Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sonja > Rezensionen

Beiträge von sonja

sonja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Herrschaft der Xarquen
Die Herrschaft der Xarquen

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Herrschaft der Xarquen (Kindle Edition)
Die Gebietskarte am Anfang ist einfach , aber schön gestaltet und man weiß dann schonmal ungefähr wo die Geschichte spielt .
Es ist eine etwas andere Geschichte , denn hier haben die Pären ( Verwandte von den Bären , mit sehr ähnlichem aussehen) das sagen .
Es ist etwas ungewohnt , es gibt aber auch Werwölfe, Elfen ( vorallem eine sehr wichtige mit dem lustigen Namen Kiffi ;) Kobolde und allerlei Getier , aber auch Menschen.
Es ist alles genau und mit Details beschrieben, gut zum vorstellen.
So manches wird einem ein lächeln entlocken z.B ein Gespräch oder weil jemand pupst usw.
Die Charas werden nach und nach vorgestellt und genauer beschrieben, Charakterzüge sichtbar.
In der Geschichte gibt es immer wieder Wendungen mit denen keiner gerechnet hat.
Ich brauchte diesmal etwas um hinein zu kommen, kann aber nicht genau sagen woran es lag?
Ob es an den ungewöhnlichen Charas lag?
Der Schreibstil ist gut, man kann der Geschichte gut folgen. Auch führt ein roter Faden durch die Geschichte und alles ist ineinander miteinander verbunden.
Es laufen ab und zu Handlungsstränge zeitgleich, man gerät ganz kurz dadurch ins stocken kommt aber schnell wieder rein.
Wer ungewöhnliche Geschichten mag , wird hier gut bedient.

GLOREX 6 2524 05 Bastelwatte, Spiel, 1 kg, weiß
GLOREX 6 2524 05 Bastelwatte, Spiel, 1 kg, weiß
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: GLOREX Bastelwatte (Spielzeug)
Ich benutze die Watte für das füllen von Amigurumi und muss sagen top.
Sie lässt sich super gut abrupfen und in die Wollkörper verteilen.
Diese behalten ihre Form mit der Watte besser , wie mit der Kissenfüllung die ich vorher benutzt habe .
Sie ist waschbar und riecht nicht.
Perfekt

40 Schönste Kindergartenlieder
40 Schönste Kindergartenlieder

5.0 von 5 Sternen Ich mag Detlev Jöcker, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 40 Schönste Kindergartenlieder (Audio CD)
ich arbeite im Kindergarten und habe einige CD's von ihm.
Diese durfte daher nicht in meinem Fundus fehlen.
Sie ist schön gestaltet und die Lieder sind schön ausgesucht.
Passend für Kiga oder die eigenen Kinder

Retevis RT-602 Funkgerät für Kinder UHF 446.00625-446.09375MHz 8 Kanäle mit LCD Display Akku Standladeschale(2er Set, Orange)
Wird angeboten von RETEVIS CO.,LTD

5.0 von 5 Sternen Gefällt und macht was es soll, 4. August 2016
Anhand der Rezis hab ich mir dieses Set für meine Tochter ausgesucht, die unbedingt Funkgeräte wollte.
Schön ist das eine Ladeschale dabei ist , für beide Geräte.
Die Bedienung erklärt sich soweit selbst und Töchterchen mit 7 Jahren kommt gut damit zurecht.
Die Knöpfe lassen sich sehr leicht bedienen, die Qualität ist sehr gut.
Für den Preis eines der besten , für mich

Simba 109250745 - Feuerwehrmann Sam Einsatzset in blau
Simba 109250745 - Feuerwehrmann Sam Einsatzset in blau

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Set, 4. August 2016
Ich habe das Set gewählt da sich Töchterchen ein Walkitalki kaufte und es Zoff gab.
Da hier eins vorhanden ist und er Feuerwehr liebt kaufte ich es.
Er war total begeistert und freute sich sehr, am besten gefiel ihm die Taschenlampe die sich leicht aus und an schalten lässt.
Die Taste vom Funkgerät lässt sich leider sehr sehr schwer drücken, er dreht dann lieber das Rädchen.
Die Idee mit dem einstecken wie an einem Gürtel mag erstmal gut erscheinen , aber leider fegt Sohnemann sobald er die Arme bewegt die Sachen von der Weste.
Ein Gummizug in die man dann die Sachen reinschiebt wären besser gewesen

