges, aber sehr dezentes "Noisecancelling" Rauschen, was "normal" ist, jedoch klapperte und knarzte nun der Rechte Lautsprecher, Musikgenuss unmöglich. (Vermutung: schlampige Verkabelung)

Fazit: Heute geht leider auch der Zweite zurück. Ich habe nun noch einen Dritten bestellt, in der Hoffnung, einfach Pech in einer Produktionsreihe zu haben, ich bin gespannt wie der Dritte nun ausfällt.

Fazit:

Trotz der Mängel, welche bei mir aufgefallen sind, ist der Sound grundsätzlich absolut gut für diese Preisklasse. Wen minimale Lackunebenheiten und die Option auf solche Ausfälle nicht stören, bekommt für den Preis von ca. 80 € einen klanglich und vom Tragekomfort sehr guten Kopfhörer.

Diesen z.B. mit einem BOSE zu vergleichen wäre meines Erachtens schlichtweg unfair.