Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Hallo Welt > Rezensionen

Beiträge von Hallo Welt
Top-Rezensenten Rang: 6.512.240

Hallo Welt (Berlin)

Generative Gestaltung: Entwerfen. Programmieren. Visualisieren. Mit internationalen Best-Practise-Beispielen, Grundlagen, Programmcodes und Ergebnissen
von Claudius Lazzeroni

5.0 von 5 Sternen Kannste kaufen, 12. Januar 2010
Dieses Buch ist wirklich erste Sahne für alle die schon einige Erfahrung im Programmieren haben, und sich für generatives Design interessieren - für Anfänger gibt es sicher besseres Material.

Es macht Lust zum Selbstversuch, ist sehr anschaulich, und gut zu lesen. An der einen oder anderen Stelle wünscht man sich als Programmierer etwas mehr Informationen was die verwendeten Bibliotheken betrifft. Dafür gibt es aber keinen Punkteabzug, denn das würde sicher den Rahmen eines solchen Werkes sprengen. Mir waren dann irgendwie auch die großen Bilder wichtiger, denn so kann es sich auch mal jemand "ansehen" und einfach nur die Bilder schön finden.

Einziges wirkliches Manko ist der Preis. Dachte ich zumindest beim absenden der Bestellung. Nach dem ich es gelesen habe kann ich nur sagen: es ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist definitv Oberklasse, das Layout schön, und es ist wirklich informativ.

Danke Bohnacker, Groß, Laub, Lazzeroni!