Greatfine Armband fur Galaxy Gear fit R350 SmartWatch Uhr Ersatzarmband Armband Zubehor ( Pink Yun )
Wird angeboten von Greatfine1688

4.0 von 5 Sternen Schön, 4. August 2016
Das Band gefiel mir gleich, es verleiht der Uhr etwas elegantes.
Das aufziehen war erstmal etwas komisch, aber es war schnell an Ort und Stelle.
Das einzige was gar nicht geht ist der mitgelieferte Plastikverschluss.
Ich nahm den orginal Metallverschluss, den Plastik bekam man nicht in die vorgesehenen Öffnungen rein und ich wollte ihn nicht zerbrechen.
Ansonsten sehr schönes Band, zu empfehlen.

Adain Lit: Blutmagie (Erster Band der Saga)
Adain Lit: Blutmagie (Erster Band der Saga)

5.0 von 5 Sternen Ich kann es weiter empfehlen, 4. August 2016
Ich bekam es als Reziexemplar
Das Cover ist wie gesagt etwas unscheinbar und schlicht, trotzdem wollte ich es lesen.
Was soll ich sagen es passt sehr gut in die Fantasyabteilung.
Die Autorin hat es geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln, ihr Schreibstil hat etwas das mich fesselte und mich sofort mit nahm in ihre Welt.Es liest sich sehr fließend und man wird von der Neugier getrieben wie es weiter geht.
Man kann nie sagen wie es ausgeht , immer kommen Ahnungen die man nicht im Sinn hatte.
Es geht ein roter Faden durch die Handlung, nie denkt man sich hola wo kommt das nun her .
Man verliert nie denÜberblick.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, jeder hat seine Charakterzüge und die Geschichten und Charaktere wachsen und leben in der Geschichte weiter.
Dadurch werden sie lebendig und man kann sie wunderbar unterscheiden.
Es sind auch keine übertrieben oder zuviele, sogar manche der Randfiguren werden gut beschrieben.
Ebenso werden die verschiedenen Völker gut beschrieben , ihre Kultur, Beweggründe usw, so lernt man diese besser kennen.
Ich finde das Buch wunderbar umgesetzt und hab grad voller Begeisterung gesehen das es einen zweiten Teil gibt, den hab ich mir gleich geholt .

Zu der Geschichte selbst:
Es geht darum das eine Kreatur erwacht und das Land im dunklen versinkt.
Durch Zufall kommen mehrere Völker , die nicht unterschiedlicher sein können miteinander in Berührung und sind voneinander abhänging zu einem gewissen Grad.
Eine Liebesgeschichte bahnt sich an , die zuerst unmöglich scheint und dann doch gewinnt.
Völker die einiges durchleiden müssen und doch in Zeiten der Not fest halten und sich helfen.
Wunderbar vereint durch das Schicksal und der Liebe einer Frau.
Werden sie alles überstehen, die Gefahren meistern?
Das lest ihr am besten selber durch.

Und täglich ohne Dich
Und täglich ohne Dich

5.0 von 5 Sternen Super , mal was anderes, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Und täglich ohne Dich (Kindle Edition)
Ich bekam ein Rezensionsexemplar und hier ist meine Rezension: Es ist kein gwöhnlicher Liebesroman. Am Anfang werdet ihr blinzeln und euch denken , hähhhhh das stand doch vorher schonmal da. Und nach ein paar Seiten kommt die Erkenntnis Liz ist in einer Zeitschleife gefangen . Sie ist aber nicht die einzige, nein Cian ist auch dort gefangen. Dieser ist aber nicht gerade nett, er mordet, erpresst, klaut usw usw.
Also ein Badboy schlecht hin, warum er so wurde? Eine Zeitschleife hinterlässt seine Spuren in einem .
Stellt euch mal die Frage , was ihr nach einen Tagen machen würdet wenn ihr merkt das ihr immer am selben Tag aufwacht und alles von vorne beginnt. Was für möglichkeiten ihr hättet, was ihr alles machen und ausprobieren könnt.
Liz ist anfangs schüchtern , unbedarft. Wächst aber durch die Geschehnisse und durch Cian.
Langsam bringt sie aber Cian dazu sich zu öffnen und erkennt einiges über sich und die Menschen die sie täglich umgeben.
Lesenswert für alle die keine Probleme haben mit etwas derben Sprüchen und erotischen Szenen.

