Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Streiber > Rezensionen

Beiträge von Uwe Streiber
Top-Rezensenten Rang: 1.396.162

Uwe Streiber

Rösle 12910 Grätenzange
Rösle 12910 Grätenzange

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super., 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12910 Grätenzange (Haushaltswaren)
Wie von Rösle erwartet - funktioniert wie erwartet. Auch wenn man ihn zweckentfremdet benutzt. Zum Beispiel um schlecht geputzte Hähnchen von den Federn zu befreien.

Staubsauger Nasssauger Trockensauger Schlammsauger NEU Poolsauger Teichsauger
Staubsauger Nasssauger Trockensauger Schlammsauger NEU Poolsauger Teichsauger
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Besser als erwatet!, 30. April 2015
Die starke Saugleistung überzeugt. Einfacher Zusammenbau. Viel Zubehör. Ich habe ihn für unseren Gartenteich als Schlammsauger eingesetzt. Er hält jeden Vergleich zu den sehr teuren Modellen stand. Noch kann ich nichts zur Standzeit sagen.

SCHÖFFEL Herren Hose Payton, Black, 26, 20 20902 11320
SCHÖFFEL Herren Hose Payton, Black, 26, 20 20902 11320
Wird angeboten von Sportzeit24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Herren Hose Payton (Sports Apparel)
Eine Top Hose zum angemessenem Preis. Wie von Schöffel erwartet, sitzt die Hose perfekt und hat die versprochene Qualität. Top!

iiquu Home Safety Mini Tür- und Fenster-Alarm, 510ILSAA004
iiquu Home Safety Mini Tür- und Fenster-Alarm, 510ILSAA004

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für wenig Geld, 30. April 2015
Einfache Montage ohne zu bohren-auch an der Tür. Lautstärke ausreichend um in der Nacht wach zu werden. Leider ist der Ein-Schalter verdeckt. Preis Leistung ok.

JJC JM-J Funk-Auslöser (Funkauslöser, Fernauslöser) für Olympus E-620, E-600, E-520, E-510, E-450, E-420, E-410, E-400, E-30 Pen E-P1 E-P2 RM-UC1 etc.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei. Einfach Bedienung, 30. April 2015
Die Funktion ist voll gegeben. Leider hatte ich das Gefühl ein gebrauchtes Gerät bekommen zu haben. Die Batterie war leer. Es lag aber schon eine Ersatzbatterie bei. Die Verpackung war schon mal geöffnet.

14,5 Watt LED Deckenleuchte Lampe Licht Chrom Deckenbeleuchtung Aluminium Globo 68048-15D
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, leider nicht gut verarbeitet, 30. April 2015
Beim Auspacken vielen schon die Endkappen ab. Auch war der Beleuchtungsstab schief angebaut. Das angenehme Licht hebt aber die Mängel auf.

BUNDLE: 2 Akkus + Ladegerät für Nikon EN-EL12
BUNDLE: 2 Akkus + Ladegerät für Nikon EN-EL12
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät vielseitig, 2. August 2014
Top Preis - Leistungsverhältnis. Funktioniert wie erwartet gut. Auch für andere Akkus einsetzbar. Das Ganze funktioniert dann auch noch im Auto.

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Transmitter klein aber oho, 2. August 2014
Mit diesem Mini Transmitter können wir einfach unseren Fernseher über die Audiobuchse an unsere Bose Mini per bluetooth auf der Terrasse verbinden. Meine Erwatungen haben sich voll erfüllt.

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

5.0 von 5 Sternen Top Sicherheitssoftware für PC und Handy, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Nutze GData seit Jahren. Hat mir schon viele Probleme vom Hals gehalten. Kann ich nur empfehlen. Auch fürs Smartpfone top.