Phönixakademie - Funke 1: Der schwarze Phönix (Fantasy-Serie)
Phönixakademie - Funke 1: Der schwarze Phönix (Fantasy-Serie)
von I. Reen Bow

5.0 von 5 Sternen Ich finds klasse, mal kein typisches Fantasybuch, 12. Mai 2016
Ein Fantasybuch das nicht so ist wie die anderen, zumindest hab ich noch nie eins über Phönixmagie gelesen.
Darauf aufmerksam wurde ich über Facebook, ich sah das Cover und las den Klappentext und wollte mehr von der Geschichte lesen.
Worum es in der Geschichte geht?
Einmal um eine Einteilung in Mensch und Phönix.
Es gibt geborene Phönixe, diese haben ihre Kräfte seit der Geburt und die anderen können die Magie in gewissen Maßen erlernen.
Dann gibt es die schwarzen Phönixe , deren Magie den Tod bringen und selbst die Phönixe haben Angst vor dieser Magie.
Die Menschen sind froh um die normalen Phönixe , aber sind auch neidisch oder hassen sie sogar manchmal. Die schwarzen sind gefürchtet .
Robin ist leider ein schwarzer Phönix und immer in Bewegung und auf der Flucht.
Sie wird verfolgt von einem der so ist wie sie.
Sie hat Angst vor ihrer Magie und ist auch voller Selbstzweifel.
Große Menschenansammlungen meidet sie,andere Phönixe ebenso.
Durch einen besonderen Umstand kommt sie auf die Phönixakademie und gibt erstmal ihr bestes um dort in Sicherheit bleiben zu dürfen.
Wird sie es schaffen ?
Oder wird sie aufgespürt und zu etwas gezwungen das sie nicht will?
Lest es am besten selbst.
Der Schreibstil ist flüssig, es geht ein roter Faden durch die Story.
Viele der Nebencharaktere sind detailliert, haben ihre eigenen Sorgen, Ängste , Emotionen usw.
Es ist von der Länge her , erstmal etwas kurz ( bin dicke Wälzer gewöhnt ) aber gut zu lesen.
Manche Fragen werden innerhalb des ersten Buches beantwortet und andere müssen noch warten ;)
Es ist spannend , kurz aber ich kann es total empfehlen es zu lesen.

Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]
Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt tolle Grafik, story soweit auch, 5. Mai 2016
Das Spiel Brothers - A Tale of Two Sons
sah interessant aus und ich liebe Rollenspiele.
Man begleitet und spielt hier zwei Brüder , die um ihren Vater zu retten eine Reise antreten, diese ist vom visionären schwedischen Filmemacher Josef Fares und den bekannten Starbreeze Studios.
Sie haben schon ihre Mutter verloren und bangen nun um ihren Vater , nur eines kann ihm helfen und zwar das "Wasser des Lebens" . Beide Brüder müssen zusammenhalten und gemeinsam Rätsel und Schwierigkeiten überwinden .
Das Spiel hat eine eigene Sprache , ohne Übersetzung . Das Spiel erklärt sich aber sehr gut von alleine anhand von Gesten lässt sich vieles ableiten.
Man steuert beide Brüder zur gleichen Zeit!!! Das macht das Spiel nicht gerade einfach, am schwierigsten sind Szenen wo die Brüder hüpfen müssen zb beim klettern . Man muss beide Tasten gleichzeitig loslassen und ganz schnell wieder drücken , wenn man nicht runterfallen will.
Den größeren Bruder steuert man mit dem linken Stick und er interagiert mit L2, der kleinere Bruder steuert man mit dem rechten Stick und der R2 Taste. Also vier Tasten die man kurz loslassen muss um die Brüder hüpfen zu lassen.
Am Anfang sind die Aufgaben noch leicht, doch wenn man dem Wasser näher kommt wirds hüpf mässig viel und auch stürze sind vorprogrammiert. Meist wird das Spiel kurz zuvor gespeichert, so das man dort gleich wieder hinkommt und weiter machen kann.
Das Spiel ist offline und ein Singleplayerspiel, als Zwei Spielerspiel wäre es sehr interessant
gewesen.

Fazit:
Ich finds von der Steuerung schwierig und man braucht etwas um damit klar zu kommen.
Auch die Hüpfszenen sind wirklich nicht immer leicht, da man vier Tasten loslassen und ganz schnell wieder drücken muss. Ansonsten ist das Spiel schön gestaltet und die Rätsel leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20